User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27133 von 32492 ErsteErste ... 26133 26633 27033 27083 27123 27129 27130 27131 27132 27133 27134 27135 27136 27137 27143 27183 27233 27633 28133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.321 bis 271.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum nicht der Fischmarkt? Einer verkauft lauthals schreiend Aale und nebendran kloppen sich ein paar Leute.
    Duelle auf Ehre, Leben oder Tod passen nicht zum Hamburger Fischmarkt, weil der Poebel nicht interaktiv mit einbezogen werden kann. Nachdem die pandemiebedingten Einschraenkungen aufgehoben wurden, ist der Hamburger Fischmarkt noch schlimmer ueberlaufen als es vorher der Fall war. Ich habe mich beim Marktmeister um einen Stand beworben und wollte eine Wurfbude als " Pranger der Schande " einrichten, wo der Poebel gegen eine geringe Gebuehr die auf Pappfiguren aufgezogenen Ganzkoerperfotos von rot-gruen-gelbe " Spitzenpoltiker_Innen " wahlweise mit faulen Obst, Gemuese, fast kaputten hollaendischen Topfpflanzen, stinkenden Fischkoepfen oder vergammelten Schlachtabfaellen bewerfen koennen. Der Marktmeister hat meine Bewerbung leider abgelehnt obwohl mein geniales, kreatives interaktives Wurfbudenkonzept zweifelsfrei eine Bereicherung des Hamburger Fischmarktes gewesen waere.

Ich vermute der Marktmeister ist befangen, ein schaebiger Systemling mit SPD Parteibuch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als geeignete Lokation fuer Duelle unter HPF User_Innen schlage ich den Strassenstrich gegenueber dem Hamburger Fischereihafenrestaurant in der Grossen Elbstr. 143 vor und zwar werktaeglich von Montags bis Samstags im Morgengrauen. Die Nutten liegen zu dieser Zeit noch im Bett und es hat auch sonst keinen Publikumsverkehr durch herumlungernde Freier oder laestige Touristen.
    Der benachbarte Wohnmobilparkplatz ist dauernd belegt. Da sind Leute mit Hunden und einem dünnen Schlaf. Es gibt bessere Orte. Der Osten ist voll von toten Industrieanlagen. Dort ist niemand außer ein Salamander.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bin ich von deiner Ignore Liste gefallen, Cinnamon?
    Labere wen anders zu.
    Du bist selbst auf meiner Ignore Liste durchgefallen, das ist richtig. Gibt dir das zu denken?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darüber, in welch "kleiner" Welt, die nicht nur aus falschen, sondern auch aus suboptimalen Parametern besteht, du leben musst!

Irgendein User hat in seiner Signatur das hier: So, wie klein Fritzchen sich die Welt vorstellt, genau so ist sie!

Das scheint hierzuforum eine durchaus dominant umgesetzte "Lebensweisheit" zu sein...
    Was laberst Du für ein Scheiß. Man man man.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Während die Koksnase in Washington neue Befehle empfängt, sterben die Ukros wie die Fliegen weg.
    Nach einem nächtlichem Bombardement, wurden ukr. Schützengräben gestürmt.

In Bakhmut wurde Sergei Batyashov, ein ehemaliger stellvertretender Kommandeur des Tornado-Strafbataillons von der russischen Armee eliminiert.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ist es aber nicht genau das Fehlen neuer Wege, welches im Forum sich in verbaler Frustration zumindest dann diesen Weg der Artikulation bahnt?
    Eher die Verlustaversion, die man bekommt, wenn man einen Verlust erfährt. Und diese Verluste finden dauernd statt, nicht nur materiell. Neue Wege geht man, wenn man die Möglichkeiten dazu hat, und die schwinden ebenso - für die meisten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] ..Geschenke einsammeln in den [Links nur für registrierte Nutzer] damit noch mehr Menschen leiden und sterben werden und dieser Krieg nie zu Ende geht..und vorm US Kongress darf er auch noch sprechen.....
    Ach was, den blenden sie als Deepfake nur ein. Elvis lebt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der benachbarte Wohnmobilparkplatz ist dauernd belegt. Da sind Leute mit Hunden und einem dünnen Schlaf. Es gibt bessere Orte. Der Osten ist voll von toten Industrieanlagen. Dort ist niemand außer ein Salamander.
    Ich finde es schon beachtlich das Du als " fraenkisch-bayerische Dorftorte " den Strassenstrich am
    Hamburger Fischmarkt kennst. Ist Dir vielleicht auch der Strassenstrich in der Suederstrasse bekannt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon beachtlich das Du als " fraenkisch-bayerische Dorftorte " den Strassenstrich am
    Hamburger Fischmarkt kennst. Ist Dir vielleicht auch der Strassenstrich in der Suederstrasse bekannt?
    Gibt es den noch?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Die Ukrainefrage bedurfte seit 1991 keiner "Lösung". Alles war klar definiert und von sämtlichen Protagonisten für gut und richtig befunden. Inklusive Russlands, inklusive des russischstämmigen Bevölkerungsteils im Donbass. Eine sogenannte "Ukraine-Frage" samt dadurch ausgelösten "Ukraine-Konflikt" wurde in den letzten 20 Jahren durch die von Russland angestachelten und durch Russland bewaffneten pro-russischen Separatisten im Donbass überhaupt erst aufgeworfen!
    Sie können auch mich zu einem Duell mit Schalthebeln herausfordern , aber das ist eine schamlose Lüge! Außerdem wurde dies bereits besprochen, und Sie haben meine Nachrichten beantwortet, dh sie konnten nicht ungelesen bleiben! Das Budapester Memorandum (das kein Vertrag, sondern ein sozusagen schriftliches Gentlemen's Agreement ist) besagt, dass die Ukraine nicht nur auf antirussische Rhetorik und Politik verzichten, sondern solche Aktivitäten rechtlich verfolgen wird! Bis 2013 ging Russland vor der Ukraine vorsichtig auf Zehenspitzen: gemeinsame Projekte, Unterstützung, Finanzierung mit Krediten, niemand äußerte in Russland auch nur feindselige Gedanken, erst recht keine Eingriffe in die Souveränität, auch während der sog."Orangenrevolution", wenn die NATO schon in der Ukraine Fuß gefasst hat.

Was für einen Unsinn verzapfen Sie hier, oder versuchen zu verzapfen? Sie brauchen universellen Hass auf den neu auserwählten Feind - aber jemand strebt nicht so sehr nach Orwel's "1984", diese Leute haben das Recht sich zu weigern eure "unitäre" Sch*** zu essen!

Zum Thema "Kriegsdienstverweigerung und Sozialhilfe" möchte ich Sie daran erinnern, dass der jetzige deutsche Staat nicht von euch, Globalisten oder Globalfaschisten, entwickelt wurde! Unter dem Faschismus stürzte er in die Sch*** und kroch wieder heraus, als es den Menschen einige Freiheiten gab, wenn auch manchmal verkürzt und heuchlerisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer