Sie können auch mich zu einem Duell mit Schalthebeln herausfordern

, aber das ist eine schamlose Lüge! Außerdem wurde dies bereits besprochen, und Sie haben meine Nachrichten beantwortet, dh sie konnten nicht ungelesen bleiben! Das Budapester Memorandum (das kein Vertrag, sondern ein sozusagen schriftliches Gentlemen's Agreement ist) besagt, dass die Ukraine nicht nur auf antirussische Rhetorik und Politik verzichten, sondern solche Aktivitäten rechtlich
verfolgen wird! Bis 2013 ging Russland vor der Ukraine vorsichtig auf Zehenspitzen: gemeinsame Projekte, Unterstützung, Finanzierung mit Krediten, niemand äußerte in Russland auch nur feindselige Gedanken, erst recht keine Eingriffe in die Souveränität, auch während der sog."Orangenrevolution", wenn die NATO schon in der Ukraine Fuß gefasst hat.
Was für einen Unsinn verzapfen Sie hier, oder versuchen zu verzapfen? Sie brauchen universellen Hass auf den neu auserwählten Feind - aber jemand strebt nicht so sehr nach Orwel's "1984", diese Leute haben das Recht sich zu weigern eure "unitäre" Sch*** zu essen!
Zum Thema "Kriegsdienstverweigerung und Sozialhilfe" möchte ich Sie daran erinnern, dass der jetzige deutsche Staat nicht von euch, Globalisten oder Globalfaschisten, entwickelt wurde! Unter dem Faschismus stürzte er in die Sch*** und kroch wieder heraus, als es den Menschen einige Freiheiten gab, wenn auch manchmal verkürzt und heuchlerisch.