User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27106 von 32492 ErsteErste ... 26106 26606 27006 27056 27096 27102 27103 27104 27105 27106 27107 27108 27109 27110 27116 27156 27206 27606 28106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.051 bis 271.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wann hat Putin endlich gewonnen?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für die Bezeichnung "Bulle" gäbe es die öffentliche Bastonade. Und wer dieses Wörtchen allzu oft benutzt, wird irgendwann kaum mehr laufen können.
    Meine Güte, du bist ja völlig irre in der Birne.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber von den elitären Bundeswehrlern widerlegst du doch in jedem Beitrag selbst...Schwangere Soldatinnen. Du machst als schwuler Ex-Feldwebel einen Larry, das ist bemerkenswert.
    Keine Führung, keine Waffen, keine Moral... dafür Nachschubprobleme, der MAD sucht nach untreuen Bürgern in Uniform, kein Geld, keine funtionierenden Waffen.

Aber Phrasen dreschen bis zum Untergang.
    Son Großmaul von Gruppenführer hatten wir auch. Webfehler Holland. Der fand es auch immer ganz toll, uns zu drangsalieren und schwor auf die Einheit und den Zusammenhalt der Truppe. War son Typ mit schmalen Schultern, der immer Rasierklingen unter den Achsel schmuggelte.

Irgendwann kam der Pisser mal ziemlich derangiert vom Ausgang zurück. Er hat nie gesagt, wer ihm das angetan hatte. Immerhin.

Ich muss noch heute darüber kichern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Nicht nur damals. Dies ist zur neuen BRD- Demokratie geworden meint Herr Offizier.
    tausch er sich nicht wie mal Herr Milke. So Doof ist heutzutage das Volk nicht mehr und bedenke im Internet geht erst alles mit dem Untergang dieses schönen Planeten verloren.
    15 Prozent unseres Volkes sind derart verblendet und eines "normalen" Gedankens nicht mehr fähig, wie es noch zu keiner Zeit in der Geschichte unseres Volkes der Fall war. Nicht trotz des Internets, sondern wegen des Internets!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gelesen, dass die USA, hier das Pentagon, kein Problem mehr damit haben sollen, dass Russland von der Ukraine direkt angegriffen wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im russischen Oblast Belogorod gab es jetzt direkt einen ukrainischen Raketenangriff.

Fuer mich schaut das schon danach aus, dass der US-Hegemon eine weitere Eskalationsstufe in diesem Krieg zuenden koennte ?

Vielleicht kann man den Vorfall in Belogorod im Zusammenhang mit dem atomar bestueckten F-35 Jet ueber Hamburg sehen ?

Der US-Hegemon wuerde auch vor dem Einsatz von Atombomben ueber Russland nicht zurueckschrecken und nimmt dann auch direkt die Vernichtung von Hamburg in Kauf ?

Die Sorgen und Aengste von ABAS sind fuer mich absolut nachvollziehbar.

Ich mache mir ja auch schon massiv Sorgen, weil mich der US-Hegemon und die NATO veraengstigen.

Fuer mich sind das Irre.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum es keine Demos in der BRD gegen diesen Krieg gibt ?

Wir stehen am Rande der atomaren Ausloeschung !

Da nuetzt auch das ganze Klimagedoens nix mehr, wenn wir hier alle ins Gras beissen muessen und Deutschland fuer 1000 Jahre atomare Wueste ist.
    Gerade gelesen , in Russland ist eine Pipeline explodiert , die Gas durch die Ukraine nach Europa leitet !

Drei Tote !

In der Region Tschuwaschien !

Ist die letzte Pipeline die Gas über die Ukraine nach Westeuropa liefert , deswegen stand sie unter strenger Beobachtung !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hat der Heini schon angprangert, dass die Olle vom Selenskiy mal eben 40.000 Euro in Paris in nur einer Stunde verballert hat? Im Beisein von Oma Macron!
    Nein. Bisher prangerte er nur die Elite an, die ihm nicht passt.

Mitglied

Das stimmt so nicht. Muss ich mal graderücken:

Der Rentner hat sich absichtlich genau in den Strahl des Wasserwerfers gestellt und ne volle Ladung der Suppe ins Gesicht bekommen. Sollte man nicht tun. Seinerzeit war dem Wasser noch ein wenig Chemie beigemischt.

Ganz nebenbei kegelt dich der Druck aus dem Werferrohr mal eben ganz schnell über die Strasse.

Man kann natürlich über die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes von Wasserwerfern diskutieren. Ja.

Hier mal der Umgang mit Angelika Barbe in Berlin. Den halte ich auch für völlig überzogen!

Und zumal die Demo zu dem Zeitpunkt auch vom Veranstalter her als "aufgelöst" galt, wegen gewalttätiger Auseinandersetzungen.

GESPERRT

Das stimmt so nicht. Muss ich mal graderücken:

Der Rentner hat sich absichtlich genau in den Strahl des Wasserwerfers gestellt und ne volle Ladung der Suppe ins Gesicht bekommen. Sollte man nicht tun. Seinerzeit war dem Wasser noch ein wenig Chemie beigemischt.

Ganz nebenbei kegelt dich der Druck aus dem Werferrohr mal eben ganz schnell über die Strasse.

Man kann natürlich über die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes von Wasserwerfern diskutieren. Ja.

Hier mal der Umgang mit Angelika Barbe in Berlin. Den halte ich auch für völlig überzogen!

Eine mustergültige Ingewahrsamnahme durch unsere Polizeikräfte. Lediglich die Renitenz dieser Frau tat dem Ganzen zumindest optisch nicht so gut. Alles selbstverschuldet, was da geschah. Ich gehe jede Wette ein, dass eine eventuelle Strafanzeige gegen die Beamten keinerlei Erfolg hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht immer auf solchen Autobahnstrecken unterwegs, wo alle 30 Km ne Raststätte ist.
    Auf einigen Strecken ist über 50-80 km garnichts.
    Also braucht man sicherheitshalber eine andere "Reserve".
    Ich fahre überhaupt nicht mehr Autobahn , ich hänge an meinem Leben !

Deswegen Thermoskanne !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wann hat Putin endlich gewonnen?
    eigentlich schon jetzt,
    denn

solange Krieg in der Ukraine ist, kommt diese NICHT in die Nato............................Hauptziel erreicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer