User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27102 von 32492 ErsteErste ... 26102 26602 27002 27052 27092 27098 27099 27100 27101 27102 27103 27104 27105 27106 27112 27152 27202 27602 28102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.011 bis 271.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine Allmachtsphantasien sind nur noch lächerlich.

Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
    Dieser Bundeswehroffizier meint ja auch in seiner Allmachtsphantasie, dass Menschen- und Grundrechte von Maechtigen wie ihm erst zu gewaehren seien:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manchmal frage ich mich, was den Bundeswehroffizieren der BRD an der Bundeswehrhochschule alles so beigebracht wird ?

Echt beaengstigend.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, wäre ich nochmal jung, täte gerade meinen Dienst als Bereitschaftspolizist und jemand würde mir gegenüber in der Öffentlichkeit "Drecksbulle" sagen...

Ich hätte da gleich ein ganzes Potpourri an Reaktionen, die ich umgehend umsetzen würde... und noch nicht einmal für Eine davon bekäme ich eine Disziplinarmaßnahme, geschweige denn, dass ich einer Straftat überführt worden wäre...

Es täte weh, sehr weh, wäre unangenehm, hätte etwas mit "Gewahrsamnahme" zu tun, hinterließe keine Spuren bis auf einen bleibenden Eindruck, der sich ins Gedächtnis des Delinquenten "brennen" würde...
    Bis du dann an den Falschen gerätst, der sich dich merkt und dich dann "erzieht", wenn deine Bullen-Kollegen grad nicht da sind. Und zwar mit bleibender Wirkung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dieser Bundeswehroffizier meint ja auch in seiner Allmachtsphantasie, dass Menschen- und Grundrechte von Maechtigen wie ihm erst zu gewaehren seien:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manchmal frage ich mich, was den Bundeswehroffizieren der BRD an der Bundeswehrhochschule alles so beigebracht wird ?

Echt beaengstigend.
    Dieser Typ ist krank.

Der lebt in seiner ganz eigenen Welt, zu der nur er selbst Zugang hat.

Im Grunde genommen eine bemitleidenswerte Gestalt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Daumen runter! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, wie oft du die Kaserne hättest nicht verlassen dürfen, wenn "Typen wie ich" es denn gewollt hätten...

Wir hatten damals einen Kandidaten, der - nachdem wir sämtliche erlauben Mittel innerhalb der Kaserne anwendeten - er danach der Kriminalpolizei übergeben wurde und eine vierjährige Haftstrafe bekam. Der meinte, nicht nur Teile eines Kompanieblocks abfackeln zu dürfen, sondern obendrein auch noch das Häuschen seiner Mutter!
    Nicht nur damals. Dies ist zur neuen BRD- Demokratie geworden meint Herr Offizier.
    tausch er sich nicht wie mal Herr Milke. So Doof ist heutzutage das Volk nicht mehr und bedenke im Internet geht erst alles mit dem Untergang dieses schönen Planeten verloren.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Typisches Unteroffiziers-Möchtegerngefasel ,- ich hab mich ja bis jetzt bezgl. Deiner Person jedes Kommentares enthalten,- aber- sorry- sowas wie Du hat bei uns abens- nach dem Kneipengang- gern mal die Fresse poliert bekommen...
    Ja manchmal passierten merkwürdige Unfälle

Der vorteil bei uns war das unserer Hauptmann es nicht gut fand wenn Leute seiner Kampanie im Chap saßen .
    Das war gegenüber bei den Panzerjägern anders , deren major fand das es Kampfkraft zeigte wenn viele seiner Truppe wegen Klopperei im Bau waren .

Einzig 2 Unteroffziere haben es mal auf ner Übung gebracht sich vor der ganzen Manschaft gegenseitig auf die Fresse zu Hauen .(waren halt eh etwas unterbelichtet)
    Der Dienstgraduntere wurd nie wieder gesehen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Dieser Typ ist krank.

Der lebt in seiner ganz eigenen Welt, zu der nur er selbst Zugang hat.

Im Grunde genommen eine bemitleidenswerte Gestalt.
    Amendment ist "Militär".. durch und durch.
    Solche Menschen muß es immer geben...Menschen, die auch mal "ungemütlich"..."ungewohnt" formulieren...oder glaubst Du,daß das deutsche militärische Denken bei Lambrecht,Kramp-Karrenbauer oder von der Leyen besser aufgehoben ist !?..."cool"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bah , da verzichte ich lieber auf Flügel , bevor ich dieses eklige Zeug trinke !
    Ach, so als Muntermacher auf den letzten 50 km ist Red Bull schon OK.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment ist "Militär".. durch und durch.
    Solche Menschen muß es immer geben...Menschen, die auch mal "ungemütlich"..."ungewohnt" formulieren...oder glaubst Du,daß das deutsche militärische Denken bei Lambrecht,Kramp-Karrenbauer oder von der Leyen besser aufgehoben ist !?..."cool"...
    Dementment ist vielleicht Bundeswehrler durch und durch, wobei man auch daran durchaus Zweifel haben könnte.

Militär ist etwas Anderes.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt massenhaft ukrainische Männer wegsterben gibt es dort bald einen gewaltigen Frauenüberschuß.
    Bekomme die schon in Spam Mails angeboten!

Mitglied

Dementment ist vielleicht Bundeswehrler durch und durch.

Militär ist etwas Anderes.
    Das BW-/NVA-"Militär" ist ein weites Feld.
    Ich war Z2 Fähnrich/Bundeswehr ...und freute mich am Schluß diebisch, die blöden Uffze ohne Portepee überholt zu haben..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer