User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27105 von 32492 ErsteErste ... 26105 26605 27005 27055 27095 27101 27102 27103 27104 27105 27106 27107 27108 27109 27115 27155 27205 27605 28105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.041 bis 271.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei Stuttgart 21 Demos, wurde auch einem Rentner ein Auge ausgeschlagen, ist normal in diesem Verbrecher Staat
    Das stimmt so nicht. Muss ich mal graderücken:

Der Rentner hat sich absichtlich genau in den Strahl des Wasserwerfers gestellt und ne volle Ladung der Suppe ins Gesicht bekommen. Sollte man nicht tun. Seinerzeit war dem Wasser noch ein wenig Chemie beigemischt.

Ganz nebenbei kegelt dich der Druck aus dem Werferrohr mal eben ganz schnell über die Strasse.

Man kann natürlich über die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes von Wasserwerfern diskutieren. Ja.

Hier mal der Umgang mit Angelika Barbe in Berlin. Den halte ich auch für völlig überzogen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...

Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...

Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...
    Dein Gelaber von den elitären Bundeswehrlern widerlegst du doch in jedem Beitrag selbst...Schwangere Soldatinnen. Du machst als schwuler Ex-Feldwebel einen Larry, das ist bemerkenswert.
    Keine Führung, keine Waffen, keine Moral... dafür Nachschubprobleme, der MAD sucht nach untreuen Bürgern in Uniform, kein Geld, keine funtionierenden Waffen.

Aber Phrasen dreschen bis zum Untergang.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Diesen Blödsinn, die Zelensky-Regierung als nazi-faschistisch zu bezeichnen, ertrage ich immer weniger!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die meisten Z ler die bei uns waren hatten nicht mal hauptschulabschluss , so blöd waren die.
    Die gingen nach Dienst zur Abendschule und versucheten auch ne lehre zu machen
    Und das bei ner ELO Inst Einheit , da kann man sich vorstellen was für Blitzbirnen da rumliefen
    Und dann wurden se vom Hauptmann noch ordentlich belogen bevor die Zeit endete und er Ihnen Hoffnung machte das se verlängern könnten , und sobald se aus dem Zimmer waren zog er drüber her was es für Trottel sind und nie verlängert werden.

Könnte Mir glatt vorstellen das du auch son Dummdödel warst als Z ler
    Du bist derart flach im Denken, so dass du noch nicht einmal die Voraussetzungen für die verschiedenen Laufbahngruppen und die jeweiligen Verpflichtungszeiten auseinanderhalten kannst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was willst di mit diesen ollen Kamellen sagen?

Das von der Leyens Kinder in der Bundeswehr eine Grundausbildung machen sollten, nachdem man sie mit einem Regierungsflieger der BRD aus den USA abgeholt hat??
    Hat der Heini schon angprangert, dass die Olle vom Selenskiy mal eben 40.000 Euro in Paris in nur einer Stunde verballert hat? Im Beisein von Oma Macron!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aber wenn es auf einen Meister wartet wie kommst Du darauf das man eine Dumpfbacke wie Dich nimmt?
    Weil unser Staat zu feige ist, solche Männer wie mich an die entsprechenden Schalthebel zu lassen, damit mit solchen Subjekten wie dir tabula rasa gemacht wird!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Thermoskanne , Tankstelle mit Bistro , Autobahnrastplatz mit Restaurant ?
    Ich bin nicht immer auf solchen Autobahnstrecken unterwegs, wo alle 30 Km ne Raststätte ist.
    Auf einigen Strecken ist über 50-80 km garnichts.
    Also braucht man sicherheitshalber eine andere "Reserve".

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Weil unser Staat zu feige ist, solche Männer wie mich an die entsprechenden Schalthebel zu lassen, damit mit solchen Subjekten wie dir tabula rasa gemacht wird!
    Kummerkastenonkel an die Schalthebel?

Nee, lieber nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bis du dann an den Falschen gerätst, der sich dich merkt und dich dann "erzieht", wenn deine Bullen-Kollegen grad nicht da sind. Und zwar mit bleibender Wirkung.
    Für die Bezeichnung "Bulle" gäbe es die öffentliche Bastonade. Und wer dieses Wörtchen allzu oft benutzt, wird irgendwann kaum mehr laufen können.

Mitglied

Du bist derart flach im Denken, so dass du noch nicht einmal die Voraussetzungen für die verschiedenen Laufbahngruppen und die jeweiligen Verpflichtungszeiten auseinanderhalten kannst.

Bei den Erfahrungen mit "Sulla" und "Wallenstein" wird man auch vorsichtiger.

Fehler von mir, das ist die Antwort auf einen Post vorher von Dir:

"Weil unser Staat zu feige ist, solche Männer wie mich an die entsprechenden Schalthebel zu lassen, damit mit solchen Subjekten wie dir tabula rasa gemacht wird!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer