User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27101 von 32492 ErsteErste ... 26101 26601 27001 27051 27091 27097 27098 27099 27100 27101 27102 27103 27104 27105 27111 27151 27201 27601 28101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.001 bis 271.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hofreiter ist eigentlich Biologe und hat von Militär null Ahnung.
    Kann der auch Postkarten malen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann der auch Postkarten malen?
    Müßte er eigentlich können laut wikipedia - Hofreiter [Links nur für registrierte Nutzer] in seiner Freizeit. Er veröffentlichte 2019 im Magazin der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] gefährdeter [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] 2021 waren seine Bilder in einer Ausstellung in Berlin zu sehen.[Links nur für registrierte Nutzer]

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntland-Führung stampft das Projekt "PUMA" jetzt komplett ein und startet einen Neuanfang unter dem Codenamen "ADIDAS".
    Du meinst das hier?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ein öffentlicher Gehweg ist aber eine erlaubte Stelle um zu stehen und sich zu unterhalten , hätten da 10 Omas gestanden hätten die drecksbullen auch nichts gesagt.

Die 3 Bereitschaftsbullen waren einfach strunzdoof
    Ach, wäre ich nochmal jung, täte gerade meinen Dienst als Bereitschaftspolizist und jemand würde mir gegenüber in der Öffentlichkeit "Drecksbulle" sagen...

Ich hätte da gleich ein ganzes Potpourri an Reaktionen, die ich umgehend umsetzen würde... und noch nicht einmal für Eine davon bekäme ich eine Disziplinarmaßnahme, geschweige denn, dass ich einer Straftat überführt worden wäre...

Es täte weh, sehr weh, wäre unangenehm, hätte etwas mit "Gewahrsamnahme" zu tun, hinterließe keine Spuren bis auf einen bleibenden Eindruck, der sich ins Gedächtnis des Delinquenten "brennen" würde...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, wäre ich nochmal jung, täte gerade meinen Dienst als Bereitschaftspolizist und jemand würde mir gegenüber in der Öffentlichkeit "Drecksbulle" sagen...

Ich hätte da gleich ein ganzes Potpourri an Reaktionen, die ich umgehend umsetzen würde... und noch nicht einmal für Eine davon bekäme ich eine Disziplinarmaßnahme, geschweige denn, dass ich einer Straftat überführt worden wäre...

Es täte weh, sehr weh, wäre unangenehm, hätte etwas mit "Gewahrsamnahme" zu tun, hinterließe keine Spuren bis auf einen bleibenden Eindruck, der sich ins Gedächtnis des Delinquenten "brennen" würde...
    Deine Allmachtsphantasien sind nur noch lächerlich.

Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Typen wie Du , waren damals beim Bund auch meine Opfer, die haben sich die Zähne ausgebissen , die alten Z ler und Grabsteine , was haben wir mit denen Spass gehabt

die waren immer so fanatisch und wollten einen überzeugen , lustige Antworten und denen ging der Blutdruck durch die Decke , hat denen sicher einige Lebensjahre gekostet
    Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, wie oft du die Kaserne hättest nicht verlassen dürfen, wenn "Typen wie ich" es denn gewollt hätten...

Wir hatten damals einen Kandidaten, der - nachdem wir sämtliche erlauben Mittel innerhalb der Kaserne anwendeten - er danach der Kriminalpolizei übergeben wurde und eine vierjährige Haftstrafe bekam. Der meinte, nicht nur Teile eines Kompanieblocks abfackeln zu dürfen, sondern obendrein auch noch das Häuschen seiner Mutter!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine Allmachtsphantasien sind nur noch lächerlich.

Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
    Nein, mir wurde nur zur Befriedigung meines Gerechtigkeitssinns empfohlen, das neue RSHA zu gründen...

Unter folgenden Bedingungen, versteht sich: kein Antisemitismus, kein Rassismus und keine unangebrachte Gewaltanwendung, wenn Staatsfeinde zum Rapport verbracht würden....

Es dürfte nur um Erziehung gehen... Eine wahrlich herausfordernde Aufgabe, die auf ihren Meister wartet!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, wie oft du die Kaserne hättest nicht verlassen dürfen, wenn "Typen wie ich" es denn gewollt hätten...

Wir hatten damals einen Kandidaten, der - nachdem wir sämtliche erlauben Mittel innerhalb der Kaserne anwendeten - er danach der Kriminalpolizei übergeben wurde und eine vierjährige Haftstrafe bekam. Der meinte, nicht nur Teile eines Kompanieblocks abfackeln zu dürfen, sondern obendrein auch noch das Häuschen seiner Mutter!
    Typisches Unteroffiziers-Möchtegerngefasel ,- ich hab mich ja bis jetzt bezgl. Deiner Person jedes Kommentares enthalten,- aber- sorry- sowas wie Du hat bei uns abens- nach dem Kneipengang- gern mal die Fresse poliert bekommen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Die meisten Z ler die bei uns waren hatten nicht mal hauptschulabschluss , so blöd waren die.
    Die gingen nach Dienst zur Abendschule und versucheten auch ne lehre zu machen
    Und das bei ner ELO Inst Einheit , da kann man sich vorstellen was für Blitzbirnen da rumliefen
    Und dann wurden se vom Hauptmann noch ordentlich belogen bevor die Zeit endete und er Ihnen Hoffnung machte das se verlängern könnten , und sobald se aus dem Zimmer waren zog er drüber her was es für Trottel sind und nie verlängert werden.

Könnte Mir glatt vorstellen das du auch son Dummdödel warst als Z ler
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

. Eine wahrlich herausfordernde Aufgabe, die auf ihren Meister wartet!
    Aber wenn es auf einen Meister wartet wie kommst Du darauf das man eine Dumpfbacke wie Dich nimmt?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer