Müßte er eigentlich können laut wikipedia - Hofreiter [Links nur für registrierte Nutzer] in seiner Freizeit. Er veröffentlichte 2019 im Magazin der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] gefährdeter [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] 2021 waren seine Bilder in einer Ausstellung in Berlin zu sehen.[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ach, wäre ich nochmal jung, täte gerade meinen Dienst als Bereitschaftspolizist und jemand würde mir gegenüber in der Öffentlichkeit "Drecksbulle" sagen...
Ich hätte da gleich ein ganzes Potpourri an Reaktionen, die ich umgehend umsetzen würde... und noch nicht einmal für Eine davon bekäme ich eine Disziplinarmaßnahme, geschweige denn, dass ich einer Straftat überführt worden wäre...
Es täte weh, sehr weh, wäre unangenehm, hätte etwas mit "Gewahrsamnahme" zu tun, hinterließe keine Spuren bis auf einen bleibenden Eindruck, der sich ins Gedächtnis des Delinquenten "brennen" würde...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, wie oft du die Kaserne hättest nicht verlassen dürfen, wenn "Typen wie ich" es denn gewollt hätten...
Wir hatten damals einen Kandidaten, der - nachdem wir sämtliche erlauben Mittel innerhalb der Kaserne anwendeten - er danach der Kriminalpolizei übergeben wurde und eine vierjährige Haftstrafe bekam. Der meinte, nicht nur Teile eines Kompanieblocks abfackeln zu dürfen, sondern obendrein auch noch das Häuschen seiner Mutter!
Nein, mir wurde nur zur Befriedigung meines Gerechtigkeitssinns empfohlen, das neue RSHA zu gründen...
Unter folgenden Bedingungen, versteht sich: kein Antisemitismus, kein Rassismus und keine unangebrachte Gewaltanwendung, wenn Staatsfeinde zum Rapport verbracht würden....
Es dürfte nur um Erziehung gehen... Eine wahrlich herausfordernde Aufgabe, die auf ihren Meister wartet!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die meisten Z ler die bei uns waren hatten nicht mal hauptschulabschluss , so blöd waren die.
Die gingen nach Dienst zur Abendschule und versucheten auch ne lehre zu machen
Und das bei ner ELO Inst Einheit , da kann man sich vorstellen was für Blitzbirnen da rumliefen
Und dann wurden se vom Hauptmann noch ordentlich belogen bevor die Zeit endete und er Ihnen Hoffnung machte das se verlängern könnten , und sobald se aus dem Zimmer waren zog er drüber her was es für Trottel sind und nie verlängert werden.
Könnte Mir glatt vorstellen das du auch son Dummdödel warst als Z ler
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur