User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27088 von 32492 ErsteErste ... 26088 26588 26988 27038 27078 27084 27085 27086 27087 27088 27089 27090 27091 27092 27098 27138 27188 27588 28088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.871 bis 270.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Interessante Meinungen. Wichtig ist der Unterschied, dass du den Westmedien misstraust, den russischen Medien aber glaubst. Das ist bei mir tatsächlich umgekehrt. Den Chinesen anzumerken, sie hätten einen friedlichen Nationalsozialismus ist auch eine für mich nicht vertretbare Meinung.
    Ich stimme nicht zu, dass ich den russischen Massenmedien vertraue und den westlichen nicht vertraue. Aber objektiv gesehen sind russische Quellen freier als europäische. Es gibt offizielle Medien, zu denen ich genau so mißtrauisch bin, wie zu den europäischen Medien. Und es gibt viele quasioffizielle, private und oppositionelle Quellen, daher hat kein Ereignis die Chance, einem russischsprachigen Bürger verborgen zu bleiben. In der EU sind die Medien derzeit sehr... diszipliniert. Sie schreiben nur im Einklang mit dem Mainstream, sprich der Dämonisierung der Russen, den Siegen oder dem Heldentum der Ukraine, der Korrektheit der westlichen Politik. Abweichungen sind nur bei Persönlichkeiten zulässig. Aber ich schaue mir alles an und vergleiche. Was ich anderen empfehle.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das steht zu bezweifeln.
    Interessant das du denkst besser über mich bescheid zu wissen als ich selbst was ich kennen gelernt habe
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eher würde der Genosse ABAs ihn zwingen, die "Worte des Vorsitzenden Mao Tse Tung" auswendig zu lernen.
    Ach so einer ist das? der ist doch ein Clown, den nehme ich nicht mehr ernst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das denkt man immer hier und ich hätte den Wusch es würde stimmen. Stimmt aber nicht. ich bin noch sehr gut in Schuss aber keine 20 mehr, schon länger nicht mehr.
    Auch das naiv weise ich von mir. ich sehe es schon sehr klar. Warten wir einfach ab. ich sage es dir auf den Kopf zu, die Ukraine kriegt diese Gebiete nicht mehr zurück und die Restukraine wird immer mehr zum Trümmerfeld.
    es kann nur den Ausweg geben, endlich aufzuhören und zu erkennen, dass die Ukraine die Gebiete verloren hat,
    weil die WELT nicht bereit war genügend zu helfen.
    Diebezügl. muss ich Dir zustimmen.
    Selenskyj muss von seinen Maximalzielen (Rückeroberung sämtlicher von den Russen besetzten Gebieten) endlich abrücken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hättest die F-35 zur Landung zwingen müssen! Dann könntest du den Piloten verhören. Bevor du ihn dem chinesischen Geheimdienst übergibst...
    Flughoehe, Flugrichtung und Startgeschwindigkeit war die von Verkehrsflugzeugen uebliche. Allerdings habe ich bis heute noch nicht erlebt das ich von einer F-35 ueberflogen werde. Meines Wissens wurde der Kaufvertrag ueber fuenfunddreissig F-35 kontraktiert, aber bisher keine der bestellten Maschinen an die Deutsche Luftwaffe oder Marine der BW ausgeliefert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meanwhile in Ukraine: Selenskiy und die EU und die NATO freuen sich über Erfolge gegen die Russen.

Man setzt jetzt spanische MAT-120 Splitter-Mörsergranaten ein. Wird seit 13 Jahren nicht mehr ausgeliefert. Unterliegen der internationalen Ächtung, aber der Ukro darf im Krieg ja mal eben ALLES!
    Putin sollte jetzt über den Einsatz einer taktischen Waffe nachdenken, damit der Krieg beendet wird.
    Ich vermute allerdings, er will die Armee der Ukraine total vernichten, Mann für Mann...bevor er eine Kapitulation annimmt.
    Verständlich, weil dann keinerlei Gefahr mehr von Nato und Ukraine vorhanden ist...weil die Nato nicht offen eingreifen kann...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Interessant das du denkst besser über mich bescheid zu wissen als ich selbst was ich kennen gelernt habe
    Naja. Wenn ich schon "Schlägertruppe" lese.....

Ich muss im beruflichen Alltag mit der Polizei kooperieren. IM Frankfurter Stadtgebiet. Ich kann all das nicht bestätigen. Frundsbergh hatte mal eine lustige Anekdote auf Lager.
    Er wusste von einem sächsischen Rentnerpärchen, die von den "Transatlantischen Regimebütteln" halbtot geschlagen wurden weil sie - Achtung - Luft schnappen wollten. Auch auf intensive Nachfrage konnte er mir keine Quelle nennen. Du bist einfach anti-BRD. Daraus resultiert deine Agitprop.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erhlich gesagt bin ich Scherzen heute nicht zugaenglich. Das eine F-35 in der Senkrechtstarterversion, die sonst nur der US Marine vorbehalten ist, vom Hamburger Flughafen aus startet und deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben ausgeruestet ist, halte ich fuer eine aussergewoehnliches und bedenkliches Ereignis.
    Vielleicht will der US-Hegemon Kanzler Scholz mit dieser Aktion indirekt einschuechtern ?

Hamburg ist ja seine Heimatstadt.

In der Haut von Scholz moechte ich nicht als Kanzlerin stecken. Der Druck auf ihn muss brutal sein.

Henry Kissinger hat eine aktuelle Analyse geschrieben. Der will weiterhin die Ukraine in der NATO sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland wird sich auf Kissingers Forderungskatalog niemals einlassen. Was Kissinger aushandeln moechte, waere schlimmer als das Minsk-II Abkommen.

Es zeigt, dass der Krieg noch lange andauern koennte, falls die Russen jetzt nicht Naegel mit Koepfen machen sollten, d.h., Kiev einnehmen und von Nord nach Sueden vorstossen, sodass NATO-Waffen nicht mehr in den Osten gelangen koennen.

Vor allem muss die NATO beim Nachschub gestoert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja der soldat hat zu gehorchen , er war ja so doof und hat den vertrag unterschrieben sein Hirm im Spind zu hängen , jeder ist seines glückes schmied

Die Bullenärsche die ich kennen gelernt habe waren alle im Westen
    ich habe noch keine Bekanntschaft gemacht mit einem Polizisten. Sie wirken alle etwas nervös oder, wenn ein Polizeimädchen neben ihnen sitzt, sehr überheblich. man sagt, man gibt ihnen eine Frau mit, weil das D E E S K A L I E R T, aber das ist ganz falsch. Polizist mit Weibchen ist echt gefährlich, weil er den Mann rauskehrt um bei ihr landen zu können.

ich gehe diesen Leuten gerne aus dem Weg. Ich demonstriere nicht, ich schmeiße keine Eier und keine Steine, ich finde Gemälde oft sehr schön und würde keine Farbe darauf werfen und ich sage zu einem Polizisten auch nicht er wäre ein Arsch, weil er das sicher nicht mag und er die besseren Karten hat als offizieller Gewaltvertreter.

Geh ihnen aus dem Weg, red sie nicht schwach an, lass deine Finge von illegalen Dingen und fahre nicht betrunken Auto. Dann kannst du ihnen die nächsten Jahre schön aus dem Weg gehen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Flughoehe, Flugrichtung und Startgeschwindigkeit war die von Verkehrsflugzeugen uebliche.
    Allerdings habe ich bis heute noch nicht erlebt das ich von einer F-35 ueberflogen werde.
    Womöglich wird unser Flugverkehr wieder etwas lauter und (tarn)farbiger? Zu DDR-Zeiten war der Verdichtungsstoß einer überschallschnellen Mig noch ein völlig normales Geräusch, das man kaum noch wahrnahm. Vor einigen Jahren gab es dafür besorgte Anrufe beim Ordnungsamt und der Polizei, weil ein BW-Flugzeug es "krachen" ließ. Da wir uns ganz offensichtlich auf einen neuen kalten Krieg zubewegen, wirst du womöglich noch öfter solche Bilder sehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer