User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27087 von 32492 ErsteErste ... 26087 26587 26987 27037 27077 27083 27084 27085 27086 27087 27088 27089 27090 27091 27097 27137 27187 27587 28087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.861 bis 270.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Schon genug Arschlöcher kennen gelernt würde ich sagen
    Aber wo? Im Osten oder im Westen? Uniformen scheinst du überhaupt nicht zu mögen. Mir ging das früher schon nicht so, ich fand die Marineleute recht geschmeidig, aber nun bin ich mit dem Heer zusammen, sozusagen und das ist schon auch ok. Mein freund ist kein Arschkriecher aber er befolgt Befehle, solange sie seinen Eid nicht brechen. Dann MUSS er den Befehl verweigern, ansonsten MUSS er gehorchen. Da gibt es nichts zu überlegen und es ist auch keine Arschkriecherei. Wenn jeder Soldat anfängt zu denken statt zu schießen braucht man gar nicht erst anfangen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moin, gerade habe ich eine F-35 in der Senkrechterstarterversion, ausgeruestet mit 2 Freifallbomben ueber dem Hamburger Luftraum gesehen. Die F-35 ist aus der ueblichen Richtung gestartet, die sonst von Verkehrsflugzeugen genutzt wird. Jetzt stellt sich mir die Frage was der Grund sein kann das eine F-35, deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben bestueckt, vom Hamburger Flughafen startet, obwohl die Senkrechtstarterversion der F-35 angeblich nur an die US Marine ausgeliefert wurde.
    Gestern Abend habe ich mich in meinem Berliner Kiez mit einigen Arabern und Tuerken in einem Restaurant unterhalten. Wir waren uns alle einig, dass der US-Hegemon aus der antideutschen BRD zu verschwinden hat.

Aber schleunigst.

Gerade der tief ausgepraegte Hass einiger Araber und Tuerken auf den US-Hegemon war unverkennbar. Israel steht bei denen auch nicht hoch im Kurs.

Das wird noch interessant werden, wenn in einigen Jahrzehnten der Islam in der BRD das Zepter uebernimmt und die Gesellschaft total islamisiert ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hättest die F-35 zur Landung zwingen müssen! Dann könntest du den Piloten verhören. Bevor du ihn dem chinesischen Geheimdienst übergibst...
    Vorher muss er ihn aber auch noch im christlichen Glauben erziehen, weil das in China nicht gemacht wird.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das denkt man immer hier und ich hätte den Wusch es würde stimmen. Stimmt aber nicht. ich bin noch sehr gut in Schuss aber keine 20 mehr, schon länger nicht mehr.
    Auch das naiv weise ich von mir. ich sehe es schon sehr klar. Warten wir einfach ab. ich sage es dir auf den Kopf zu, die Ukraine kriegt diese Gebiete nicht mehr zurück und die Restukraine wird immer mehr zum Trümmerfeld.
    es kann nur den Ausweg geben, endlich aufzuhören und zu erkennen, dass die Ukraine die Gebiete verloren hat, weil die WELT nicht bereit war genügend zu helfen.
    Ich würde eher sagen die Welt war nicht verrückt genug noch mehr zu helfen , hätte se es lieber gelassen , wäre längst frieden .
    Wenn die soviel Hilfe bekommen würden um Russland komplett raus zu werfen , geht es nicht ohne direkter Nato teilnahme , und dann ist WKIII oder Russland hat fertig und gibt auf was ich nicht glaube .
    Und bei WKIII kommen auch die usa nicht davon ohne opfer und das werden die nicht wollen , Auf Europa scheisseist die usa , aber selbst leiden das wollen se doch nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Freifallbomben C Roth und R Lang , als letzter versuch den Sieg zu erreichen
    Wo die hinfallen läuft jeder Russe davon
    Erhlich gesagt bin ich Scherzen heute nicht zugaenglich. Das eine F-35 in der Senkrechtstarterversion, die sonst nur der US Marine vorbehalten ist, vom Hamburger Flughafen aus startet und deutlich erkennbar mit zwei Freifallbomben ausgeruestet ist, halte ich fuer eine aussergewoehnliches und bedenkliches Ereignis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Vorher muss er ihn aber auch noch im christlichen Glauben erziehen, weil das in China nicht gemacht wird.
    Eher würde der Genosse ABAs ihn zwingen, die "Worte des Vorsitzenden Mao Tse Tung" auswendig zu lernen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hättest die F-35 zur Landung zwingen müssen! Dann könntest du den Piloten verhören. Bevor du ihn dem chinesischen Geheimdienst übergibst...
    Wenigstens hat er keine Bruchlandung ueber Hamburg hingelegt.

Bis Russland schafft der Schrottjet es sowieso nicht.

Die Russen haben uebrigens jetzt ein hochmodernes S-500 Flugabwehrsystem entwickelt, mit denen sie Raketen des Hypersonic-Bereichs abschiessen koennen.

Weiss ich direkt von einem russischen Militaerexperten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich mich in meinem Berliner Kiez mit einigen Arabern und Tuerken in einem Restaurant unterhalten. Wir waren uns alle einig, dass der US-Hegemon aus der antideutschen BRD zu verschwinden hat.

Aber schleunigst.

Gerade der tief ausgepraegte Hass einiger Araber und Tuerken auf den US-Hegemon war unverkennbar.

Das wird noch interessant werden, wenn in einigen Jahrzehnten der Islam in der BRD das Zepter uebernimmt und die Gesellschaft total islamisiert ist.
    Du sagst das so als Fakt. Für mich ist das kein Fakt. ich werde alles tun was geht um es zu verhindern, auch wenn man mich hier als Rassist beschimpft. Wir können es auf keinen Fall hinnehmen, dass die musel unser Land besetzen und ich hoffe es wird nicht passieren. Die neue Generation hat es nicht mit dem Glauben und meine Hoffnung ist, dass sie den Islam ebenso ablehnen wie die perversen Katholen. Die neue Generation liebt ihre Freiheit über alles, das passt zum Islam nicht.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Aber wo? Im Osten oder im Westen? Uniformen scheinst du überhaupt nicht zu mögen. Mir ging das früher schon nicht so, ich fand die Marineleute recht geschmeidig, aber nun bin ich mit dem Heer zusammen, sozusagen und das ist schon auch ok. Mein freund ist kein Arschkriecher aber er befolgt Befehle, solange sie seinen Eid nicht brechen. Dann MUSS er den Befehl verweigern, ansonsten MUSS er gehorchen. Da gibt es nichts zu überlegen und es ist auch keine Arschkriecherei. Wenn jeder Soldat anfängt zu denken statt zu schießen braucht man gar nicht erst anfangen.
    Ja der soldat hat zu gehorchen , er war ja so doof und hat den vertrag unterschrieben sein Hirm im Spind zu hängen , jeder ist seines glückes schmied

Die Bullenärsche die ich kennen gelernt habe waren alle im Westen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er keine Bruchlandung ueber Hamburg hingelegt.

Bis Russland schafft der Schrottjet es sowieso nicht.
    Man soll niemals nie sagen! Auch wenn ich von dieser eierlegenden Wollmilchsau F-35 nicht sehr viel halte, wäre es doch gefährlich, sie zu unterschätzen. Wobei deine Leute dieses Flugzeug ursprünglich gar nicht haben wollten, was schon tief blicken läßt. Sie wollten die F-22. Aber da stellten sich die Amis bockbeinig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer