Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Dich- amendment, Differentialgeometer und navy- wollten noch vor kurzem nicht 7, sondern fast das ganze Forum weg haben. Hast du das schon vergessen ? Ich habe nicht die ständige Sperrerei der alten Mods hier oder in der PA bis zu ihrem Ruin kritisiert, um jetzt die Sperrerei eines Dr. Mittendrin zu unterstützen. ChopChop wird als dumme Votze betitelt, und wenn sie sich wehrt, heisst es, die stört und muss weg. Melde ihre Beiträge, widerlege sie oder setz sie auf ignore. Mir ist völlig egal, wie attraktiv deine Freundin und wie gross die Titten der ChopChop sind. Mich kümmert auch nicht, wie gross dein Schwanz ist. Im Übrigen gehts hier um die Ukraine, und nicht um ChopChop.
"Von früher"? Ich dachte, du bist etwas jünger.
Diesen Punkt finde ich sehr wichtig.Natoraketen töten nicht in Russland, wie kommst du denn darauf? Du darfst übrigens gerne Du sagen zu mir, es ist hier so üblich und wenn es die großen Trottel machen, dann soll es dir wirklich auch erlaubt sein. Du verstehst es hoffentlich nicht falsch wie es gemeint ist. So, aber die Hauptsache ist, der Iran liefert die Drohnen und die töten Ukrainer und zwar Zivilisten. was Putin machen lässt ist unterste Schublade der Kriegsführung, mieser als mies.
Deine Ideen und Überzeugungen sind dank der absolut sterilen Informationsumgebung, die für dich geschaffen wurde, so solide und kristallklar. Einfach gesagt, du weißt gar nichts, was für die europäische Elite unerwünscht wäre es mitzuteilen. Und diejenigen, die du hier "die Trottel" nennst, unterscheiden sich von dir nur dadurch, dass sie nach Informationen suchen - und nicht aus derselben Informationsmulde schlucken. Wie ich auch. Probiere es mal du! Das ist doch interessant.
Hier ist zum Beispiel die Meinung: "Das Territorium Russlands wird nicht von NATO-Raketen beschossen, wie kommst du auf die Idee." Gebe dir in die Suche "Beschuss der Region Belgorod Brjansk Kursk" - auf Russisch "обстрел белгородской брянской курской области" - ein. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der letzte Beschuss von Belgorod, Wohngebieten, einer Geflügelfarm, mit Toten und Verwundeten, war am 18. Dezember. Es gibt russische Dörfer, die komplett evakuiert wurden, weil sie zerstört wurden.
Verstehst du jetzt, wie weit es alles gegangen ist? Die Explosion der NS-1 und -2, der Beschuss russischer Gebiete mit HIMARS-Waffen (die definitiv keine Ukrainer führten, sie waren noch nicht ausgebildet), zwar die Beschüsse mit Präzisionswaffen - das heißt, die Schützen wussten, dass die Rakete ein Wohngebäude treffen würde oder eine Geflügelfarm, und dies wird absichtlich getan, um einzuschüchtern - glaubst du, dass alles spurlos vergessen wird? Das dachten sich auch die Ukronazis, als sie seit 2014 aus Spass, aus Abenteuerlust Donbass und Luhansk beschossen und dabei Zivilisten töteten (über 6000 Tote, darunter über 100 Kinder). Schulden häufen sich an und fallen dann plötzlich auf den Kopf, so ist das Leben.
Nazismus stammt vom Wort "Nazi". Es gab damals auch die Sozis und die Kommis, wie du weißt. Das muss eine Idee sein, dass es die Übermenschen gibt, die alles dürfen, und es gibt die Untermenschen, die Minderwertigen, die entweder Sklaven sein sollen oder sterben.Was soll den ein nazismus sein? Den Ausdruck kenne ich nicht. Meinst du die Nazikeule? Die ist doch eh schon nur noch ein Zündhölzchen. SEHR abgenützt. Vergiss diese Geschichte.
Ich würde den Begriff "Nationalsozialismus" vom Nazismus trennen. ZB in China herrscht ein friedlicher und erfolgreicher Nationalsozialismus, dem es nichts vorzuwerfen gibt.
Geändert von Nachdenklicher (20.12.2022 um 10:33 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE VEREINIGTEN STAATEN HABEN ERKLÄRT, DASS DER WESTEN NICHT MEHR ÜBER DIE VERLUSTE DER UKRAINISCHEN STREITKRÄFTE LÜGEN KANN.
Die Vereinigten Staaten und die europäischen Staaten können die tatsächlichen Verluste der ukrainischen Streitkräfte (UAF) sowie die Möglichkeit, dass Kiew den Konflikt mit Moskau verlieren könnte, nicht mehr verheimlichen, schreibt The American Conservative.
"Die Mainstream-Medien und die Biden-Administration sagen, dass die Ukraine Russland besiegt. Aber die Fakten auf dem Schlachtfeld selbst entsprechen nicht dieser Version, und Washington weiß das", sagte George O'Neill Jr., Kolumnist für die Publikation, teilte seine Ansicht.
Dem Autor des Artikels zufolge haben die Militaristen erkannt, dass es ihnen mit ihrer zynischen Politik gegenüber Kiew nicht gelungen war, die Russische Föderation aus der Ukraine zu verdrängen.
Dem Journalisten zufolge sind es die Ukrainer, die durch das Scheitern der entsprechenden Außenpolitik enorme Verluste erleiden, da ihre Nation im Namen des globalistischen US-Imperiums zerstört wird.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).