Die nächste Stufe der Eskalation wird vorbereitet. Eine Ansage an Frankreich, England und die USA...
Gerne auch für dich, du Trottel:
Ach. Eces Eltern in Deutschland/der BRD geboren. Mir kommen gleich die Tränen. Die arme Wischeische Ece.
Ja, wie blöd. Ist das für dich schon Biodeutsch? was machen diese Eltern bei uns? kannst du das mal erklären, wieso diese Asylabzocker hier reingekommen sind? Das Mädchen kann nichts dafür eine Kurdin zu sein, aber die Eltern können was dafür dass sie hier Kinder kriegen und sich festsaugen. Ich finde es wirklich sehr sehr seltsam, wie sich die Umvolkung auch hier bemerkbar macht, wo immer mehr Muselverständnis herrscht. Das gibts doch gar nicht. Bei manchen Beiträgen denke ich, ich bin hier in einem linksgrünen Begrüßungsforum für herzlich willkommene Musel gelandet. Also ich weiß nicht, wie lange sich der Chef das gefallen lässt. Ich finde diese Muselversteherorgie nur noch zum Kotzen. Aber du bist mir schon mehrfach aufgefallen mit dem Mist, du besonders. Sehr interessant. ich merke mir solche Dinge, das kannst du glauben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, gut, Vielleicht ist es auch übertrieben und es sind von den 18 nur 9 stehen geblieben. Aber auch das ist ja schon schlimm.
Und weißt was mich total auf die Palme bringt? Die Regierung will jetzt sich beraten mit Rheinmetall. BERATEN. Ja kreizdeifinochamal, was gibt es denn zu beraten? Da hauts mir echt den Schalter raus. Nix beraten zammscheißen, einsperren. Ich nehme den Technikchef von Rheinmetall und sperre ihn ein wegen Hochverrat und W E H R K R A F T Z E R S E T Z U N G. Der sitzt in meinem Land solange bis diese Panzer die ersten 1000 Feinde gekillt haben. keinen Tag weniger. Ich schwöre dir alle, die Typen kriege ich aber sowas von an den Eiern, die piepen nur noch. Und natürlich müssen die viele Millionen für den Ausfall ersetzen.
Es ist eine Ansage an die, die immer noch glauben, man könne eine überlegene Atommacht besiegen. Aber Putin würde in Deutschland nur Ramstein oder Berlin auslöschen, insofern alles gut.
Andere Ziele würde er konventionell vernichten, denn eine neu Drohnen Fabrik wird gerade in Betrieb genommen...
Das Beispiel Kiew sollte jedem vor Augen führen, wie dumm es ist, die Ukraine zu unterstützen.