Mir würde es eigentlich schon reichen wenn man nur die kriminellen Ausländer abschiebt. Inklusive diese Groß-Clans.
Es war nicht sehr schwer, die Wahrheit aus ihr rauszuholen, diesem verlogenen Miststück. ich gehe normalerweise nicht so ins tiefe Gericht mit jemand, aber diese Kuh kackt schon seit Wochen in meinen Garten und damit muss es mal auch aufhören. ich hatte den Anfangsverdacht schon früh, dass mit der was nicht stimmt. Jetzt ist es also raus und wir können ENDLICH uns wieder mit den Leuten kloppen, die den putin so verehren. das ist wichtiger als diese zwischenmigrantische Messerei.
Es zeichnet sich deutlich ab, um was es Putin geht. Er will nicht weiter, er hat was er will:
So ist es bei n-tv.Russlands Präsident Wladimir Putin ordnet einen verstärkten Schutz der Grenzen an. Zudem müsse es "heftige Gegenmaßnahmen" gegen ausländische Dienste geben, Verräter und Spione müssten enttarnt werden, sagt Putin in einer Videoansprache. Die Sicherheitskräfte sollen demnach die Kontrolle über die Orte sicherstellen, an denen Massenveranstaltungen abgehalten werden, sowie über die strategisch wichtige Infrastruktur. Eine der wichtigsten Aufgaben der Sicherheitskräfte sei der Schutz der Bürger der "neuen Regionen" Russlands. Gemeint sind die von Moskau völkerrechtswidrig annektierten Teile der Ukraine.
Pilzgulasch:
2 Kilo gemischtes Rind- und Schweinefleisch in mundgerechte Stücke schneiden
2 große Zwiebeln in grobe Stücke schnippeln
Mischpilze und Pfifferlinge und frische Champignons(braun und klein) klein schneiden
Kartoffeln der Sorte "Laura" schälen und vorkochen
Fleisch in kleinen Portionen scharf anbraten und die Zwiebeln dazu geben....
Soll ich weitermachen?!
Ja, das wäre ein guter Anfang. Aber es hapert ja auch an dieser Stelle schon. ich finde es unbedingt auch, dass wir S Y S T E M R E L E V A N T E Berufe aus dem Ausland einführen sollten, wenn sie gebraucht werden. Ein Grüne Karte muss her, wie in Kanada und klare Regeln. Es kann nicht sein dass wir einen jungen Musel behalten weil der Bäcker herumheult, dass der junge gut integriert wäre (und sich ganz prima ausbeuten lässt). Seit wann kann ein Bäcker das große Ganze sehen? Seit wann ist ein Bäcker ein Fachmann für fremde Kulturen und den Risiken? Also, nichts damit, das muss alles sauber laufen und snicht swie es einem gerade passt. Klare Regeln, klares Handeln.