User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27071 von 32492 ErsteErste ... 26071 26571 26971 27021 27061 27067 27068 27069 27070 27071 27072 27073 27074 27075 27081 27121 27171 27571 28071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.701 bis 270.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    mach so weiter, es wird immer komischer. Biodeutsch ist jetzt also auch ganz falsch. So was sagt man nicht mehr, das böse B-Wort? Unmöglich, oder, biodeutsch, warum nicht gleich Nationalstolz, also sowas dummes, oder? Biodeutsch ist als pfui, bäh?

Naja, das wars dann mit deiner K a r r i e r e als Deutschnationale. Oder wolltest du eh lieber links sein? Alles, bloß nicht biodeutsch, bloß kein Nationalgefühl, ah,oh wie sind die Ausländer alle so integriert, ja?

Jetzt verstehe ich auch was 76 heißen soll, Studentenrevolte, Kommunistendiskussionen, RAF, und Rapauke76 immer voll mit dabei. Ja, schön, dass du es klar gemacht hast. Ich finds nicht so schlimm, ganz ehrlich. Du bist halt ein mieses Stück Dreck, meine Güte, nicht die einzige. Musst nicht heulen.
    Sie hatte anscheinend Besuch. Jetzt schreibt sie etwas anders.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Mir würde es eigentlich schon reichen wenn man nur die kriminellen Ausländer abschiebt. Inklusive diese Groß-Clans.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sollten rabauke im Auge behalten. Sie ist plötzlich pro Umvolkung. Habe ich notiert.
    Es war nicht sehr schwer, die Wahrheit aus ihr rauszuholen, diesem verlogenen Miststück. ich gehe normalerweise nicht so ins tiefe Gericht mit jemand, aber diese Kuh kackt schon seit Wochen in meinen Garten und damit muss es mal auch aufhören. ich hatte den Anfangsverdacht schon früh, dass mit der was nicht stimmt. Jetzt ist es also raus und wir können ENDLICH uns wieder mit den Leuten kloppen, die den putin so verehren. das ist wichtiger als diese zwischenmigrantische Messerei.

Es zeichnet sich deutlich ab, um was es Putin geht. Er will nicht weiter, er hat was er will:

Russlands Präsident Wladimir Putin ordnet einen verstärkten Schutz der Grenzen an. Zudem müsse es "heftige Gegenmaßnahmen" gegen ausländische Dienste geben, Verräter und Spione müssten enttarnt werden, sagt Putin in einer Videoansprache. Die Sicherheitskräfte sollen demnach die Kontrolle über die Orte sicherstellen, an denen Massenveranstaltungen abgehalten werden, sowie über die strategisch wichtige Infrastruktur. Eine der wichtigsten Aufgaben der Sicherheitskräfte sei der Schutz der Bürger der "neuen Regionen" Russlands. Gemeint sind die von Moskau völkerrechtswidrig annektierten Teile der Ukraine.
    So ist es bei n-tv.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Pilzgulasch:

2 Kilo gemischtes Rind- und Schweinefleisch in mundgerechte Stücke schneiden
    2 große Zwiebeln in grobe Stücke schnippeln
    Mischpilze und Pfifferlinge und frische Champignons(braun und klein) klein schneiden

Kartoffeln der Sorte "Laura" schälen und vorkochen

Fleisch in kleinen Portionen scharf anbraten und die Zwiebeln dazu geben....

Soll ich weitermachen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass sie jetzt in der Ukraine bereits die 45-jährigen einziehen. Wo sind die unter 45-jährigen geblieben?
    45 bis 60, um genau zu sein. Und diese Mobilisierungswelle läuft schon seit zwei oder drei Monaten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mir würde es eigentlich schon reichen wenn man nur die kriminellen Ausländer abschiebt. Inklusive diese Groß-Clans.
    Ja, das wäre ein guter Anfang. Aber es hapert ja auch an dieser Stelle schon. ich finde es unbedingt auch, dass wir S Y S T E M R E L E V A N T E Berufe aus dem Ausland einführen sollten, wenn sie gebraucht werden. Ein Grüne Karte muss her, wie in Kanada und klare Regeln. Es kann nicht sein dass wir einen jungen Musel behalten weil der Bäcker herumheult, dass der junge gut integriert wäre (und sich ganz prima ausbeuten lässt). Seit wann kann ein Bäcker das große Ganze sehen? Seit wann ist ein Bäcker ein Fachmann für fremde Kulturen und den Risiken? Also, nichts damit, das muss alles sauber laufen und snicht swie es einem gerade passt. Klare Regeln, klares Handeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pilzgulasch:

2 Kilo gemischtes Rind- und Schweinefleisch in mundgerechte Stücke schneiden
    2 große Zwiebeln in grobe Stücke schnippeln
    Mischpilze und Pfifferlinge und frische Champignons(braun und klein) klein schneiden

Kartoffeln der Sorte "Laura" schälen und vorkochen

Fleisch in kleinen Portionen scharf anbraten und die Zwiebeln dazu geben....

Soll ich weitermachen?!
    Zu spät, du bist zu spät dran um noch etwas zu verhindern durch kindische Ablenkung. Du hast wohl die Sache mit den 3000 Beamten studiert. Aber du bist halt allein und du bist zu spät. Die Schau ist vorüber. Der Vorhang ist schon zu. geh nach Hause, Alterchen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    45 bis 60, um genau zu sein. Und diese Mobilisierungswelle läuft schon seit zwei oder drei Monaten.
    Dann dürfte der Folgssturm bereits aktiviert sein. Letztens las ich, dass bereits die Jugendlichen um die 16 Jahre eine Aufforderung bekommen haben, sich im örtlichen ASOW-Trainingscamp einzufinden.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zu spät, du bist zu spät dran um noch etwas zu verhindern durch kindische Ablenkung. Du hast wohl die Sache mit den 3000 Beamten studiert. Aber du bist halt allein und du bist zu spät. Die Schau ist vorüber. Der Vorhang ist schon zu. geh nach Hause, Alterchen.
    A: Ich bin zu Hause!

B: Strangthema!

Wenn du Leute anwichsen willst, dann mach nen eigenen Strang auf!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    die müssen auf alle Fälle weg !

Aber wie ich schon schrieb , es gibt eben auch welche die sich hier anpassen , die arbeiten , die sich nichts zu Schulden kommen lassen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer