User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27070 von 32492 ErsteErste ... 26070 26570 26970 27020 27060 27066 27067 27068 27069 27070 27071 27072 27073 27074 27080 27120 27170 27570 28070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.691 bis 270.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war offensichtlich, eiine tolle junge Frau, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn die Eltern, Nichts von den kriminellen Verwicklungen ihrer Ethnie Nichts wissen wollen! Gehen die weit weg, von Clans ihrer Ethnie

Ihre Kinder sollen mit Perseptive aufwachsen lassen wollen, ziehe sie in solche kleine Orte, wie in diesem Falle. Also eine Vorzeige Familie sogar. Und dann so ein übles Erlebnis, weil der Staat die Behörden das Grüne und korrupte Rathaus einfach Kriminelle ist, dort Kriminelle aus dem Ausland ansiedeln, die oft Kinder, Schüler schon belästigt hatten. Wir erlebten das auch hier im Nachbarort mit Rathaus. Dann kommen schnell Betreuerinnen, die das vertuschen sollen.
    Achja, jetzt braucht es schon eine Kurdenpopulation, damit wir eine Vorzeigefamilie haben? Sowas kann auch nur einem geistig verkommenen albanischen Zigeuner einfallen, der schon lange nicht mehr alle Igel im Garten hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt braucht es schon eine Kurdenpopulation, damit wir eine Vorzeigefamilie haben? Sowas kann auch nur einem geistig verkommenen albanischen Zigeuner einfallen, der schon lange nicht mehr alle Igel im Garten hat.
    Wir sollten rabauke im Auge behalten. Sie ist plötzlich pro Umvolkung. Habe ich notiert.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bulli bist du es?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das war offensichtlich, eiine tolle junge Frau, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn die Eltern, Nichts von den kriminellen Verwicklungen ihrer Ethnie Nichts wissen wollen! Gehen die weit weg, von Clans ihrer Ethnie

Ihre Kinder sollen mit Perseptive aufwachsen lassen wollen, ziehe sie in solche kleine Orte, wie in diesem Falle. Also eine Vorzeige Familie sogar. Und dann so ein übles Erlebnis, weil der Staat die Behörden das Grüne und korrupte Rathaus einfach Kriminelle ist, dort Kriminelle aus dem Ausland ansiedeln, die oft Kinder, Schüler schon belästigt hatten. Wir erlebten das auch hier im Nachbarort mit Rathaus. Dann kommen schnell Betreuerinnen, die das vertuschen sollen.
    Nicht alle Ausländer sind kriminelle , es gibt eben auch die anderen die sich anpassen !

Und ihre Eltern waren eben diejenigen die sich anpassten , die arbeiten gingen , in der Gemeinde integriert waren und ihre Tochter war beliebt !

Da ist es doch völlig egal ob sie " Biodeutsche " sind oder nicht , das Mädchen hat es einfach nicht verdient zu sterben !

Ihre 13 jhr. Freundin , die schwerverletzt wurde , war übrigens ein " biodeutsches " Kind !

Nur um mal die Ausdrucksweise von FlopFlop zu benutzen !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Auch wenn hier im Forum gefühlte 95 Prozent eine Abneigung gegen die Juden haben. Ein weisser Jude mit dem Nachnamen Rothschild (mir kam grad nix besseres in Sinn ) ist für mich immer noch tausend mal Deutscher als ein Neger der Ali Bin Baktu heisst.
    Ende!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Eltern ganz sich in Deutschland geboren? Und wenn? Ist der in Deutschland geborene Neger jetzt auch plötzlich Deutsch?
    Die sind so schamlos, die biegen sich alles hin wie sie es wollen. Morgen ist dann ein dänischer Tourist plötzlich deutsch, weil er bei uns eine Autobahn-Toilette benutzt hat. Der Soldat sagt gerade, ich wäre etwas hart aber auf dem richtigen weg und ich solle diese Leute mal fragen, was sie von einer Staatsbürgerschaft O N T H E F L Y halten würden. Also wenn der Däne einen Stopp macht in Österreich und dort in ein Klo scheißt und dann das selbe bei uns macht und dann wenn er zu hause ist plötzlich eine dreifache Staatsbürgerschaft besitzt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Eltern ganz sich in Deutschland geboren? Und wenn? Ist der in Deutschland geborene Neger jetzt auch plötzlich Deutsch?
    Ach nee , so ein Statement von dir , wie tief bist du gesunken !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass sie jetzt in der Ukraine bereits die 45-jährigen einziehen. Wo sind die unter 45-jährigen geblieben?
    Die beordern ja schon 16 jhr. in die Kasernen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier im Forum gefühlte 95 Prozent eine Abneigung gegen die Juden haben. Ein weisser Jude mit dem Nachnamen Rothschild (mir kam grad nix besseres in Sinn ) ist für mich immer noch tausend mal Deutscher als ein Neger der Ali Bin Baktu heisst.
    Ende!
    Auch DU hast die frundsbergh-Thesen nicht verstanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Ausländer sind kriminelle , es gibt eben auch die anderen die sich anpassen !

Und ihre Eltern waren eben diejenigen die sich anpassten , die arbeiten gingen , in der Gemeinde integriert waren und ihre Tochter war beliebt !

Da ist es doch völlig egal ob sie " Biodeutsche " sind oder nicht , das Mädchen hat es einfach nicht verdient zu sterben !

Ihre 13 jhr. Freundin , die schwerverletzt wurde , war übrigens ein " biodeutsches " Kind !

Nur um mal die Ausdrucksweise von FlopFlop zu benutzen
    !
    mach so weiter, es wird immer komischer. Biodeutsch ist jetzt also auch ganz falsch. So was sagt man nicht mehr, das böse B-Wort? Unmöglich, oder, biodeutsch, warum nicht gleich Nationalstolz, also sowas dummes, oder? Biodeutsch ist als pfui, bäh?

Naja, das wars dann mit deiner K a r r i e r e als Deutschnationale. Oder wolltest du eh lieber links sein? Alles, bloß nicht biodeutsch, bloß kein Nationalgefühl, ah,oh wie sind die Ausländer alle so integriert, ja?

Jetzt verstehe ich auch was 76 heißen soll, Studentenrevolte, Kommunistendiskussionen, RAF, und Rapauke76 immer voll mit dabei. Ja, schön, dass du es klar gemacht hast. Ich finds nicht so schlimm, ganz ehrlich. Du bist halt ein mieses Stück Dreck, meine Güte, nicht die einzige. Musst nicht heulen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer