Nicht alle Ausländer sind kriminelle , es gibt eben auch die anderen die sich anpassen !
Und ihre Eltern waren eben diejenigen die sich anpassten , die arbeiten gingen , in der Gemeinde integriert waren und ihre Tochter war beliebt !
Da ist es doch völlig egal ob sie " Biodeutsche " sind oder nicht , das Mädchen hat es einfach nicht verdient zu sterben !
Ihre 13 jhr. Freundin , die schwerverletzt wurde , war übrigens ein " biodeutsches " Kind !
Nur um mal die Ausdrucksweise von FlopFlop zu benutzen !
Auch wenn hier im Forum gefühlte 95 Prozent eine Abneigung gegen die Juden haben. Ein weisser Jude mit dem Nachnamen Rothschild (mir kam grad nix besseres in Sinn) ist für mich immer noch tausend mal Deutscher als ein Neger der Ali Bin Baktu heisst.
Ende!
Die sind so schamlos, die biegen sich alles hin wie sie es wollen. Morgen ist dann ein dänischer Tourist plötzlich deutsch, weil er bei uns eine Autobahn-Toilette benutzt hat. Der Soldat sagt gerade, ich wäre etwas hart aber auf dem richtigen weg und ich solle diese Leute mal fragen, was sie von einer Staatsbürgerschaft O N T H E F L Y halten würden. Also wenn der Däne einen Stopp macht in Österreich und dort in ein Klo scheißt und dann das selbe bei uns macht und dann wenn er zu hause ist plötzlich eine dreifache Staatsbürgerschaft besitzt.
mach so weiter, es wird immer komischer. Biodeutsch ist jetzt also auch ganz falsch. So was sagt man nicht mehr, das böse B-Wort? Unmöglich, oder, biodeutsch, warum nicht gleich Nationalstolz, also sowas dummes, oder? Biodeutsch ist als pfui, bäh?
Naja, das wars dann mit deiner K a r r i e r e als Deutschnationale. Oder wolltest du eh lieber links sein? Alles, bloß nicht biodeutsch, bloß kein Nationalgefühl, ah,oh wie sind die Ausländer alle so integriert, ja?
Jetzt verstehe ich auch was 76 heißen soll, Studentenrevolte, Kommunistendiskussionen, RAF, und Rapauke76 immer voll mit dabei. Ja, schön, dass du es klar gemacht hast. Ich finds nicht so schlimm, ganz ehrlich. Du bist halt ein mieses Stück Dreck, meine Güte, nicht die einzige. Musst nicht heulen.