User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27069 von 32492 ErsteErste ... 26069 26569 26969 27019 27059 27065 27066 27067 27068 27069 27070 27071 27072 27073 27079 27119 27169 27569 28069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.681 bis 270.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich unter Deutsch verstehen würde , so ungefähr !

Und Biodeutsch wäre was anderes !

Rassistischer Kram der schlimmsten Art !

Es geht hier um ein 14 jhr. Kind und sie kann nicht verstehen warum sich so darüber aufgeregt wird das sie gemessert wurde , wäre ja Kurdin gewesen !

Usw, usf. so ging das hier den ganzen Tag und nicht zum ersten Mal !

Ich finde es auch nicht gut , was hier so alles durch die Gegend kraucht , aber es geht um ein Kind !
    Jetzt geht sie endlich unter mit Rapauken und den Trompeten dass die alten Mauern einstürzen. Jede Scham geht jetzt verloren. Wer eine echte Definition verlangt für ein Deutschtum ist jetzt also rassistisch. Dazu musste ich noch bis vorhin tief im linksgrünen Sumpf wühlen, um das irgendwo noch zu finden, so alt und fertig, dass es nicht mal die Grünen noch vorzeigen wollen. Aber jetzt kommt sie daher, ganz großartig. ich danke dir, dass du es selbst machst, mir war es zu anstrengend. Aber nun ist ja alles klar, mehr muss man nicht sagen.

Gezeichnet CC, Rassistin

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Es geht hier um ein 14 jhr. Kind und sie kann nicht verstehen warum sich so darüber aufgeregt wird das sie gemessert wurde , wäre ja Kurdin gewesen !

Ich finde es auch nicht gut , was hier so alles durch die Gegend kraucht , aber es geht um ein Kind !
    Aber es war eigentlich sonnenklar dass irgendwann der Tag X kommt, wo es auch mal ein Kind mit Migrationshintergrund erwischt.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nimm Deine Tabletten, Frau Dumm Knall Erzieherin

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt geht sie endlich unter mit Rapauken und den Trompeten dass die alten Mauern einstürzen. Jede Scham geht jetzt verloren. Wer eine echte Definition verlangt für ein Deutschtum ist jetzt also rassistisch. Dazu musste ich noch bis vorhin tief im linksgrünen Sumpf wühlen, um das irgendwo noch zu finden, so alt und fertig, dass es nicht mal die Grünen noch vorzeigen wollen. Aber jetzt kommt sie daher, ganz großartig. ich danke dir, dass du es selbst machst, mir war es zu anstrengend. Aber nun ist ja alles klar, mehr muss man nicht sagen.

Gezeichnet CC, Rassistin

Die rabaukin entdeckt plötzlich ihr Herz für Ausländer. Ist doch zu begrüssen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber es war eigentlich sonnenklar dass irgendwann der Tag X kommt, wo es auch mal ein Kind mit Migrationshintergrund erwischt.
    Nun ja , Migrationshintergrund , sie ist in Deutschland geboren , genauso wie ihre Eltern !

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau, du hasts erfasst. Die Juden sind schon komisch, von Deutschen verjagt und drüben dann als stolze Deutsche auftreten. Witzig irgendwie.
    Es gibt viele Juden mit deutschen Nachnamen. Dürfen die nicht stolz drauf sein, Deutsche zu sein?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

das war offensichtlich, eiine tolle junge Frau, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn die Eltern, Nichts von den kriminellen Verwicklungen ihrer Ethnie wissen wollen! Gehen die weit weg, von Clans ihrer Ethnie

Ihre Kinder sollen mit Perseptive aufwachsen lassen wollen, ziehe sie in solche kleine Orte, wie in diesem Falle. Also eine Vorzeige Familie sogar. Und dann so ein übles Erlebnis, weil der Staat die Behörden das Grüne und korrupte Rathaus einfach Kriminelle ist, dort Kriminelle aus dem Ausland ansiedeln, die oft Kinder, Schüler schon belästigt hatten. Wir erlebten das auch hier im Nachbarort mit Rathaus. Dann kommen schnell Betreuerinnen, die das vertuschen sollen.

Ich habe mal einen Mehrfach verurteilten Albaner getroffen (vor 2 Jahren), u.a. wegen Kindes Entführungen in Belgien, In 1997 floh er aus dem Land, direkt in die Fänge der übelsten Kinder, Bordell Mafia.

Voller Respekt sprach er mit mir, weil er mal mein Chef Kind war, seine glückliche Zeit, die erhielten Geld von mir, um unser grossen Küstengrundstück mit Plastiksäcken aufzuräumen. 4 Stunden Arbeit max. Bezahlung wie ein Erwachsener, für einen Tagelohne. Das brachte denen was. Manchmal sogar Begleitung in ein Restaurant, weil wir den nächsten Einsatz besprechen mussten. Und dann noch Verhinderung, das die Mafia ihre Kinder entführt, 1997. Nur vor mir hatten die Respekt, was unvergessen ist, dort.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Absolut. Es war reines Glück, dass es kein deutsches Kind erwischt hat. Deswegen gehört der Neger ja auch raus aus Deutschland. Nicht nur deswegen. Aber solange sich die Migranten selbst dezimieren könnte es schlechter laufen. Ich hoffe nur, das wenigstens der Vater ein anständiger Musel ist, der noch die Blutrache kennt und den Neger absticht, wenn er mal Freigang hat. Das wäre sehr E F F E K T I V, weil man den Vater dann auch ausweisen könnte und eine Menge Schwierigkeiten gelöst bekommt von selbst.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nun ja , Migrationshintergrund , sie ist in Deutschland geboren , genauso wie ihre Eltern !
    Die Eltern ganz sich in Deutschland geboren? Und wenn? Ist der in Deutschland geborene Neger jetzt auch plötzlich Deutsch?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Eltern ganz sich in Deutschland geboren? Und wenn? Ist der in Deutschland geborene Neger jetzt auch plötzlich Deutsch?
    Wie geht der nochmals mit dem Kuhstall?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer