User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27068 von 32492 ErsteErste ... 26068 26568 26968 27018 27058 27064 27065 27066 27067 27068 27069 27070 27071 27072 27078 27118 27168 27568 28068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.671 bis 270.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder ein Päckchen Butter in einer Ecke an die Wand geschmissen !

Eine Axt in einem Baumstamm !

Und was war das letztens bei Bares für Rares , eine alte Metallkiste und darin ein Stück Mull am Boden festgeklebt !

Alles " Kunstwerke " von Beuys !

Es gibt da auch noch den Uecker , der arbeitet gerne mit Nägeln !

Ein äußerst bekanntes Kunstwerk von ihm : Ein Holzbrett , zwei Nägel und daran einen Hammer aufgehangen !
    Der Ücker zeigt uns halt wo der Hammer hängt. Das ist schon nicht so eine schlechte Aktion von ihm. Aber du siehst halt den Nagel in deinem Hirn, das Brett vor deinem Kopf und den Hammer hättste gerne, aber wer sollten den für dich bereit halten,

Ücker sagt dem der sagt, er kann das auch, dann mach es halt auch. Dafür ist der Hammer. Es ist sehr ironisch, aber man braucht auch Verstand um zu begreifen.

Du kannst ja gerne das Nagelbild nachmachen und verkaufen.

Also Ücker ist schon ein großer Deutscher, einer aus dem Osten, der dann im Westen groß wurde und uns sogar schon in Venedig vertrat. Den muss man achten, so viele große Künstler haben wir nicht mehr.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Amis denken sich doch; wenn unser Land schon untergeht, dann reissen wir Deutschland doch gleich mit in den Abgrund....
    Die sind auch neidisch auf deutsche Kultur und das was Deutsche gegen alle Widerstände und unter schwierigstens Bedingungen schaffen konnten.

Sogar viele aus Deutschland geflohene Juden waren stolz darauf unter Hillbillies und Trottel-Yankees irgendwie doch auch Träger deutscher Kultur zu sein. Das hat den Amis gar nicht gefallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie passt in das Forum gar nicht. Ich war in einigen Foren schon, hier scheiben einige Koryphäen.
    Den erneuten Kommentar zu dem Kurdischen Mädchen von ihr schon gelesen ?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den erneuten Kommentar zu dem Kurdischen Mädchen von ihr schon gelesen ?
    Was hat sie geschrieben?

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    AHA. Wusste ich nicht. Danke!
    Den musste dir mal angucken wenn er Salz streut !

Diese Arm -und Handhaltung , du schreist dich weg !

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Das Mädchen war eine Ausländerin! Die sollen endlich Platz machen für deutsche Familien!
    Hör mal, du Sack. Den Ton von dir kenne ich langsam aus deinem Bibelkurs mit dem DIY-Jesus. Du möchtest mich also verarschen deswegen, weil ich hier keine sinnlosen Ausländer mag? Tut mir leid, dass du hierzu was mich betrifft unbefriedigt bleiben wirst. ich sehe das eben so und ich sehe auch die irrsinnige heuchelei der Muselfreunde, die auf anderen Foren auf die Musel schimpfen, und hier einen Konflikt erleiden, weil ein Neger ein Muselmädchen messert und jetzt wollen sie es mit aller Gewalt auf Deutsch herumbiegen, obwohl sie es wahrscheinlich selbst nicht glauben. Es gilt auch für dich, ihr müsst nicht erst um 12.00h aufstehen und dann erwarten man lässt sich noch verarschen. So nicht, mein Lieber.

ich warte nur darauf, wenn dieser Neger hier bleibt und ein Kind hat und das dann so juchhe ein Deutscher wird, weil er ja hier geboren wurde. Wie ist das denn wenn eine australische Mutter über deutsches Staatsgebiet fliegt, dort wo Deutschland die Lufthoheit hat und auch an Bord der Lufthansa praktisch Deutschland ist, ein Kind geboren kriegt. Ist das Kind dann ein Deutscher? Voll die Lachnummer würde ich sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was hat sie geschrieben?
    Was ich unter Deutsch verstehen würde , so ungefähr !

Und Biodeutsch wäre was anderes !

Rassistischer Kram der schlimmsten Art !

Es geht hier um ein 14 jhr. Kind und sie kann nicht verstehen warum sich so darüber aufgeregt wird das sie gemessert wurde , wäre ja Kurdin gewesen !

Usw, usf. so ging das hier den ganzen Tag und nicht zum ersten Mal !

Ich finde es auch nicht gut , was hier so alles durch die Gegend kraucht , aber es geht um ein Kind !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "deutsche Beamtenschaft" ist nicht opportun, sie ist ihrem Eid verpflichtet. Genau, wie es die deutschen Soldaten es sind. Oder die Polizisten.

Es ist von daher ganz sicher nicht egal, wer Anweisungen oder Befehle gibt. Aber das ist alles im Beamtenrecht nachzulesen, das würde hier den Rahmen sprengen.
    Hat mich früher immer extrem gestört "man sei dem Eid verpflichtet". Diejenigen, die von Amtswegen bei der Gestapo, Stasi, Polizei im III. Reich lustig folterten und mordeten, erlangten u.a. Adenauers neuem "Eid" erneute Reputation.

Das die Unmenschen nebenher sehr vermögend wurden und/oder es bereits vorher durch ihre Untaten waren, steht auf einem anderen Blatt. Nur die Villen, die sie hinterließen, sind Zeugnis ihrer Verwerflichkeit und wie gut der Staat für sie sorgte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sind auch neidisch auf deutsche Kultur und das was Deutsche gegen alle Widerstände und unter schwierigstens Bedingungen schaffen konnten.

Sogar viele aus Deutschland geflohene Juden waren stolz darauf unter Hillbillies und Trottel-Yankees irgendwie doch auch Träger deutscher Kultur zu sein. Das hat den Amis gar nicht gefallen.
    Genau, du hasts erfasst. Die Juden sind schon komisch, von Deutschen verjagt und drüben dann als stolze Deutsche auftreten. Witzig irgendwie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein solchen Satz bringe ich auch dann nicht hin, wenn ich unter Stress bin und Alkohol getrunken habe. Das ist ja schon mega daneben und du hast mein Friedensangebot in den Wind gehauen und beleidigst mich weiterhin, du kaputte Bratwurst? Der letzte Igel war wohl schon etwas drüber, der hatte schon einen Agout.
    Nimm Deine Tabletten, Frau Dumm Knall Erzieherin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer