User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27056 von 32492 ErsteErste ... 26056 26556 26956 27006 27046 27052 27053 27054 27055 27056 27057 27058 27059 27060 27066 27106 27156 27556 28056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.551 bis 270.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Du behauptest ja auch, nächstes Jahr wird der Kotzfisch hier Moderator.
    Ich behaupte noch andere Dinge, ausserdem plaudert man nicht über PN aus. Weiteres nogo über dich bzgl Kotzfisch.
    2023 ist die Ampel Geschichte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat was mit dem Gefüge der Bundeswehr zu tun. Und ich war einer der wenigen, die eine Mechanikerausbildung hatten. Nur hatte ich nichts zu sagen. Die Unteroffiziere wendeten sich nach drei Tagen Fehlersuche an mich, wenn sie im Turm bei der Fehlersuche nicht weiterkamen. Andererseits hatten wir Mechaniker den üblichen Drill mitzumachen, von dem wir garnichts hielten.
    und jetzt sind die Techniker, Fachleute Alles weg aus der Bundeswehr. Warum soll sich Jemand mit Verstand, mit solchen Leuten herumärgern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    OK, Testgelände.........in kürzester Zeit habe wir dann funktionierende Schützenpanzer. Guter Tip!!!!!!
    Als Zielobjekte für die Russen funktionieren die doch jetzt schon einwandfrei.

18 von 18 'putt ohne eine einzige Feindberührung.

Echte Buntland-Spitzenleistung.

Wenn ich daran denke wie die Buntland-Strategen die Gurken rauf- und runtergelobt haben und es gar nicht erwarten konnten, bis die Ultra-Gamechanger an die Front rollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Der weltbeste Schützenpanzer, wenn er denn funktionieren würde."

Diese idiotische Überschrift hat die Welt wirklich gebracht. Und so wie man die Schreibtischtäter kennt, meinen sie das auch ernst.
    Da sind Flieger gebastelt worden, die gleichzeitig Lastenträger und Kampfflieger sein sollten. Als ob ein LKW jemals ein Formel I Fahrzeug werden könnte.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Der weltbeste Schützenpanzer, wenn er denn funktionieren würde."

Diese idiotische Überschrift hat die Welt wirklich gebracht. Und so wie man die Schreibtischtäter kennt, meinen sie das auch ernst.

Wenn das der weltbeste ist, möchte ich den schlechtesten lieber nicht sehen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    User Veruschka kenne ich nicht. meine sind nicht A sondern 1A und du fliegst wohin du willst und landest irgendwo. Bei mir jedenfalls landest du NICHT.

Eines sage ich dir: Dieser Nachtclubbesitzer hat mehr Anstand, mehr Erziehung und mehr Großzügigkeit in seinem Wesen als du dir jemals vorstellen kannst geschweige denn in dieser Richtung etwas vorzuweisen hast. Mit dem kann man sich überall sehen lassen, bei dir kommt dann entweder die Rettung oder die Seelsorge, das müsste man noch sehen. Aber das sollen andere testen.
    Weiss der Geier was cornjung umtreibt. Meinungsfreiheit hielt er immer hoch.... scheinba auch Blödmeinungen und Lügen. Dich mögen hier viele nicht, weil du nur ein dummes Maul hast.... nicht mal Quellen lieferst du.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die tollen Fabriken in Deutschland brauchen Waren, um sie zu Panzer zu verarbeiten. Da gibts keine Handifabrik oder gescheite Software, ... Chemie für Munition ... Alles weg. Wir sind Dritte Welt geworden, ich habe gestern auf dem Flughafen Frankfurt über eine Stunde auf Koffer gewartet. Da geht nichts mehr richtig.
    Wenn eine Flintenuschi Monate braucht, um ein fertiges Gewehr neu zu erfinden, ... fällt mir nichts mehr ein.
    Du schätzt die Situation nicht richtig ein. Richtig ist, dass ganz Europa mindestens die letzten zwei Jahrzehnte auf rüstungspolitischem "Kuschelkurs" war; "Peace in Our Time" lautete die Losung und keiner wollte zum Schwarzen Schaf mutieren, der als Erster wieder eine neue Rüstungsspirale in Gang bringt.

Das wird sich nun ändern, das hat sich nun geändert! Die Rüstungsindustrie wird für Europa mindestens für die nächsten zwei Jahrzehnte eine ähnlich prosperierende Dynamik entwickeln, wie es Jahrzehnte lang in der Automobilbranche üblich war. Wachstum und Arbeitsplätze inklusive.

Europa wird den wirtschaftlichen Abstand zu den Schwellenländern wieder vergrößern, eine neue, fast schon aus den Augen verlorene Anstrengung wird den Schlendrian und die allgemeine Lustlosigkeit ablösen.

Wir haben so viele Baustellen gleichzeitig; aber es wird begonnen, daran zu arbeiten. Weiter zu arbeiten. Umzubauen. Neu zu bauen.

Das, liebe Leute, wird die Neue Weltordnung erschaffen - und das ist auch eine ganz andere NWO als diejenige, die uns die "Apologeten des Untergangs" in ihrer destruktiven Larmoyanz prophezeien!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ums Geld ging es ihm ja nicht. Und nein, ich habe nichts gegen Beuys - aber versetze dich bitte mal in eine Klasse lauter 15-Jähriger, wo dieser "verrückte" Professor über seine Sicht von Kunst philosophiert.... wir haben nach diesem 30-minütigen Vortrag nach seinem Fortgang alle nur gelacht; verstanden hat ihn so richtig wohl keiner... das wäre ja auch wirklich eine Überforderung gewesen... Und die Stadt Kassel ist nun mal sehr stolz auf ihr künstlerisches Wirken.
    Er hat sich immerhin in Rußland durch die feindlichen Linien wieder zu den eigenen Leuten durchgeschlagen, nachdem er abgeschossen worden war.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ums Geld ging es ihm ja nicht. Und nein, ich habe nichts gegen Beuys - aber versetze dich bitte mal in eine Klasse lauter 15-Jähriger, wo dieser "verrückte" Professor über seine Sicht von Kunst philosophiert.... wir haben nach diesem 30-minütigen Vortrag nach seinem Fortgang alle nur gelacht; verstanden hat ihn so richtig wohl keiner... das wäre ja auch wirklich eine Überforderung gewesen... Und die Stadt Kassel ist nun mal sehr stolz auf ihr künstlerisches Wirken.
    Nicht nur Kassel,auch in Darmstadt hängt Einiges rum.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kann cornjung noch so heulen und Zähneklappern , mit Rhetorik Übungen , von ihrem Arzt angeblich verordnet , hat ihr Geschreibsel nichts zu tun !
    Sie passt in das Forum gar nicht. Ich war in einigen Foren schon, hier scheiben einige Koryphäen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer