User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27054 von 32492 ErsteErste ... 26054 26554 26954 27004 27044 27050 27051 27052 27053 27054 27055 27056 27057 27058 27064 27104 27154 27554 28054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.531 bis 270.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit Documenta, da bin ich "geschädigt". Alle Kasseler Gymnasien schickten ihre Schüler klassenweise auf die Documenta 6. Dort begegnete uns doch tatsächlich "leibhaftig" das damalige Enfant terrible der Modernen Kunst, Joseph Beuys. "Wie einfach doch Kunst erklärbar ist", dachte ich mir damals und wählte im Abi Kunst als viertes Prüfungsfach. Wir hatten sogar ein ganzes Semester Dadaismus... Hülfäää, aber leicht verdiente Noten....
    ??????????????????????????????????

WAS hast Du gegen Beuys?

Der war ein Genie.

Zwei Plexiglasscheiben auf Abstand,
    dazwischen den Müll aus einem Mülleimer eingefüllt
    (Preis insgesamt 100 DM, das Teure dabei waren die Plexiglasscheiben auf Abstand).............................und das ganze verdammt TEUER an Idioten verkauft.

DAS mach erstmal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die UN hat sich mit dem Vetorecht und dem Modus der Zusammensetzung des Weltsicherheitsrates keinen Gefallen getan, das ist richtig. Und aus aktuellem Anlass wird "hinter den Kulissen" fieberhaft an der Modifikation der Satzungen gearbeitet, damit dieses höchste Gremium der Welt auch tatsächlich das in Realpolitik umsetzen kann, was es beschließt.

Ich prophezeie: Kommt es bei diesem dringend notwendigen, strukturellen Umbau zu keiner mehrheitsfähigen Einigung, wird die UN in der jetzigen Form durch ein neues, supranationales Weltparlament ersetzt werden.
    Ein paartausend Esel mit Packtaschen könnte man schnell auf die Beine stellen, wenn man die Eselstreiber aus Afrika zur Bundeswehr einzieht. Und ein paar Kamele dazu.

Mitglied

Die UN hat sich mit dem Vetorecht und dem Modus der Zusammensetzung des Weltsicherheitsrates keinen Gefallen getan, das ist richtig. Und aus aktuellem Anlass wird "hinter den Kulissen" fieberhaft an der Modifikation der Satzungen gearbeitet, damit dieses höchste Gremium der Welt auch tatsächlich das in Realpolitik umsetzen kann, was es beschließt.

Ich prophezeie: Kommt es bei diesem dringend notwendigen, strukturellen Umbau zu keiner mehrheitsfähigen Einigung, wird die UN in der jetzigen Form durch ein neues, supranationales Weltparlament ersetzt werden.

UND?

Wo ist die Armee um die Entscheidungen der UNO durchzusetzen?
    Ohne DIE bleibt alles beim Alten, d.h.beim Faktischen der Realität.

Ja, die Misere um den Schützenpanzer Puma ist mir bekannt. Du schriebst aber von Panzerlieferungen aus China, die wir dann dort offensichtlich bestellt haben. Davon habe ich noch nie gehört...

...Wenn die Panzer und die Munition aus China kommt....
    Die tollen Fabriken in Deutschland brauchen Waren, um sie zu Panzer zu verarbeiten. Da gibts keine Handifabrik oder gescheite Software, ... Chemie für Munition ... Alles weg. Wir sind Dritte Welt geworden, ich habe gestern auf dem Flughafen Frankfurt über eine Stunde auf Koffer gewartet. Da geht nichts mehr richtig.
    Wenn eine Flintenuschi Monate braucht, um ein fertiges Gewehr neu zu erfinden, ... fällt mir nichts mehr ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein paartausend Esel mit Packtaschen könnte man schnell auf die Beine stellen, wenn man die Eselstreiber aus Afrika zur Bundeswehr einzieht. Und ein paar Kamele dazu.
    die armen Esel, die werden in Esel Puffs dann vermietet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die armen Esel, die werden in Esel Puffs dann vermietet
    Du hast recht, auch das würde nicht funktionieren. Alleine das Futter zu bekommen - kommt ja wohl aus der Ukraine oder Russland.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast recht, auch das würde nicht funktionieren. Alleine das Futter zu bekommen - kommt ja wohl aus der Ukraine oder Russland.
    Derzeit ist die Ukraine das größte Land der Welt, was ALLES herstellt und vertreibt.
    Die Ukraine hat ungefähr die Größe der USA, China, Russland und Indien zusammen,
    wenn man sich so die Lieferengpässe der Konzerne ansieht.
    Und ,....ohne Ukraine keine Esel.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Um eine weitere Eskalation zu verhindern muss die Krim und Gebiete mit russ.Mehrheit an Russland abgetreten werden.Chrutschow selber Ukrainer,hat 1954 die Krim der Ukraine übertragen was zu sowjet. Zeiten belanglos war

Ich war 18 Monate beim Bund, bei einer Panzerkompanie in Wetzlar. Kampfpanzer Leopard, damals mit 105 mm Kanone mit Zügen und Feldern, als Turm - und Waffenmechaniker. Ich kenne sowas, aber nicht vom Hörensagen. Die mikrigen Mikroschalter damals gingen immer kaputt, aber nicht nur die. Und Ersatzteiledienst, gähn...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer