User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26937 von 32492 ErsteErste ... 25937 26437 26837 26887 26927 26933 26934 26935 26936 26937 26938 26939 26940 26941 26947 26987 27037 27437 27937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.361 bis 269.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bleibst deinem Charakterzug treu und hast meine Meinung über dich bestätigt. Bis zum nächsten Mal. Wird nicht lange dauern. Ich bin schon geraume Zeit auf deine Rhetorik eingestellt und sobald ich da eine Unredlichkeit entdecke, werde ich das dem illustren Publikum gegenüber offenlegen.

Wäre ich bei Geo Epoche, ließe ich mich dann allerdings als Verifikationsredakteur dafür bezahlen... aber für dich gebe ich gerne weiterhin den Lektor, weil ich's kann und weil's mir ein Vergnügen ist...
    Erbärmlicher Versuch, sich rauszuwinden.
    Für Dich noch einmal in einfacher Sprache:
    "Wir" nicht gemacht USA zu Weltpolizei

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das bin ich aus dem Kyffhäuser gewohnt; dort sitze ich und warte einsam und alleine...
    Du bist der Diener, der dort wartet, dass Barbarossa und der Führer aufwachen, um deren durch die Tischplatte gewachsene Bärte (bzw. auch Bärtchen) freizuschneiden? Das ist ist eine durchaus ehrenwerte Aufgabe!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du kannst doch die AfD und die SED nicht in einen Topf werfen. Evtl. haben beide Parteien das gleiche Ziel, das die militärische Spezisloperation beendet werden muß. Aber das sind wohl die einzigen politischen Ziele, die beide Parteien gemeinsam haben.
    Für den Frieden in Europa muss man auch mal über seinen Schatten springen können.... wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann eben ADF mit den Linken plus Sara Wagenknecht Partei und fertig. Hier ght s um einen eventuellen dritten Weltkrieg, das ist kein Spaß. Und natürlich brennt denen, die diesen Konflikt mit zu verantworten haben der Arsch. Sie wissen ganz, ganz genau was Sie angerichtet haben. Und müssen nun, es geht gar nicht anders alle Schuld einer Seite, einem einzigen man in die Schuhe schieben, obwohl die ganze Welt doch die wahrheit kennt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eigentlich gebührt der Preis ja Putin.
    Das müsste doch selbst eine Kremltröte wie du erkennen, dass Putins Plan, Europa zu spalten, genauso in die Hose gegangen ist, wie sein Plan, Kiew im Handstreich zu erobern und Selensky verhaften zu lassen.
    Jedes europäische Land, das nicht ohnehin schon zum Pakt gehört, versucht unter den Schutzschirm der EU und der NATO zu gelangen.
    Sprach die NATO Puppe und US-Knecht!

Du bist doch bestimmt freudig erregt, dass dein Posterboy den Preis erhalten hat. Was machst du erst, wenn er den Friedensnobelpreis bekommt?

Ihn heiraten?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erbärmlicher Versuch, sich rauszuwinden.
    Für Dich noch einmal in einfacher Sprache:
    "Wir" nicht gemacht USA zu Weltpolizei
    Und ob wir das gemacht haben. Was und wer mit dem Wir gemeint ist und was konkludentes Verhalten in diesem Zusammenhang bedeutet, darfst du gerne nachlesen...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man fand noch ein Paar Agenturen, denn die Pharma, Kriegs Betrugs PR Firmen, waren 2002, noch 156 für den Kosovo Krieg

Bei Krieg und Pharma Betrug immer dabei. Edelmann in Frankfurt, Scholze & Partner, zum WPP Konzern gehörtend
    Wenn eine Aufarbeitung kommt, dann darf die Rolle dieser für mich größtenteils TRICKBETRÜGER Agenturen auf gar keinen Fall unter gehen. Tragen Sie doch auch eine mitschuld an den ganzen Konflikten der Welt und natürlich: Corona Planemie vorne dabei. Das man als Mensch da kein schlechtes gewissen bekommt... ich könnte keine Nacht ruhig schlafen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Präsident Selenskyj und ukrainisches Volk erhalten Karlspreis

Der Karlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und das ukrainische Volk. Das gaben das Karlspreisdirektorium und die Stadt Aachen am Freitag bekannt. Der Preis wird seit 1950 für Verdienste um Europa und die europäische Einigung verliehen.

Schaut man sich die Empfänger des Preises an, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

2015 zum Beispiel bekam ihn ein alkoholkranker, als Buchhändler erfolgloser Dummkopf. Kissinger bekam ihn ebenso wie Merkel... Und sogar das ruhmreiche Volk Luxemburgs...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das bin ich aus dem Kyffhäuser gewohnt; dort sitze ich und warte einsam und alleine...
    Du gehörst auf Entzug. Du Spinner.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du gehörst auf Entzug. Du Spinner.
    Wie lange mutest du uns eigentlich noch dieses hässliche Konterfei als deinen Avatar zu? Gibt's das Russenköpfchen auch von hinten zu sehen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eigentlich gebührt der Preis ja Putin.
    Das müsste doch selbst eine Kremltröte wie du erkennen, dass Putins Plan, Europa zu spalten, genauso in die Hose gegangen ist, wie sein Plan, Kiew im Handstreich zu erobern und Selensky verhaften zu lassen.
    Jedes europäische Land, das nicht ohnehin schon zum Pakt gehört, versucht unter den Schutzschirm der EU und der NATO zu gelangen.
    ... und an die Geldzitzen vom hochverschuldeten, armen und kaputten Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer