Ex septentrione lux
Liusya Zamkova ist eine weitere Ukronazi. Von Anfang an hat die SVO Aktivitäten durchgeführt, um Verwandte von Gefangenen anzurufen,
ihnen Videos von brutalen Misshandlungen ihrer Ehemänner und Kinder zu schicken und anschließend sehr hohe Geldbeträge zu erpressen.
Es dauerte nicht lange, bis sie gefunden wurde, die Jungs nahmen Lucia gefangen und zeigten allen Nazis öffentlich, was mit denen passieren würde, die so etwas tun.
Das Video der brutalen Bestrafung wurde öffentlich zugänglich gemacht.
Sie wurde in der Nähe von Kiew entführt und gestern tot und verstümmelt aufgefunden.
Vor kurzen passierte das Gleiche einer ukrainischen Scharfschützin, die russische Gefangene mit dem Brandeisen folterte und Symbole
auf Ihnen einbrannte. Videos und Verlinkungen spare ich mir.
Beide Seiten eskalieren also weiter fleißig bei den täglichen Grausamkeiten. Der Hass zwischen Ukrainer und Russen wird jetzt für mindestens Jahrzehnte zementiert.
Der achso liberale und tolerante (Weltfrieden, Völkerverständikgung und der ganze verlogene Rest) Westen hat "ausgezeichnete" Arbeit geleistet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Europa sollte anstatt Waffen, die besten Diplomaten schicken, die Sie aufbringen können. Der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen hielt ich z.B als eine absolut fähige Person. Es gibt hunderte, die wir als Friedens-Diplomaten entsenden könnten. Das Leiden muss ein Ende haben für alle! Warum will man keinen Frieden? Borsi Johnson, der Annäherungsversuche zwischen Russland und der Ukraine verhindert hat, soll vor ein internationales Gericht, wenn das so tatsächlich zutrifft. Welche Gruppe verhindert den Frieden. Russland ist es nicht, definitiv nein. Wir wissen alle, wer hinter dieser Kriegs-Geilheit steckt.
Ja, diejenigen, die ununterbrochen Öl ins Feuer gießen tragen selbstverständlich
eine teil-Schuld an der Situation. Der Hass auf beiden Seiten eskaliert immer mehr...
wenn da nicht bald eine friedliche Lösung kommt, dann gute Nacht. Aber Die aktuelle
Ampel Regierung plus die größte Oppositionspartei unter der Führung von Herrn Friedrich
März ( CDU/Black Rok Mann ) will immer mehr und immer weiter das ganze versorgen und beliefern anstatt dafür
zu sorgen, dass das Blutvergießen aufhört. Und es kann nicht aufhören, wenn das feuer
immer weiter angeheizt wird mit immer mehr Waffenlieferungen. Es müssen Diplomaten
geliefert werden, keine Waffen, das ist mein Standpunkt.
Mit der AFD hätte es, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, überhaupt gar keinen
Ukraine/Russland Konflikt/Krieg gegeben. Definitiv nein! Aber die AFD ist ja ganz böse...
obwohl die AFD klipp und klar sagt, wir sind für Frieden, Grundrechte und Demokratie. Und
die AFD lag zu 99 % immer richtig bei ihren Prognosen, Anträgen und Einschätzungen.
Die AFD macht absolut Sinnvolle und logische Politik. Aber noch ist Sie nicht an der macht.
Noch nicht... Die AFD, plus LINKE ( Die auch ein Ende dieses Konflikt will ) plus eine Sara Wagenknecht
partei könnte das Blatt wenden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Solche Abartigkeiten passieren leider im Krieg, was man aber betonen muss, die Ukros foltern systematisch. Was sie die Jahre zuvor gemacht haben, gleicht sich mit den Abscheulichkeiten der ISIS.
Dafür zahlen sie einen sehr hohen Blutzoll. Von den anfangs 600.000 Soldaten, sind noch 350.000 übrig geblieben. Wir haben nicht einmal das Jahr voll. Das haben die Russen mit einem geringen Kontingent geschafft.
Scott Ritter und Douglas Macgregor haben dies als äußerst effektiv betitelt und die russische Strategie bisher gelobt.
Hier ein Foto aus einem moldawischen Linienflug, wo man die russischen Einschläge sehen kann.
![]()
Du bleibst deinem Charakterzug treu und hast meine Meinung über dich bestätigt. Bis zum nächsten Mal. Wird nicht lange dauern. Ich bin schon geraume Zeit auf deine Rhetorik eingestellt und sobald ich da eine Unredlichkeit entdecke, werde ich das dem illustren Publikum gegenüber offenlegen.
Wäre ich bei Geo Epoche, ließe ich mich dann allerdings als Verifikationsredakteur dafür bezahlen... aber für dich gebe ich gerne weiterhin den Lektor, weil ich's kann und weil's mir ein Vergnügen ist...