User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26936 von 32492 ErsteErste ... 25936 26436 26836 26886 26926 26932 26933 26934 26935 26936 26937 26938 26939 26940 26946 26986 27036 27436 27936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.351 bis 269.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, diejenigen, die ununterbrochen Öl ins Feuer gießen tragen selbstverständlich
    eine teil-Schuld an der Situation. Der Hass auf beiden Seiten eskaliert immer mehr...
    wenn da nicht bald eine friedliche Lösung kommt, dann gute Nacht. Aber Die aktuelle
    Ampel Regierung plus die größte Oppositionspartei unter der Führung von Herrn Friedrich
    März ( CDU/Black Rok Mann ) will immer mehr und immer weiter das ganze versorgen und beliefern anstatt dafür
    zu sorgen, dass das Blutvergießen aufhört. Und es kann nicht aufhören, wenn das feuer
    immer weiter angeheizt wird mit immer mehr Waffenlieferungen. Es müssen Diplomaten
    geliefert werden, keine Waffen, das ist mein Standpunkt.

Mit der AFD hätte es, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, überhaupt gar keinen
    Ukraine/Russland Konflikt/Krieg gegeben. Definitiv nein! Aber die AFD ist ja ganz böse...
    obwohl die AFD klipp und klar sagt, wir sind für Frieden, Grundrechte und Demokratie. Und
    die AFD lag zu 99 % immer richtig bei ihren Prognosen, Anträgen und Einschätzungen.

Die AFD macht absolut Sinnvolle und logische Politik. Aber noch ist Sie nicht an der macht.

Noch nicht... Die AFD, plus LINKE ( Die auch ein Ende dieses Konflikt will ) plus eine Sara Wagenknecht
    partei könnte das Blatt wenden.
    Du kannst doch die AfD und die SED nicht in einen Topf werfen. Evtl. haben beide Parteien das gleiche Ziel, das die militärische Spezisloperation beendet werden muß. Aber das sind wohl die einzigen politischen Ziele, die beide Parteien gemeinsam haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, diejenigen, die ununterbrochen Öl ins Feuer gießen tragen selbstverständlich
    eine teil-Schuld an der Situation. Der Hass auf beiden Seiten eskaliert immer mehr...
    wenn da nicht bald eine friedliche Lösung kommt, dann gute Nacht. Aber Die aktuelle
    Ampel Regierung plus die größte Oppositionspartei unter der Führung von Herrn Friedrich
    März ( CDU/Black Rok Mann ) will immer mehr und immer weiter das ganze versorgen und beliefern anstatt dafür
    zu sorgen, dass das Blutvergießen aufhört. Und es kann nicht aufhören, wenn das feuer
    immer weiter angeheizt wird mit immer mehr Waffenlieferungen. Es müssen Diplomaten
    geliefert werden, keine Waffen, das ist mein Standpunkt.

Mit der AFD hätte es, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, überhaupt gar keinen
    Ukraine/Russland Konflikt/Krieg gegeben. Definitiv nein! Aber die AFD ist ja ganz böse...
    obwohl die AFD klipp und klar sagt, wir sind für Frieden, Grundrechte und Demokratie. Und
    die AFD lag zu 99 % immer richtig bei ihren Prognosen, Anträgen und Einschätzungen.

Die AFD macht absolut Sinnvolle und logische Politik. Aber noch ist Sie nicht an der macht.

Noch nicht... Die AFD, plus LINKE ( Die auch ein Ende dieses Konflikt will ) plus eine Sara Wagenknecht
    partei könnte das Blatt wenden.

Wenn die BRD Bevölkerung nicht so dumm, degeneriert und total verblödet wäre , würde die AfD wie jetzt derzeit in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt in der Mehrheit sein
    und die Regierung stellen und die BRD würde sich an keinem Krieg mit Waffenlieferungen, Boykotts, Sanktionen und Ausbildung von ukrainischen Soldaten beteiligen, um den Krieg weiter zu befeuern.

Selenskij war Ende Februar / Anfang März an einem Frieden interessiert. Die Krim und die Volksrepubliken Donezk und Lugansk sollten zu Russland gehen.
    Neutralität der Ukraine sowie Anerkennung der russischen Sprache und Kultur in der Ukraine.
    Die MI6/CIA/SBU Schweinerei bei Butscha und anderswo und die Ermorderung zweier ukrainischer Unterhändler hat die Deeskalation und die Friedenslösung torpediert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, Gott dienen, nicht dem Teufel und Satan USA, Obergurke.
    Also wenn ich mir dem Teufel oder auch dem "Satan USA" gegenüber weiterhin so viel herausnehmen kann wie bisher, dann bereitet mir das vermeintliche Dienen in hohem Maße Vergnügen.

Darfst du dir beim Dienen eigentlich auch so viel herausnehmen wie ich oder hast du diesbezüglich Hemmungen, weil Angst vor Strafe?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Präsident Selenskyj und ukrainisches Volk erhalten Karlspreis

Der Karlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und das ukrainische Volk. Das gaben das Karlspreisdirektorium und die Stadt Aachen am Freitag bekannt. Der Preis wird seit 1950 für Verdienste um Europa und die europäische Einigung verliehen.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einer reicht. Und hast du schon mal überlegt, wen ich an meine Tafel als Gast bitten würde? Da bin ich sehr wählerisch. Wer vorher schon einen auf Proll macht, den würdige ich keines Blickes...
    Und weßte auch, das mich das einen Dreck interessiert, wen Du an Deine Tasel ladest.
    Sitzt eh einsam und alleine da.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lieber an oppositionelle Parteien.

Habe erst gestern wieder gesehen, wie bedürftige Kriegsflüchtlinge aus UA einen Riesenfernseher in den SUV luden. Die brauchen meine Spende nicht.
    Was mich kürzlich erstaunte war der Umstand, dass von allen ukrainischen Flüchtlingen, die hierzulande untergekommen sind, nur 15 Prozent in öffentlichen Wohnungen leben. 85 Prozent kamen in privaten Unterkünften unter! Das finde ich absolut bemerkenswert. Und aus der groß angelegten Umfrage geht auch hervor, dass ein Großteil der Ukrainer hier bei uns bleiben wollen. Durchschnittsalter 27 Jahre.

Und wehe, die rot-grüne Regierung sagt noch einmal, dass wir außereuropäische Migration zu uns benötigen und begrüßen würden!!!
    Geändert von amendment (16.12.2022 um 15:31 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und warum ist eine bipolare Welt so unertragbar für dich? Genau so eine Welt wurde nach dem Kriege gegründet, und kein "Weltpolizeistaat".

So lächerlich : die großen "Demokratieverteidiger" wollen um jeden Preis einen Welt-Stalinismus errichten! Wozu braucht man ein Mehrparteiensystem - das wissen sie. Aber eine bipolare Welt - oh nein, was für ein Horror!
    Gegen eine bipolare oder multipolare Welt ist nichts einzuwenden.
    Aber jeder Staat muss das Recht haben, sich den Pol auszusuchen, zu dem er gehören möchte, und nicht wie im Fall der Ukraine vom ehemaligen Hegemon überfallen werden, wenn die Entscheidung für den westlichen Pol erfolgt.
    Wäre Russland für andere Länder attraktiv, dann würden sie sich schon freiwillig mit ihm verbünden.
    Aber bis auf Serbien und Syrien und den Zonendödeln hier im Forum, die an einer Art von Stockholm-Syndrom leiden, weil sie in seltsamer Liebe und Bewunderung mit dem ehemaligen Unterdrücker und Peiniger verbunden sind, hat niemand auf der Welt daran ein Interesse.
    Für alle anderen ist das System Putin einfach nur abstoßend.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Und weßte auch, das mich das einen Dreck interessiert, wen Du an Deine Tasel ladest.
    Sitzt eh einsam und alleine da.
    Das bin ich aus dem Kyffhäuser gewohnt; dort sitze ich und warte einsam und alleine...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegen eine bipolare oder multipolare Welt ist nichts einzuwenden.
    Aber jeder Staat muss das Recht haben, sich den Pol auszusuchen, zu dem er gehören möchte, und nicht wie im Fall der Ukraine vom ehemaligen Hegemon überfallen werden, wenn die Entscheidung für den westlichen Pol erfolgt.
    Wäre Russland für andere Länder attraktiv, dann würden sie sich schon freiwillig mit ihm verbünden.
    Aber bis auf Serbien und Syrien und den Zonendödeln hier im Forum, die an einer Art von Stockholm-Syndrom leiden, weil sie in seltsamer Liebe und Bewunderung mit dem ehemaligen Unterdrücker und Peiniger verbunden sind, hat niemand auf der Welt daran ein Interesse.
    Für alle anderen ist das System Putin einfach nur abstoßend.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Präsident Selenskyj und ukrainisches Volk erhalten Karlspreis

Der Karlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und das ukrainische Volk. Das gaben das Karlspreisdirektorium und die Stadt Aachen am Freitag bekannt. Der Preis wird seit 1950 für Verdienste um Europa und die europäische Einigung verliehen.

Eigentlich gebührt der Preis ja Putin.
    Das müsste doch selbst eine Kremltröte wie du erkennen, dass Putins Plan, Europa zu spalten, genauso in die Hose gegangen ist, wie sein Plan, Kiew im Handstreich zu erobern und Selensky verhaften zu lassen.
    Jedes europäische Land, das nicht ohnehin schon zum Pakt gehört, versucht unter den Schutzschirm der EU und der NATO zu gelangen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer