User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26915 von 32492 ErsteErste ... 25915 26415 26815 26865 26905 26911 26912 26913 26914 26915 26916 26917 26918 26919 26925 26965 27015 27415 27915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.141 bis 269.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Gefahr besteht nicht Kalkbirne denn dann würde Russland ebenfalls nuklear vernichtet werden.
    Du meinst, wenn wir eine nuklear abbekommen, werden sich Froschfresser und Inselaffen für uns mit Atomraketen antworten?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Läuft bereits seit 2 Stunden

Noch nicht, es werden nur die Eier von Strulle zusammengedrückt.

Die Inselaffen haben gar keine Ahnung und nein, es wird Kiew in absehbarer Zeit nicht erobert.
    Richtig. Kiew wird nicht erobert werden, weil man es dann nämlich auch halten müsste. Russische Besatzer in Kiew? Den Partisanenkrieg, der dann begänne, will sich niemand so wirklich vorstellen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, die Zerstörung der Radarkarre sieht schon ziemlich seriös aus. Kaputt ist dann mal kaputt.
    Und eine stinknormale Radarstation ist jetzt auf einmal eine Geheimwaffe?

Vor ein paar Tagen hat Kalkbirne schon einmal ein Video dieses als "Beleg" gepostet, dass die Russen bald eine neue "Wunderwaffe" zum Einsatz bringen würden.

Das Video enthielt nur quellenlose angebliche Behauptungen von russischen Regierungsvertretern.

Was für ein "Beleg".

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn wir eine nuklear abbekommen, werden sich Froschfresser und Inselaffen für uns mit Atomraketen antworten?!

Einfache Frage, einfache Antwort: ja.

Wer zu dieser Frage Anderes behauptet, hat über all die Jahrzehnte hinweg aber auch gar nichts von der NATO-Doktrin verstanden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt, stehst du dafür, dass Deutschland alles für den globalen Sieg des Westens unter der Führung der Vereinigten Staaten opfert. Das macht einen Unterschied aus!
    Ich stehe dafür, dass Deutschland gemeinsam mit Frankreich die unangefochtene Führungsrolle in Europa übernehmen. Fällt dir auf, dass dabei das Wort "USA" überhaupt nicht vorkommt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Kiew wird nicht erobert werden, weil man es dann nämlich auch halten müsste. Russische Besatzer in Kiew? Den Partisanenkrieg, der dann begänne, will sich niemand so wirklich vorstellen...
    Nach dem Sturz der Banditen wird dort ein Quisling eingesetzt, der keinen Blödsinn macht. Hauptsache Frieden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher den alten Frauen im Luftschutzbunker die Plätze zuteilen !
    Vielleicht; vielleicht aber auch mit weggeschossenem Unterleib aus einem Kleiefass heraus meine letzten Befehle gebend...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe über dich und dein Hündchen entschieden, dass ihr mir für mein persönliches Amüsement mehr dienen könntet, wenn ich mehr "Material" von euch zu lesen bekomme. Während du mir als Person so ziemlich egal bist reizt es mich dafür um so mehr, wenn ich dein Hündchen am Nasenring durch die Manege führen werde. Und nein, das wird nicht in Tierquälerei ausarten, es wäre schlicht als gute Unterhaltung für ein illustres Publikum gedacht. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sich das Herrchen seines Hündchens schämt, wenn es andauernd aus der Reihe tanzt, weil er es schlecht dressiert und laienhaft abgerichtet hat...
    Will der Schwanz wieder mit dem Hund wackeln? Funktioniert nicht

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe gerade die russische Presse ueberflogen: Massive Raketenangriffe aufs gesamte Territorium der Ukraine. Kiev schwer getroffen. Totaler Stromausfall in Charkow zu dieser Minute.

In der BBC wurde vorhin live im Fernsehen berichtet, dass eine russische Grossoffensive kommen koennte.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass Russland jetzt ernst machen koennte ?

Die BBC berichtete vorhin, dass Russland eventuell wieder einen Angriff auf Kiev starten koennte, um die Stadt dann zu erobern ?

(...)
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Läuft bereits seit 2 Stunden

(...)
    Lasst eurem Putin-Sadismus getrost freien Lauf. Hier wird er eurem Ansehen nicht schaden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So wie ich ihn verstanden habe meint Dummburger dass Russland diese Länder im Falle eines konventionellen Eingreifens nuklear vernichten würde, und darauf bezog sich meine Antwort.

Und was hätte Putin davon die BRD nuklear anzugreifen?

Richtig, nichts.

Der Großteil der Waffenlieferungen für die Ukraine kommt nach wie vor aus anderen Staaten die selbst Kernwaffen haben.

Dass sind nur Dummburgers feuchte Träume weil er ein enkelloses verbittertes alter Spinner ist.
    Geändert von Gero (16.12.2022 um 10:25 Uhr) Grund: Unchristliche Ausdrucksweise

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer