Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und eine stinknormale Radarstation ist jetzt auf einmal eine Geheimwaffe?
Vor ein paar Tagen hat Kalkbirne schon einmal ein Video dieses als "Beleg" gepostet, dass die Russen bald eine neue "Wunderwaffe" zum Einsatz bringen würden.
Das Video enthielt nur quellenlose angebliche Behauptungen von russischen Regierungsvertretern.
Was für ein "Beleg".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So wie ich ihn verstanden habe meint Dummburger dass Russland diese Länder im Falle eines konventionellen Eingreifens nuklear vernichten würde, und darauf bezog sich meine Antwort.
Und was hätte Putin davon die BRD nuklear anzugreifen?
Richtig, nichts.
Der Großteil der Waffenlieferungen für die Ukraine kommt nach wie vor aus anderen Staaten die selbst Kernwaffen haben.
Dass sind nur Dummburgers feuchte Träume weil er ein enkelloses verbittertes alter Spinner ist.
Geändert von Gero (16.12.2022 um 10:25 Uhr) Grund: Unchristliche Ausdrucksweise