User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26914 von 32492 ErsteErste ... 25914 26414 26814 26864 26904 26910 26911 26912 26913 26914 26915 26916 26917 26918 26924 26964 27014 27414 27914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.131 bis 269.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde denen nen Vogel zeigen und bei Zwangsrekrutierung wäre ich ganz schnell "Selbstverstümmler"!

Ausserdem: "Doof stellen schafft Freizeit!"
    Naja, die sind da recht radikal drauf. Ob du so einfach aus der Nummer herauskämest, ist fraglich. Idealerweise würdest du dich so schlau anstellen, dass man dich für unmittelbaren Einsatz als Frontlinienkanonenfutter als zu wertvoll ansieht. Allerdings kann Einen durch die modernen Waffen der Gevatter Hein überall finden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    oder glaubt jemand, das England und Frankreich atomar vernichtet werden wollen?
    Diese Gefahr besteht nicht Kalkbirne denn dann würde Russland ebenfalls nuklear vernichtet werden.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Der Mann hat gut vorgesorgt und nimmt das Almosen "BRD-Rente" als Taschengeld mit! Du solltest mal ein Forentreffen besuchen. Wenn es im kommenden Jahr warm genug ist richte ich hier wieder eins aus.

Vielleicht malt dir ja meine Tochter auch ein Bild.
    Auf den kannste lange warten. Viel zu Feige. Der kommt niemals...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich würde denen nen Vogel zeigen und bei Zwangsrekrutierung wäre ich ganz schnell "Selbstverstümmler"!

Ausserdem: "Doof stellen schafft Freizeit!"
    Wir beide sind doch gar nicht mehr in dem Alter, wo uns so etwas beträfe. Ich könnte meine Kenntnisse heutzutage allerhöchstens noch als Kommandeur eines Volkssturmbataillons anbringen, das war's dann auch schon.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe gerade die russische Presse ueberflogen: Massive Raketenangriffe aufs gesamte Territorium der Ukraine. Kiev schwer getroffen. Totaler Stromausfall in Charkow zu dieser Minute.
    Läuft bereits seit 2 Stunden

In der BBC wurde vorhin live im Fernsehen berichtet, dass eine russische Grossoffensive kommen koennte.

Ich habe wirklich den Eindruck, dass Russland jetzt ernst machen koennte ?
    Noch nicht, es werden nur die Eier von Strulle zusammengedrückt.

Die BBC berichtete vorhin, dass Russland eventuell wieder einen Angriff auf Kiev starten koennte, um die Stadt dann zu erobern ?

In London liegen anscheinend die Nerven gerade richtig blank ?
    Die Inselaffen haben gar keine Ahnung und nein, es wird Kiew in absehbarer Zeit nicht erobert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Auf den kannste lange warten. Viel zu Feige. Der kommt niemals...
    Ich würde schon alleine deshalb kommen, um solche Typen wie dich und Hamburger kennen zu lernen. Und ich stehe jederzeit für ein Treffen in der Hamburger Innenstadt zur Verfügung. Gutes Benehmen vorausgesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Vor drei Jahren war ich regelrecht "heiß" darauf, zu einem Forentreffen zu gehen. Gleich mehrere Moderatoren bremsten mich aus, unterstellten mir gleichsam Umsturzpläne sowie, als "agent provocateur" für den VS zu arbeiten. Das gab mir zu denken...
    Ich weiß nicht, was oder wer du bist. Ich lese, was/wie du schreibst, aber das kann aufgesetzt sein (gilt für viele user hier) Was für einen Sinn macht es, sich einen Nick zuzulegen und möglichst wenig vom Privatleben preiszugeben und dann zu einem Forentreffen zu gehen?
    Ich jedenfalls bin mir nicht sicher, ob ich das wollen würde - speziell um dann dort womöglich Leute zu treffen, die bei mir auf "ignore" stehen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wir beide sind doch gar nicht mehr in dem Alter, wo uns so etwas beträfe. Ich könnte meine Kenntnisse heutzutage allerhöchstens noch als Kommandeur eines Volkssturmbataillons anbringen, das war's dann auch schon.
    In der letzten Mobilisierungswelle wurden Männer zwischen 45 und 60 einberufen. Der Kollege Pixel hätte also gute Chancen gehabt. In einer nächsten Welle könnte es also auch schon Volkssturmcharakter annehmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Eher den alten Frauen im Luftschutzbunker die Plätze zuteilen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Gar nicht. Ich stehe lediglich auf der Seite Deutschlands! Wer kann das hier noch von sich behaupten?
    Genauer gesagt, stehst du dafür, dass Deutschland alles für den globalen Sieg des Westens unter der Führung der Vereinigten Staaten opfert. Das macht einen Unterschied aus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer