User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26879 von 32492 ErsteErste ... 25879 26379 26779 26829 26869 26875 26876 26877 26878 26879 26880 26881 26882 26883 26889 26929 26979 27379 27879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.781 bis 268.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es besteht hierzuforum keinerlei Verpflichtung, auf blödsinnige Unterstellungen inhaltlich einzugehen.
    Koenntest Du Deinen komplexen Einzeiler bitte inhaltlich genauer erklaeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Atomkrieg !

Lambrecht bekommt endlich die erste Tranche aus dem 100 Milliarden Euro Sondervermögen !

Und davon werden dann auch die US Dinger gekauft , diese Bomber , das wichtigste an den Dingern ist wohl das sie Atombomben an ihre Ziele bringen können !

So jedenfalls hörte sich der Bericht in den Nachrichten zu dem Thema vorhin an !
    Das klingt schon ziemlich wahnsinnig !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Koenntest Du Deinen komplexen Einzeiler bitte inhaltlich genauer erklaeren.
    Nein, lerne Lesen vom Schwabenpower!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Dementi hat ja nicht mal die Frage kapiert
    Deswegen ja , mutig !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zum Thema Atomkrieg !

Lambrecht bekommt endlich die erste Tranche aus dem 100 Milliarden Euro Sondervermögen !

Und davon werden dann auch die US Dinger gekauft , diese Bomber , das wichtigste an den Dingern ist wohl das sie Atombomben an ihre Ziele bringen können !

So jedenfalls hörte sich der Bericht in den Nachrichten zu dem Thema vorhin an !
    Absolut Verantwortungslos, abgehoben und gefährlich. Natürlich ist der
    Unmut groß und da muss dann mal so eben ein "Staatsstreich der reichsbürger"
    her mit 25 Rentner. eine Bode lose Frechheit an die intelligenten in unserem
    Land. Diese Abgehobene Elite, so schlimm. Die Wahlen in Deutschland, ich habe
    da so meine zweifel, dass alles mit rechten Dingen vor such geht. Ein Großteil der
    Bevölkerung ist konservativ und politisch rechts, also CDU ehemals, heute AFD. Und
    die AFD soll nur 10 % haben? Wer´s glaubt!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn die Gas können......
    Och , wenn uns Annalena sie ausbildet !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Och , wenn uns Annalena sie ausbildet !
    Dann können die sogar LNG

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was wundert dich ? Ich bin für eigene Notwehr, nicht für Eimischung in fremde Angelegenheiten. Klar war mein Laden- wie alle anderen Clubs auch- gut geschützt. Ich hatte ja auch keine von meinen abgepressten Steuern bezahlte bewaffnete Securitys wie Politiker, musste gegen Besoffene und Randalierer rigoros durch gegriffen, um meinen Gästen Ruhe und Sicherheit zu garantieren, und die Polizei kommt ja nicht, wenn du sie rufst. Randale in einem Club zur späten Stunde, wenn Alkohol und Frauen im Spiel sind, ist unvermeidbar.

Der Krieg hätte ohne Maidan-putsch des Westens vermieden werden können. Durch Nachgeben der Ukraine. Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn der Westen auf Frieden dringen, statt die Ukraine mit immer mehr Waffen vollpumpen würde. Der Krieg geht uns ohnhin rein gar nichts an. Wenn die Ukraine Selbstmord machen , bis zum letzten Ukrainer kämpfen will, sollen sie. Aber ohne uns.

Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. In Kiew wird eben nicht unsere Freiheit verteidigt. Da werden die Interessen der USA und der USA- Rüstungsindustrie verteidigr. Genauso wenig wie am Hindukusch in Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien, Syrien, Mali oder auf dem Mars. Unsere Freiheit wird an unseren Grenzen gegen Asylanten verteidigt, aber die sind offen.

Die Sanktionen schaden uns und der ganze EU massivst, denn wir brauchen keine zusätzlichen ukrainische Flüchtlinge, sondern russisches Gas !
    Es ist dieser Satz der mindestens die Hälfte aller Beiträge in diesem Strang o b s o l e t = überflüssig macht. Der Satz ist kurz, besteht nur aus Inhalt, enthält keine Beleidigungen, Sperrwünsche oder sexistische Anspielungen, ist einzig dem Thema zugewandt UND kann mit kühlem Kopf von wirklich niemand ernsthaft bestritten werden. Es gibt im ganzen Forum nur wenig Sätze dieser Qualität.

sehr

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das klingt schon ziemlich wahnsinnig !
    Ebenst , man fragt sich warum wir die Dinger unbedingt kaufen " müssen " , wo sie auch noch aus amerikanischer Produktion stammen !

Warum bauen wir nicht selber !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Absolut Verantwortungslos, abgehoben und gefährlich. Natürlich ist der
    Unmut groß und da muss dann mal so eben ein "Staatsstreich der reichsbürger"
    her mit 25 Rentner. eine Bode lose Frechheit an die intelligenten in unserem
    Land. Diese Abgehobene Elite, so schlimm. Die Wahlen in Deutschland, ich habe
    da so meine zweifel, dass alles mit rechten Dingen vor such geht. Ein Großteil der
    Bevölkerung ist konservativ und politisch rechts, also CDU ehemals, heute AFD. Und
    die AFD soll nur 10 % haben? Wer´s glaubt!
    Hören die Bürger "AFD", dann sehen sie wohl in den meisten Fällen den Faschisten Höcke vor ihrem geistigen Auge. das schreckt ab.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer