"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

dachte ich mir schon und paß auf, jetzt kommt gleich wieder was unter die gürtellinie vom superior.
was anderes kann er nicht als übergriffig werden, wenn ihm jemand widerspricht und was mir auch noch so richtig nett auffällt ist: er spricht ständig von "wir" und "uns", zur klarstellung, ich gehöre dazu nicht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du widersprichst dir selbst.
Auf der einen Seiten verlangst du von den Ukrainern, um des lieben Friedens willen, dem Aggressor nachzugeben, auf der anderen Seite verteidigst du mit robusten Mitteln, übrigens auch mit fremder Hilfe, dein Eigentum und deine Freiheit.
Und dass uns die Ukraine nichts angeht, stimmt natürlich auch nicht. Die Ukraine ist ein Nachbarstaat unseres Völkerbundes, ein Staat, der sich spätestens 2014 dazu entschieden hat, nach unseren Werten zu leben, ein Staat mit einer Perspektive zur Aufnahme in die EU, und eine Aggression gegenüber diesem Land hat natürlich auch Folgen für uns und die mit uns verbündeten Nachbarstaaten der Ukraine und Russlands. Wenn nicht jetzt sofort, dann doch in naher Zukunft.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft