User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26874 von 32492 ErsteErste ... 25874 26374 26774 26824 26864 26870 26871 26872 26873 26874 26875 26876 26877 26878 26884 26924 26974 27374 27874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.731 bis 268.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dabei darfst Du aber nicht vergessen, was die Inder und Chinesen hier alles schon gekauft haben. Hauptsächlich Stahl- und Aluminium Werke. Schlüsselindustrie.
    Das kann Haerbeck auch wieder enteignen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sehr stark daran, dass es einige Elite Gruppen gibt, die einfach vollen Zugriff auf krasse Drogen haben.
    Deren Droge ist die Satans-Bibel, bekannt auch als Heilige Schrift.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    FTX-Gründer und amerikanisch-jüdischer Milliardär Samuel "SBF" Bankman-Fried wurde in Handschellen aus dem Gebäude des Magistratsgerichts eskortiert,
    nachdem er von der US-Staatsanwaltschaft in Nassau, Commonwealth of Bahamas, strafrechtlich angeklagt wurde.

Lokalen Medienberichten zufolge wurde Herrn Bankman-Fried eine Kaution verweigert, nachdem seine Verteidigung dies bei den bahamischen Behörden beantragt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Derzeit findet eine Senatsanhörung statt, wo die kriminellen Verbindungen zwischen Demokraten und Bankman-Fried thematisiert werden.

Bloomberg: Sam Bankman-Fried (SBF) drohen bis zu 115 Jahre Gefängnis, wenn er in allen acht vom US-Justizministerium erhobenen Anklagepunkten verurteilt wird.
    Parnter der US Finanzministerin. Das sagt Alles

Nach Interviews mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Meta-Chef Mark Zuckerberg oder US-Finanzministerin Janet Yellen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Treffend formuliert.

Grün klemmt leider gerade.
    Bei mir nicht , habe also begrünt !

Fühl dich mit eingeschlossen und der Schwabe auch !

Mitglied

Ja, bei mir auch, habe ich gerade festgestellt. Wollte ich für Dich übernehmen.
    Erledigt !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht , habe also begrünt !

Fühl dich mit eingeschlossen und der Schwabe auch !
    Merci
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    nee, nur irgendwann platzt der Kragen....
    dachte ich mir schon und paß auf, jetzt kommt gleich wieder was unter die gürtellinie vom superior.

was anderes kann er nicht als übergriffig werden, wenn ihm jemand widerspricht und was mir auch noch so richtig nett auffällt ist: er spricht ständig von "wir" und "uns", zur klarstellung, ich gehöre dazu nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was wundert dich ? Ich bin für eigene Notwehr, nicht für Eimischung in fremde Angelegenheiten. Klar war mein Laden- wie alle anderen Clubs auch- gut geschützt. Ich hatte ja auch keine von meinen abgepressten Steuern bezahlte bewaffnete Securitys wie Politiker, musste gegen Besoffene und Randalierer rigoros durch gegriffen, um meinen Gästen Ruhe und Sicherheit zu garantieren, und die Polizei kommt ja nicht, wenn du sie rufst. Randale in einem Club zur späten Stunde, wenn Alkohol und Frauen im Spiel sind, ist unvermeidbar.

Der Krieg hätte ohne Maidan-putsch des Westens vermieden werden können. Durch Nachgeben der Ukraine. Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn der Westen auf Frieden dringen, statt die Ukraine mit immer mehr Waffen vollpumpen würde. Der Krieg geht uns ohnhin rein gar nichts an. Wenn die Ukraine Selbstmord machen , bis zum letzten Ukrainer kämpfen will, sollen sie. Aber ohne uns.

Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. In Kiew wird eben nicht unsere Freiheit verteidigt. Da werden die Interessen der USA und der USA- Rüstungsindustrie verteidigr. Genauso wenig wie am Hindukusch in Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien, Syrien, Mali oder auf dem Mars. Unsere Freiheit wird an unseren Grenzen gegen Asylanten verteidigt, aber die sind offen.

Die Sanktionen schaden uns und der ganze EU massivst, denn wir brauchen keine zusätzlichen ukrainische Flüchtlinge, sondern russisches Gas !
    Du widersprichst dir selbst.
    Auf der einen Seiten verlangst du von den Ukrainern, um des lieben Friedens willen, dem Aggressor nachzugeben, auf der anderen Seite verteidigst du mit robusten Mitteln, übrigens auch mit fremder Hilfe, dein Eigentum und deine Freiheit.
    Und dass uns die Ukraine nichts angeht, stimmt natürlich auch nicht. Die Ukraine ist ein Nachbarstaat unseres Völkerbundes, ein Staat, der sich spätestens 2014 dazu entschieden hat, nach unseren Werten zu leben, ein Staat mit einer Perspektive zur Aufnahme in die EU, und eine Aggression gegenüber diesem Land hat natürlich auch Folgen für uns und die mit uns verbündeten Nachbarstaaten der Ukraine und Russlands. Wenn nicht jetzt sofort, dann doch in naher Zukunft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kann Haerbeck auch wieder enteignen.
    Der kann sich nicht mal selbst enteignen. Das kann er nur mit Deutschen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer