User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26865 von 32492 ErsteErste ... 25865 26365 26765 26815 26855 26861 26862 26863 26864 26865 26866 26867 26868 26869 26875 26915 26965 27365 27865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.641 bis 268.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte Russland den Krieg gegen die NATO und NWO in der Ukraine gewinnen, wird Putin m.E. sowieso in Russland geschichtsmaessig von der Bedeutsamkeit her auf eine Stufe mit Genosse Stalin gehoben.

Er muss aber gewinnen. Eine Niederlage ist nicht erlaubt.

Putin ist es dann, der das Schwert gegen die NWO mutig erhoben und den US-Hegemon in einem heroischen und aufopferungsvollen Kampf aus Russlands Vorhof vertreiben konnte.

Die Stellung Russlands als Supermacht wurde unter Putin weiter ausgebaut.

Ausserdem wurden die Rotfaschisten der NWO aus der Ukraine vertrieben.

Selbst das arrogante und groessenwahnsinnige Berlin, das Russland noch im Februar 2022 ruinieren wollte, kann das dann nicht mehr ignorieren.
    Die Rotfaschisten bekommen dann wohl Asyl, wo?

Na in Deutschland. Während jeder Deutsche, der ein russisches Brot kauft, verdächtig ist.

Europa wird solange im US amerikanischen Würgegriff bleiben, bis es erstickt ist.
    Dann lachen unsere Freunde drüben.

Ich habe gelesen, dass Nordstream das gesamte Gas für die BRD hätte liefern können, zu sehr günstigen Preisen.
    Wer ist eigentlich gefährlich für uns?

Unsere Freunde oder die Russen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das russische System "belügt sich selbst"...und der Westen mit seinen Geheimdiensten ebenso...!?
    Kannst Du eine Lösung dieses von Dir beschriebenen Dilemmas anbieten !?
    Wahrheitsgemaesse und faktenorientierte Berichterstattung an der obersten Spitze der Befehlskette.

Dann muessten die Untergebenen aber auch mitmachen, also keine Luegen mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich wirklich behandeln lassen...und danach mal die Massenvernichtungswaffen im Irak suchen, die dieser englische Geheimdienst bestätigt hat.
    Wie jetzt? Wurden die Massenvernichtungswaffen im Irak immer noch nicht gefunden? Dann war dieser krieg also völlig unnötig gewesen? Kann denn sowas sein? Die USA sind doch immer die Guten.... oder?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Bei Praesident Putin sehe ich die ganz grosse Gefahr, dass er selber der Belogene und Betrogene ist, weil keiner seiner Geheimdienstchefs und hoeheren Militaers ihm wahrhaftig und faktenorientiert berichten werden, weil sie selber Angst davor haben, dass sie durch eine wahrheitsgemaesse Bericherstattung gegenueber Putin ihre Karriere gefaehrden koennten.

Wer ist schon gerne der Ueberbringer von schlechten Nachrichten ? Wer tut sich das freiwillig an ?

Genau dieselbe Gefahr sehe ich aber auch bei Biden und im CIA bzw. in anderen westlichen Regierungen.

Viele haben Angst, den Vorgesetzten die reine und nackte Wahrheit zu erzaehlen.

Die Luege gehoert also zum System.

Das System beluegt sich also selber und stinkt vom Kopfe her, sodass permanent falsche Entscheidungen an der Spitze getroffen werden.
    Es gibt noch eine weitere wunderbare Option: wenn die Leute, die sowohl von der russischen als auch von der NATO-Seite die Spitze betrügen, ein Team sind und gemeinsam handeln!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Rotfaschisten bekommen dann wohl Asyl, wo?

Na in Deutschland. Während jeder Deutsche, der ein russisches Brot kauft, verdächtig ist.

Europa wird solange im US amerikanischen Würgegriff bleiben, bis es erstickt ist.
    Dann lachen unsere Freunde drüben.

Ich habe gelesen, dass Nordstream das gesamte Gas für die BRD hätte liefern können, zu sehr günstigen Preisen.
    Wer ist eigentlich gefährlich für uns?

Unsere Freunde oder die Russen?
    Manche Beobachter sagen ja, dass die NATO im Falle einer totalen Niederlage der Ukraine auseinanderbrechen koennte ?

Das waere schon sehr wichtig, um die Dominanz des US-Hegemons in Europa zu schwaechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Wahrheitsgemaesse und faktenorientierte Berichterstattung an der obersten Spitze der Befehlskette.

Dann muessten die Untergebenen aber auch mitmachen, also keine Luegen mehr.
    Ein Späßchen am Rande...
    Du erinnerst Dich an den Anspruch des FOCUS-Chefs Markwort zu Beginn des neuen Magazins...!?...FAKTEN...FAKTEN...FAKTEN...! Was ist daraus geworden !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine weitere wunderbare Option: wenn die Leute, die sowohl von der russischen als auch von der NATO-Seite die Spitze betrügen, ein Team sind und gemeinsam handeln!
    Ich würde den Deutschen empfehlen, sich ein Beispiel an Frankreichs Regierungschefs zu nehmen .. eine Äquidistanz zwischen Washington und Moskau zu entwickeln...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit der "NATO-Zensur" komme ich bestens klar...
    Das glaube ich schon. Aber die "unerwünschten" Videos von der russischen Seiten werden sofort gelöscht, keine Chance die Zerstörungen oder die Verletzten zu zeigen.

Auch hier im HPF kann ich kein Video posten, wenn es nicht bei Youtube oder so was gespeichert ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch, habe ich gerade festgestellt. Wollte ich für Dich übernehmen.
    Das Differential hat sich zu meinem Erstaunen äußrst positiv entwickelt...tatsächlich kritisch und hinterfragend. Woran liegt das?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politik ist kein Handwerk, Politik ist eine kognitive, intellektuelle und ethische Herausforderung! Wer Politik als Handwerk versteht wie seiner Zeiten Helmut Schmidt - den ich im Übrigen sehr geschätzt habe - mag zum guten Politiker einer gut und und gerechten Administration gereichen, aber niemals reicht diese Einstellung für einen großen, ideologischen, ideellen oder idealistischen Perspektive.

In diesem Sinne gibt es nichts "Wertvolleres" als eine ebensolche Politik.

Dass wird davon meilenweit entfernt sind, empfinde ich als bedauerlich. Es läge an uns allen, dieses zu verändern...
    Handwerk ist immer eine kognitive, intellektuelle und ethische Herausforderung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer