User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26859 von 32492 ErsteErste ... 25859 26359 26759 26809 26849 26855 26856 26857 26858 26859 26860 26861 26862 26863 26869 26909 26959 27359 27859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.581 bis 268.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Den "Feindsender" zu hören, wird wohl bald strafbar. CDU-Vize fordert Meldestelle für "russische Desinformation".

Sie trauen es uns demnach nicht zu, zwischen Wahrheit und Propaganda zu unterscheiden. Deshalb wollen sie ganz Deutschland zu einem Tal der Ahnungslosen machen, wie einst in der DDR, wo es Gebiete gab, in denen kein Westfernsehen empfangen werden konnte.

Es geht aber noch weiter, wer nur den Versuch macht, öffentlich die Sichtweise Russlands darzustellen, könnte sich schnell vor Gericht wiederfinden. Meinungsabweichungen zum Ukraine Konflikt, sollen strafbar werden.

Damit wären auch die meisten User hier im Strag Straftäter....im besten Deutschland aller Zeiten.
    Jetzt wird bestimmt wieder bei 99% derer, die hier lesen und schreiben, der Nazi-Reflex ausgelöst, stimmt's?

Nichts könnte falscher sein und im Sinne unserer Befreiung schädlicher als diese Methode!

Die Maßnahmen der Staatsmacht in einer Monarchie sind was? Natürlich monarchisch. In einem kommunistischen System? Kommunistisch. Einem faschistischen? Faschistisch. Nationalsozialistischen? Nationalsozialistisch. Und in einem demokratischen? Natürlich demokratisch!

So einfach wäre das, würde man die Bezeichnung der verschiedenen Systeme als unterschiedende Bezeichnung betrachten und nicht automatisch mit Bewertungen verknüpfen.

Bis hierher sollte die Sache klar sein, hoffe ich.

Jetzt bleibt noch ein Problem, das viele dazu führt, mit Hurra in die Propagandafalle zu latschen: Kann man die derzeit zu beobachtende, scheinbare Entartung der Demokratie in etwas angeblich Faschistisches aus den ideologischen und historischen Grundlagen der Demokratie herleiten?

Ja, das geht, sogar hervorragend und spielend leicht. Man muß nur am richtigen Punkt ansetzen, dem 14. Juli 1789, und die richtigen Quellen heranziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie war das auch so ähnlich wie bei "Corona", da wurde etwas Konstruiert, was nicht wirklich existiert. Ich habe C.Paul das schon geglaubt, aber irgendwie sagte mir mein bauchgefühl, das hier was nicht stimmen kann. das C.Paul rotzfrech gelogen hat, hätte ich nie gedacht. Auf der anderen Seite war er eventuell auch nur ein Opfer von einer art "Hysterie". Interessanter Weise ausgelöst durch einen BND Informant, also die Rolle der Bundesrepublik war klar... der BND hat sich offenbar von einem Hochstapler foppen lassen. Wie zur Hölle geht sowas?

Wenn das sich so ereignet hat, und das ganze sich quasi verselbständigt hat.... dann sollte der BND über die Qualifikation von seinen Mitarbeitern nachdenken. Gab es denn wenigstens personelle Konsequenten? ich wüsste nicht.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

und hier:

quelle:

Zitat:
    Der demente schrieb hier früher als Cinnamon.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wir haben es ja

die Grünen begeistert

Goering Eckardt
    Ich bin für ein eventuelles Parteiverbotsverfahren gegen die Partei Die Grünen,
    definitiv. Und wenn irgendwann alles mal aufgearbeitet wird, dann muss
    alles auf den Tisch, vor allem die Tatsache, dass 2 mal hintereinander
    Rot-Grün an der Macht und zack brennt Europa schon wieder. Zufälle?

Die Sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Schäden, die durch die Politik
    der Grünen passiert sind alleine in Deutschland, sind einfach zuviel!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Den "Feindsender" zu hören, wird wohl bald strafbar. CDU-Vize fordert Meldestelle für "russische Desinformation".

Sie trauen es uns demnach nicht zu, zwischen Wahrheit und Propaganda zu unterscheiden. Deshalb wollen sie ganz Deutschland zu einem Tal der Ahnungslosen machen, wie einst in der DDR, wo es Gebiete gab, in denen kein Westfernsehen empfangen werden konnte.

Es geht aber noch weiter, wer nur den Versuch macht, öffentlich die Sichtweise Russlands darzustellen, könnte sich schnell vor Gericht wiederfinden. Meinungsabweichungen zum Ukraine Konflikt, sollen strafbar werden.

es geht konkret um diese Äußerungen:

und weiter

Damit wären auch die meisten User hier im Strag Straftäter....im besten Deutschland aller Zeiten.
    Egal wo, man sollte hier in der antideutschen und rotfaschistischen BRD sowieso so schreiben, als ob ein Spitzel der BRD-Stasi einem gegenueber sitzen wuerde ( VS bzw. ehemaliger Verfassungsschutz und heute BRD-Regierungsschutz ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das geht erst wenn die USA nicht mehr Deutschland in den Klauen hält.
    Das wiederum geht erst, wenn die USA untergegangen ist oder Deutschland jemand hat, der die USA rausschmeisst.

Das können nur die Russen und die Chinesen.

Aus dem System selbst kommt man kaum mehr raus.
    DDR war weniger schlimm.

Dazu die EU, mit Uschi als Regentin der USA.

Ich glaube sowas geht vermutlich nur gewaltsam und davor graust mir.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also irgendwie war das auch so ähnlich wie bei "Corona", da wurde etwas Konstruiert, was nicht wirklich existiert. Ich habe C.Paul das schon geglaubt, aber irgendwie sagte mir mein bauchgefühl, das hier was nicht stimmen kann. das C.Paul rotzfrech gelogen hat, hätte ich nie gedacht. Auf der anderen Seite war er eventuell auch nur ein Opfer von einer art "Hysterie". Interessanter Weise ausgelöst durch einen BND Informant, also die Rolle der Bundesrepublik war klar... der BND hat sich offenbar von einem Hochstapler foppen lassen. Wie zur Hölle geht sowas?

Wenn das sich so ereignet hat, und das ganze sich quasi verselbständigt hat.... dann sollte der BND über die Qualifikation von seinen Mitarbeitern nachdenken. Gab es denn wenigstens personelle Konsequenten? ich wüsste nicht.

quelle

Zitat:

und hier:

quelle:

Zitat:

Es ist nicht meine Absicht hier dem CIA oder BND die Stange zu halten. Es darf allerdings nicht aus den Augen verloren werden bzw. unter den Mantel des Schweigens fallen das die CIA und der BND zu Zeiten als Saddam Hussein noch ein willfaehiges, perfekt funktionierendes Werkzeug der USA im Krieg gegen den Iran war, Saddam Hussein unter Beteiligung deutscher Industrieunternehmen die Rezepte, Zutaten und Produktionsanlagen fuer Giftgas zur Verfuegung gestellt haben, damit Saddam Hussein durch den Einsatz der chemischen Massenvernichtungswaffen kurdische Kollobarateure in den Kurdengebieten des Irak ausmerzen konnte, die sich auf Seiten der iranischen Kurden schlagen wollten.

Vermutlich wurde seitens der CIA und des BND unterstellt das Saddam Hussein noch Restbestaende der chemischen Massenvernichtungswaffen zurueckgehalten und auf Vorhalt gelegt hat, um sie jederzeit einsetzen zu koennen. Selbst wenn es dafuer keine Beweise gab, so ist die Wahrscheinlichkeit dafuer hoch und kann als plausibele Vorgehensweise von Saddam Hussein bewertet werden.

SWR2 WISSEN
    Giftgasanschlag gegen Kurden – Völkermord mit deutscher Beihilfe in Halabja?

Archiv
    20 Jahre Giftgasangriff auf die irakisch-kurdische Stadt Halabja

Im Frühjahr 2008 wurde Ali Hassan Al-Majeed, in Deutschland besser bekannt unter dem Namen Chemie-Ali, zum Tode verurteilt. Er war der verantwortliche Befehlshaber für den Giftgasangriff auf die kurdische Ortschaft Halabja im Jahr 1988. Ziel des damaligen Baath-Regimes unter Führung von Saddam Hussein war es, den kurdischen Widerstand zu brechen. Denn viele Kurden hatten während des Iran-Irak-Krieges mit den Iranern kollaboriert.

Saddam Husseins Giftgas in den Händen der IS?
    Auch deutsche Firmen beteiligten sich an Produktion von Giftgas im Irak

NAHOST
    30 Jahre nach Halabja fühlen sich die Kurden erneut im Stich gelassen

1988 griff die irakische Armee die Kurdenstadt mit Giftgas an. Das Gedenken fällt mit dem türkischen Angriff auf Afrin zusammen

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Schade, daß Wahlen geheim sind. So bekommt man nur bekennende Grüne und Sozen unter den Wählern zu fassen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Absicht hier dem CIA oder BND die Stange zu halten. Es darf allerdings nicht aus den Augen verloren werden bzw. unter den Mantel des Schweigens fallen das die CIA und der BND zur Zeiten als Saddam Hussein noch eine
    funktionierende, instrumentalisierte Regimemarionette der USA im Krieg gegen den Iran war, Saddam Hussein unter Beteiligung deutscher Industrieunternehmen die Rezepte, Zutaten und Produktionsanlagen fuer Giftgas zur Verfeugung gestellt haben, damit Saddam Hussein durch den Einsatz der chemischen Massenvernichtungswaffen kurdische Kollobarateure in den Kurdengebieten des Irak ausmerzen konnte, die sich auf Seiten der iranischen Kurden schlagen wollten.

Wahrscheinlich wurde seitens der CIA und des BND unterstellt das Saddam Hussein noch Restbestaende der chemischen
    Massenvernichtungswaffen zurueckgehalten und auf Vorhalt gelegt hat, um sie jederzeit einsetzen zu koennen. Selbst wenn es dafuer keine Beweise gab, so ist die Wahrscheinlichkeit dafuer hoch und kann als plausibele Vorgehensweise von Saddam Hussein bewertet werden.
    Ja kruzifix, was ist mit mir? 100% Danke ABAS!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer