Vielen dank für die Zusammenstellung... Mir ging es lediglich darum noch einmal klar zu machen, dass ohne die USA ein Saddam Huseyin, gar nicht an die macht gekommen wäre. Es nicht einmal ein Iran/Iraq krieg gegeben hätte.... wie wir alle von der Propaganda komplett verarscht werden war z.B auch interessant. Sdaddam Huseyin hatte die letzten Jahre seiner Amtszeit überhaupt Garnichts mehr im Griff. Er wurde aber immer noch als ( damals ) der Hauptakteur betrachtet von den Medien, dabei war er ein alter, gebrochener mann, der nichts mehr im Griff hatte im Iraq. Hier ein interessanter Artikel
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
MEMOIREN DES SADDAM-VERHÖRERS "Bush, das "A****loch": CIA-Offizier rechnet mit den Irak-Lügen ab
John Nixon befragte Saddam Hussein als erster. Nun sagt er, dass alles falsch war, was die USA über den Diktator dachten. Und er beschreibt, wie die Geheimdienste George W. Bush in seinen Irrtümern noch bestärkten.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich arbeite nicht für die Regierung. Ich würde gerne eine andere Regierung haben, die deutlich rechter, radikal-ökologischer und patriotischer ist als diese Gestalten, die im Reichstag rumlaufen.
Aber schön, dass du dich hier als Denunziant und Verleumder outest... ich bin stets für klare Fronten.