User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26864 von 32492 ErsteErste ... 25864 26364 26764 26814 26854 26860 26861 26862 26863 26864 26865 26866 26867 26868 26874 26914 26964 27364 27864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.631 bis 268.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Praesident Putin sehe ich die ganz grosse Gefahr, dass er selber der Belogene und Betrogene ist, weil keiner seiner Geheimdienstchefs und hoeheren Militaers ihm wahrhaftig und faktenorientiert berichten werden, weil sie selber Angst davor haben, dass sie durch eine wahrhaftige Bericherstattung gegenueber Putin ihre Karriere gefaehrden koennten.

Genau dieselbe Gefahr sehe ich aber auch bei Biden und im CIA bzw. in anderen westlichen Regierungen.

Viele haben Angst, den Vorgesetzten die reine und nackte Wahrheit zu erzaehlen.

Das System beluegt sich also selber und stinkt vom Kopfe her, sodass permanent falsche Entscheidungen an der Spitze getroffen werden.
    Echte Führer riechen, wenn jemand versucht, sie zu belügen oder zu täuschen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vollpfosten wie du erkennen einfach nicht mehr den Unterschied zwischen seriösen Quellen und Staatspropaganda!
    Das, was der MI 6 heute an prognostizierten Verlusten der russischen Streitkräfte veröffentlicht, wird in der Aufarbeitung des Krieges und seiner Folgen ganz sicher in einem Russland nach Putin bestätigt werden - durch die offizielle Bekanntmachung der Gefallenlisten!
    Warum sollte der MI 6 zum Beispiel von 50 Tsd oder 60 Tsd oder 75 Tsd, wie es die USA schätzen, ausgehen und dies veröffentlichen, wenn es doch nur 20 oder 25 Tsd sind?
    Es wäre eine absolut schlechte Reputation für die Arbeit der westlichen Geheimdienste, wenn die Zahlen extrem weit von der Realität abweichen würden!
    Der MI 6 gehört zu den angesehendsten Geheimdiensten der Welt mit einem ausgezeichneten Ruf ...
    Du solltest dich wirklich behandeln lassen...und danach mal die Massenvernichtungswaffen im Irak suchen, die dieser englische Geheimdienst bestätigt hat.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich kann diesen Scheissendreck von dem Dementi nicht mehr lesen.
    Ich bekomme das blanke kotzen von seinen Beiträgen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Praesident Putin sehe ich die ganz grosse Gefahr, dass er selber der Belogene und Betrogene ist, weil keiner seiner Geheimdienstchefs und hoeheren Militaers ihm wahrhaftig und faktenorientiert berichten werden, weil sie selber Angst davor haben, dass sie durch eine wahrheitsgemaesse Bericherstattung gegenueber Putin ihre Karriere gefaehrden koennten.

Wer ist schon gerne der Ueberbringer von schlechten Nachrichten ? Wer tut sich das freiwillig an ?

Genau dieselbe Gefahr sehe ich aber auch bei Biden und im CIA bzw. in anderen westlichen Regierungen.

Viele haben Angst, den Vorgesetzten die reine und nackte Wahrheit zu erzaehlen.

Die Luege gehoert also zum System.

Das System beluegt sich also selber und stinkt vom Kopfe her, sodass permanent falsche Entscheidungen an der Spitze getroffen werden.
    Das russische System "belügt sich selbst"...und der Westen mit seinen Geheimdiensten ebenso...!?
    Kannst Du eine Lösung dieses von Dir beschriebenen Dilemmas anbieten !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Scheissendreck von dem Dementi nicht mehr lesen.
    Ich bekomme das blanke kotzen von seinen Beiträgen.
    Ich stimme dir zu.
    Habe den seit Monaten auf Ignore.

Aber er zersetzt die Stränge!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja klar verständlich. Nur Videoquellen, die unter der strengen Zensur der NATO-Staaten stehen, sind zuverlässig. Russisches Telegramm, wo eine kostenlose Videoveröffentlichung möglich ist, ist als Informationsquelle nicht empfohlen.

Bei Militärs wird es schnell langweilig, sie sind zu vorhersehbar.
    Mit der "NATO-Zensur" komme ich bestens klar...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seinen Kopf...?...Seine Altersversorgung...?...Seinen Platz in der russischen Geschichtsschreibung...?
    Russland muss im Ukraine-Krieg wohl bis zum Ende gehen ? Fuer Russland ist das laengst zu einer Frage ihrer Existenz geworden.

Es geht also um Sein oder Nichtsein.

Sollte Russland den Krieg gegen die NATO und NWO in der Ukraine gewinnen, wird Putin m.E. sowieso in Russland geschichtsmaessig von der Bedeutsamkeit her auf eine Stufe mit Genosse Stalin gehoben.

Er muss aber gewinnen. Eine Niederlage ist nicht erlaubt.

Putin ist es dann, der das Schwert gegen die NWO mutig erheben und den US-Hegemon in einem heroischen und aufopferungsvollen Kampf aus Russlands Vorhof vertreiben konnte.

Die Stellung Russlands als Supermacht wuerde unter Putin weiter ausgebaut.

Ausserdem wuerden die Rotfaschisten der NWO aus der Ukraine fuer alle Zeiten vertrieben werden.

Selbst das arrogante und groessenwahnsinnige Berlin, das Russland noch im Februar 2022 ruinieren wollte, kann das dann nicht mehr ignorieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gute Handwerker finden immer eine Lösung. Gute Handwerker sehe ich allerdings in der derzeitigen Politik nicht. Man sollte seinen Job schon beherrschen.

Kompetenz und so...
    Das ist absolut ein wichtiges Thema... Handwerker, also Gesellen und Handwerksmeister und dann noch in dem Beruf noch n Studium drauf legen, das ist so mit das beste was geht. Wenn so jemand dann in die Politik käme, der würde mit Sicherheit Lösungen finden. Aber gut, wir leben in dem korruptesten Deutschland was wir jeh hatten. Von daher, bräuchte man als erstes eine Antikorruption-Gremium mit weitreichenden Befugnissen. Vor allem müsste die Drehtürpolitik zwischen Lobby und Politik komplett versegt werden.

Dieser Korruption-Mechanismus verdanken wir z.B die Beweisumkehr im Kindschaftsrecht...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Den "Feindsender" zu hören, wird wohl bald strafbar. CDU-Vize fordert Meldestelle für "russische Desinformation".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie trauen es uns demnach nicht zu, zwischen Wahrheit und Propaganda zu unterscheiden. Deshalb wollen sie ganz Deutschland zu einem Tal der Ahnungslosen machen, wie einst in der DDR, wo es Gebiete gab, in denen kein Westfernsehen empfangen werden konnte.

Es geht aber noch weiter, wer nur den Versuch macht, öffentlich die Sichtweise Russlands darzustellen, könnte sich schnell vor Gericht wiederfinden. Meinungsabweichungen zum Ukraine Konflikt, sollen strafbar werden.

es geht konkret um diese Äußerungen:

und weiter

Damit wären auch die meisten User hier im Strag Straftäter....im besten Deutschland aller Zeiten.
    Warum nicht? So lief das in der Geschichte immer, wenn ein System in den Untergang lief...ich würde so etwas gerne in Kauf nehmen...macht Spass.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

General Winter ist wieder Russe. Bin mal gespannt, wie kalt Januar und Februar werden, die kältesten Monate des Jahres.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer