+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 336 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die gut organisierten Linksterroristen gehen zu offener Gewalt über, die Ölaugen messern mit Begeisterung, da muss man dem Michl die echte Gefahr zeigen, die gefährlichen Umstürzler mit Prinz Karneval.
    Die gut organisierten Linksterroristen werden mit Wohlgefallen feststellen, dass sich der Staat ausschl. gegen Rechts in Stellung bringt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was soll daran löblich sein? Schau mal zu den Tschechen rüber. Die haben eines der liberalsten (oder gar das liberalste?) Waffenrechte in Europa. Soweit ich weiß, brachen dort keine amerikanischen Verhältnisse aus. Warum sollen also mündige Bürger keine Waffen besitzen dürfen?
    Ich bin sogar für eine Waffenpflicht. Mündige, wahlberechtigte, Bürger sollten doch klug genug sein, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Alles nur Ablenkung. Davon abgesehen, geht dem Regime der Stift - mit Recht!
    Komisch, laut dem "ZDF-Politbarometer" / "Beliebtheitsskala" haben sie doch gar keinen Grund dafür (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, also die Stopmark nach links sehe ich irgendwo nicht. Von linken Extremisten läßt sich dieser Staat ganz offensichtlich auf der Nase herumtanzen.
    Ansonsten sehe ich den Weg der parlamentarischen Opposition auch nicht mehr. Mitglieder einer der zwei derzeitigen wirklichen Oppositionsparteien, namentlich der AfD, werden schon heute gern in die kriminelle Ecke gesteckt. Siehe nur das Beispiel "Sportschießen" von gestern. Wir stehen an der Grenze dazu, ein jedes Mitglied, egal wie unbescholten, grundsätzlich als unzuverlässig einzustufen. Von daher bleibt eigentlich nur eines: Zurücklehnen, beobachten, selbst nicht unter die Räder kommen, Kinder zu vernünftigen Menschen erziehen und ansonsten abwarten, was passiert. Fest steht aber heute schon eins: Ich werde für all die Baerbocks, Faesers, Habecks und co. keinen Finger krumm machen, wenn sie von den selbst herbeigeführten Umständen gefressen werden. So weit geht meine Menschenliebe dann doch nicht (mehr).
    Eine absolut nachvollziehbare Reaktion! Rückzug in die "innere Emigration"...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar für eine Waffenpflicht. Mündige, wahlberechtigte, Bürger sollten doch klug genug sein, oder?!
    Da wäre ich nun wieder dagegen, auch wenn das Beispiel Kennesaw durchaus Vorteile erkennen läßt. Da aber viele Deutsche- auch von der Politik gezüchtet- Angst vor Schusswaffen haben, würde ich die nicht zwingen wollen. Es sollte schon auf Personen begrenzt bleiben, die eine gewisse Sachkunde nachweisen und ansonsten angstfrei mit der Waffe umgehen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar für das Waffentragerecht für Deutsche, die sich besonders verdient um ihr Land gemacht haben! Zum Beispiel das Tragen eines Ehrendolches usw.

Ansonsten schließe ich mich dem Sachkundenachweis, wie es Maitre sagt, an.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Verfassungskonform, das ists. Es gibt keine Verfassung, die sich das Deutsche Volk gegeben hätte. Ein Holzweg.
    Darin irrst du. Das deutsche Volk hat mittelbar die Verfassung durch die demokratisch legitimierte, parlamentarische Repräsentanz legitimiert. Damit eine Verfassung legitim ist, bedarf es nicht zwingend einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Die "Akzeptanz durch die Repräsentanz" ist das "Zauberwort". Oder wer hatte nochmal über die US-Verfassung abgestimmt? Oder in Großbritannien? Mir fällt so ad hoc überhaupt kein Land ein, dessen Verfassung im Volk selbst ausformuliert wurde...

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oder in Großbritannien?
    Treffer!

Im Gegensatz zu fast allen Staaten besitzt das Vereinigte Königreich keine kodifizierte Verfassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Welche Schuld am Ukrainekrieg hat denn dieser US-Präsident, der genau seit 20.01.21 in sein Amt gekommen ist? Schuld am Krieg bedeutet ihn zu verursachen, nicht ihn zu unterstützen.
    .. lern doch mal Geschichte du Vollidiot , das haben wir hier schon so oft geschrieben , aber du kapierst ja so oder so nix mehr in deinem Leben , laß den Alkohol weg aus deinem Leben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. lern doch mal Geschichte du Vollidiot , das haben wir hier schon so oft geschrieben , aber du kapierst ja so oder so nix mehr in deinem Leben , laß den Alkohol weg aus deinem Leben ..
    Es ist hier schon öfter passiert, dass Geschichte geschrieben wurde, in einer Form wie sonst nicht. Es ist halt nicht unbedingt so sehr wahrscheinlich dass alle Welt Unrecht hat und nur hier die Geschichte der Wahrheit geschrieben wird.
    Man merkt es daran, dass es keinen Widerspruch gibt ohne Beleidigungen. Man merkt, es ist mehr ein Sektenglauben, der dahinter steht und Sekten sind sehr bösartig, wenn man eine andere Meinung hat. In welcher Sekte steckst du fest, du Armer?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer