



Da wäre ich nun wieder dagegen, auch wenn das Beispiel Kennesaw durchaus Vorteile erkennen läßt. Da aber viele Deutsche- auch von der Politik gezüchtet- Angst vor Schusswaffen haben, würde ich die nicht zwingen wollen. Es sollte schon auf Personen begrenzt bleiben, die eine gewisse Sachkunde nachweisen und ansonsten angstfrei mit der Waffe umgehen können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Darin irrst du. Das deutsche Volk hat mittelbar die Verfassung durch die demokratisch legitimierte, parlamentarische Repräsentanz legitimiert. Damit eine Verfassung legitim ist, bedarf es nicht zwingend einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Die "Akzeptanz durch die Repräsentanz" ist das "Zauberwort". Oder wer hatte nochmal über die US-Verfassung abgestimmt? Oder in Großbritannien? Mir fällt so ad hoc überhaupt kein Land ein, dessen Verfassung im Volk selbst ausformuliert wurde...
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es ist hier schon öfter passiert, dass Geschichte geschrieben wurde, in einer Form wie sonst nicht. Es ist halt nicht unbedingt so sehr wahrscheinlich dass alle Welt Unrecht hat und nur hier die Geschichte der Wahrheit geschrieben wird.
Man merkt es daran, dass es keinen Widerspruch gibt ohne Beleidigungen. Man merkt, es ist mehr ein Sektenglauben, der dahinter steht und Sekten sind sehr bösartig, wenn man eine andere Meinung hat. In welcher Sekte steckst du fest, du Armer?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)