+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Bist du so unwissend oder nur ein Troll ...
    Ich habe mich auch hinreissen lassen, ein total anderes Thema in diesem Strang zu behandeln. Passiert mir nicht nochmal.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde das noch nicht einmal als "Sau, die man durchs Dorf treibt"; ich nehme das eher als "Stopmark" wahr, die allen "Zugeneigten" klarmachen soll: Folks, bis hierher und nicht weiter! Wir sind weder auf dem rechten noch auf dem linken Auge blind und jeden, der uns verarschen oder - noch schlimmer! - uns "ans Leder will", werden wir in seine Schranken verweisen.

Ich kann nur immer wieder dazu raten: Macht die "Außerparlamentarische Oposition" zur "Parlamentarischen Oposition"! Nehmt den Weg, der mit dem GG "synchronisiert" ist. Bändigt diejenigen, die vielleicht Richtiges Denken, aber Falsches sagen, das zum Nachteil einer solchen Bewegung gereichen könnte.

Wo sind die Juristen, die beratend zur Seite stehen? Wo sind die fähigen Journalisten, die ihre Inhalte präzise und dennoch "wasserdicht vor dem VS und dem GG" formulieren? Wo ist das benötigte Kapital, das natürlich nicht aus dubiosen Quellen stammen dürfte? Wo sind die charismatischen Redner, die nicht in bierseliger Laune verbale Steilvorlagen für den Gegner abliefern?

Und der allerwichtigste Punkt: Wo und wie generiert sich Einigkeit im Ziel und Einheitlichkeit im Handeln?

Fragen über Fragen...
    Hmm, also die Stopmark nach links sehe ich irgendwo nicht. Von linken Extremisten läßt sich dieser Staat ganz offensichtlich auf der Nase herumtanzen.
    Ansonsten sehe ich den Weg der parlamentarischen Opposition auch nicht mehr. Mitglieder einer der zwei derzeitigen wirklichen Oppositionsparteien, namentlich der AfD, werden schon heute gern in die kriminelle Ecke gesteckt. Siehe nur das Beispiel "Sportschießen" von gestern. Wir stehen an der Grenze dazu, ein jedes Mitglied, egal wie unbescholten, grundsätzlich als unzuverlässig einzustufen. Von daher bleibt eigentlich nur eines: Zurücklehnen, beobachten, selbst nicht unter die Räder kommen, Kinder zu vernünftigen Menschen erziehen und ansonsten abwarten, was passiert. Fest steht aber heute schon eins: Ich werde für all die Baerbocks, Faesers, Habecks und co. keinen Finger krumm machen, wenn sie von den selbst herbeigeführten Umständen gefressen werden. So weit geht meine Menschenliebe dann doch nicht (mehr).
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nicht dass ich die Reichsbürger in Schutz nehmen möchte, aber ich würde mir wünschen, dass man auch den linken Umtrieben mehr Aufmerksamkeit schenken würde.
    Der explizite "Kampf gegen Rechts" birgt die Gefahr, dass man andere Gefahren aus den Augen verliert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die gut organisierten Linksterroristen gehen zu offener Gewalt über, die Ölaugen messern mit Begeisterung, da muss man dem Michl die echte Gefahr zeigen, die gefährlichen Umstürzler mit Prinz Karneval.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich um die funktionalen Strukturen in unserem Land weiß, beschäftige ich mich erst gar nicht mit "politischen Totgeburten" und wirren Irrwegen. Revolution ist nunmal keine Option! Fertig. Punkt!

Die Mehrheit von uns Deutschen freundet sich ganz sicher nicht mit einem revolutionären Gedanken an. Der "Trick" bestünde nun darin, dass man das Revolutionäre ganz einfach durch das Idealistische ersetzen könnte.

Wir wollen Veränderung, weil wir unsere Natur lieben. Weil wir verantwortlich auch für die nächsten Generationen sein wollen. Weil wir dem entmenschlichten Kapitalismus entsagen und das Ideal einer empathischen Volksgemeinschaft bevorzugen. Weil wir für einen Machtgebrauch stehen und gegen Machtmissbrauch sind. Weil wir "oben" die Besten der Besten haben wollen und nicht von einer "Quote" regiert werden sollten usw.

Die zur Zeit geltenden politischen Instrumentarien reichen völlig aus, oben genannte Wege ohne Revolution zu beschreiten. Es bedarf dazu nur Eines: Die Mehrheit unseres Volkes von diesen Zielen zu überzeugen!
    Auf gewaltfreiem Wege. Auf politischem Wege. Auf verfassungskonformem Wege.

Das scheint aber für das aufrechte, patriotische Lager in diesem Lande einer Überforderung gleichzukommen ...
    Verfassungskonform, das ists. Es gibt keine Verfassung, die sich das Deutsche Volk gegeben hätte. Ein Holzweg.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, der Vorgänger von Nancy F. (H. Seehofer) hat mit den Reichsbürgern kein solches Fass aufgemacht...
    Der Seehofer ist, bei aller Kritikwürdigkeit, ja auch kein Linksextremist. Aber wir brauchen auch nicht darauf zu hoffen, dass die von der Faeser geschaffenen Möglichkeiten von einer zukünftigen, vermutlich wieder CDU-geführten Regierung rückgängig gemacht werden. Gerade die angekündigte Verschärfung des Waffenrechts kommt der Politik aller Regierungsparteien mehr als gelegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Seehofer ist, bei aller Kritikwürdigkeit, ja auch kein Linksextremist. Aber wir brauchen auch nicht darauf zu hoffen, dass die von der Faeser geschaffenen Möglichkeiten von einer zukünftigen vermutlich wieder CDU-geführten Regierung rückgängig gemacht werden. Gerade die angekündigte Verschärfung des Waffenrechts kommt der Politik aller Regierungsparteien mehr als gelegen.
    Das wäre sehr löblich, allerdings sollte man dabei aufpassen, dass man nicht die Falschen entwaffnet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr löblich, allerdings sollte man dabei aufpassen, dass man nicht die Falschen entwaffnet...
    Was soll daran löblich sein? Schau mal zu den Tschechen rüber. Die haben eines der liberalsten (oder gar das liberalste?) Waffenrechte in Europa. Soweit ich weiß, brachen dort keine amerikanischen Verhältnisse aus. Warum sollen also mündige Bürger keine Waffen besitzen dürfen?

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die gut organisierten Linksterroristen gehen zu offener Gewalt über, die Ölaugen messern mit Begeisterung, da muss man dem Michl die echte Gefahr zeigen, die gefährlichen Umstürzler mit Prinz Karneval.
    Alles nur Ablenkung. Davon abgesehen, geht dem Regime der Stift - mit Recht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau. Nur waren eben die Bidens damals nicht ganz vorne in der Verantwortung sondern Helfershelfer wie viele andere, siehe das Material von navy, das aus Versehen beweist, wie recht ich habe.

Bist du so unwissend oder nur ein Troll, dass du angeblich gar nichts durchschaust? Hast du eine Erklärung für den Affentanz, den hier einige leute aufführen und mit Kokosnüssen werfen und es für die Perlen der Weisheit halten? Die Schuld der USA ist letztlich unbestritten, und welche Person genau letztlich die Feder führte ist ja nicht besonders wichtig. Biden war es jedenfalls nicht, sondern die Clintons ganz vorne.

Als Clinton '93 Präsident wurde war Hunter Biden gerade 23 Jahre alt und hatte noch gar nichts mitzureden. Das kann man ganz leicht erarbeiten, es dauert nur Sekunden. Aber wer noch nicht mal das schafft, wer will dann argumentieren? Fast niemand. Es reicht meistens nur zu Beleidigungen.
    Joseph Robinette Biden turnte bereits vor 1972 in der amerikanischen Politik rum! Er wurde in jenem Jahr als Lokalpolitiker in den nationalen Senat gewählt.

Die Bidensippe ist also schon gute 50 Jahre in die amerikanische Politik involviert. Ganz nebenbei gibt es auch Verbindungen der Bidens zu Epstein, den Clintons und noch so ein paar Gestalten. Und Nuttenkönig Hunter wurde nicht ohne Grund in der Ukraine "abgestellt". Könnte man alles wissen - muss man aber nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer