



Hmm, also die Stopmark nach links sehe ich irgendwo nicht. Von linken Extremisten läßt sich dieser Staat ganz offensichtlich auf der Nase herumtanzen.
Ansonsten sehe ich den Weg der parlamentarischen Opposition auch nicht mehr. Mitglieder einer der zwei derzeitigen wirklichen Oppositionsparteien, namentlich der AfD, werden schon heute gern in die kriminelle Ecke gesteckt. Siehe nur das Beispiel "Sportschießen" von gestern. Wir stehen an der Grenze dazu, ein jedes Mitglied, egal wie unbescholten, grundsätzlich als unzuverlässig einzustufen. Von daher bleibt eigentlich nur eines: Zurücklehnen, beobachten, selbst nicht unter die Räder kommen, Kinder zu vernünftigen Menschen erziehen und ansonsten abwarten, was passiert. Fest steht aber heute schon eins: Ich werde für all die Baerbocks, Faesers, Habecks und co. keinen Finger krumm machen, wenn sie von den selbst herbeigeführten Umständen gefressen werden. So weit geht meine Menschenliebe dann doch nicht (mehr).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nicht dass ich die Reichsbürger in Schutz nehmen möchte, aber ich würde mir wünschen, dass man auch den linken Umtrieben mehr Aufmerksamkeit schenken würde.
Der explizite "Kampf gegen Rechts" birgt die Gefahr, dass man andere Gefahren aus den Augen verliert...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die gut organisierten Linksterroristen gehen zu offener Gewalt über, die Ölaugen messern mit Begeisterung, da muss man dem Michl die echte Gefahr zeigen, die gefährlichen Umstürzler mit Prinz Karneval.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube




Der Seehofer ist, bei aller Kritikwürdigkeit, ja auch kein Linksextremist. Aber wir brauchen auch nicht darauf zu hoffen, dass die von der Faeser geschaffenen Möglichkeiten von einer zukünftigen, vermutlich wieder CDU-geführten Regierung rückgängig gemacht werden. Gerade die angekündigte Verschärfung des Waffenrechts kommt der Politik aller Regierungsparteien mehr als gelegen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Joseph Robinette Biden turnte bereits vor 1972 in der amerikanischen Politik rum! Er wurde in jenem Jahr als Lokalpolitiker in den nationalen Senat gewählt.
Die Bidensippe ist also schon gute 50 Jahre in die amerikanische Politik involviert. Ganz nebenbei gibt es auch Verbindungen der Bidens zu Epstein, den Clintons und noch so ein paar Gestalten. Und Nuttenkönig Hunter wurde nicht ohne Grund in der Ukraine "abgestellt". Könnte man alles wissen - muss man aber nicht.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)