User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26807 von 32492 ErsteErste ... 25807 26307 26707 26757 26797 26803 26804 26805 26806 26807 26808 26809 26810 26811 26817 26857 26907 27307 27807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.061 bis 268.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Konstant 9000 Tote kiewer Soldaten, über Monate hinweg wurde diese Zahl genannt. Dann auf einmal der Sprung auf 13k, nachdem Zensursula von der Lügen die Zahl 100k nannte.

Aber gut, sie haben ja auch den Geist von Kiew, der mindestens 70k der angeblich toten Russischen Soldaten selber ins Jenseits geholt hat, da hat man halt keine eigenen Verluste. Und wenn man dann noch Omas hat, die mit Einmachgläsern Drohnen vom Himmel holen ...
    Jeden Tag nicht verifizierte Berichte von Hunderten toten Russen, selbstverständlich ausschließlich aus ukrainischen Quellen, während die Ukrainer sich nach wie vor auf dem Vormarsch befinden.
    Ganz vorn dabei Frankfurter Rundschau und und Münchner Merkur. Nicht eine einzige Meldung, in der eventuell Russen irgendwelche Erfolge hätten.
    Im Grunde alles Fälle für die Aufsicht, aber die journalistische Pisse, die jeden Tag in die Medien geschifft wird bleibt ohne jede Kritik.

Es soll ja auch im Forum Leute geben, die einen derartigen "Journalismus" als unabhängig und frei ansehen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen sie ja hunderte Generatoren in die Ukraine liefern, und gefährden damit zusätzlich die Sicherheit der kritischen Infrastruktur in Deutschland und Europa.

Die kleinen Generatoren sind so winzig, die bringen überhaupt nix, damit versorgt man nicht mal ein Zweifamilienhaus.

Die großen Generatoren, Marke "Notstromversorgung" Krankenhaus, sind aber so auffällig, die werden vermutlich schnell wieder von den Russen zerstört werden.

Ein totale Irrsinn der da abläuft, meine einzige Hoffnung ist dass grade in Westdeutschland aber auch in den USA endlich mehr und mehr Leute aufwachen und merken, was hier gespielt wird und wie unsere eigenen Regierungen uns verheizen...
    Oh , haben sie schon genug Generatoren aus Loks ausgebaut ?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag nicht verifizierte Berichte von Hunderten toten Russen, selbstverständlich ausschließlich aus ukrainischen Quellen, während die Ukrainer sich nach wie vor auf dem Vormarsch befinden.
    Ganz vorn dabei Frankfurter Rundschau und und Münchner Merkur. Nicht eine einzige Meldung, in der eventuell Russen irgendwelche Erfolge hätten.
    Im Grunde alles Fälle für die Aufsicht, aber die journalistische Pisse, die jeden Tag in die Medien geschifft wird bleibt ohne jede Kritik.

Es soll ja auch im Forum Leute geben, die einen derartigen "Journalismus" als unabhängig und frei ansehen
    Die Pressefuzzis bescheinigen sich eben gerne gegenseitig eine neutrale Berichterstattung.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wo ist der Super Ukraine Experte: [Links nur für registrierte Nutzer] ? Seine Experten Meinung der Regierung fehlt jeden Tag, wo er wegbleibt

sein letzter Beitrag, am 9.12. 17 Uhr

NZZ Briefing

Das Urteil gegen den Kremlkritiker Ilja Jaschin und die Haftbefehle gegen die festgenommenen Reichsbürger

Ilja Jaschin ist einer der letzten verbliebenen prominenten Oppositionellen in Russland und gilt als Vertrauter des Kremlkritikers Alexei Nawalny, der ebenfalls in einem Straflager interniert ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Langsam, macht man sich Sorgen um den Experten der Wissenschaft und Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist der Super Ukraine Experte: [Links nur für registrierte Nutzer] ? Seine Experten Meinung der Regierung fehlt jeden Tag, wo er wegbleibt

sein letzter Beitrag, am 9.12. 17 Uhr

NZZ Briefing

Das Urteil gegen den Kremlkritiker Ilja Jaschin und die Haftbefehle gegen die festgenommenen Reichsbürger

Ilja Jaschin ist einer der letzten verbliebenen prominenten Oppositionellen in Russland und gilt als Vertrauter des Kremlkritikers Alexei Nawalny, der ebenfalls in einem Straflager interniert ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Langsam, macht man sich Sorgen um den Experten der Wissenschaft und Geschichte
    Virtuel wurde von der CIA getötet.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Virtuel wurde von der CIA getötet.
    Du meinst: befördert
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Haha, stimmt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Denke auch er wurde befördert, denn mit den Putin Freunden, hier herumheulen, machte ihn Fertig, wie die nächste Booster Impfung. Der darf jetzt Baerbock vorlesen, was sie machen soll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Typisch Dumm-Michels. Beim Adi sammelten sie Kinderschlitten ein und wollten damit den russ. Winter bezwingen. Keine Ahnung von den Dimensionen des Ostens!
    Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat seine Skier versteckt, damit sie nicht eingesammelt werden konnten. Sein Vater war übrigens Ortsgruppenleiter. Später dann als er mit 19 eingezogen werden sollte hat er sich bis Kriegsende mit allen möglichen Attesten und der Hilfe von Bonzenfreunden seines Vaters (u.a. "starke Akne") gedrückt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von luggi69

In der Jetztzeit liefert die Rüstungsindustrie Waffen aller Art (angeblich auf Umwegen) ins Kriegsgebiet. Unmengen von Steuergeldern wandern in die Ukraine, ohne zu wissen, wo sie ankommen.

Wer trägt dafür die Verantwortung?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer