Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Konstant 9000 Tote kiewer Soldaten, über Monate hinweg wurde diese Zahl genannt. Dann auf einmal der Sprung auf 13k, nachdem Zensursula von der Lügen die Zahl 100k nannte.
Aber gut, sie haben ja auch den Geist von Kiew, der mindestens 70k der angeblich toten Russischen Soldaten selber ins Jenseits geholt hat, da hat man halt keine eigenen Verluste. Und wenn man dann noch Omas hat, die mit Einmachgläsern Drohnen vom Himmel holen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Die nächste Phase des Krieges wird wohl eingeleitet...
Scholz wird wohl Angst um seine Leos haben, verständlich, denn die sind dem T 14 bei weitem unterlegen...wäre wohl eine totale Blamage

Jetzt wollen sie ja hunderte Generatoren in die Ukraine liefern, und gefährden damit zusätzlich die Sicherheit der kritischen Infrastruktur in Deutschland und Europa.
Die kleinen Generatoren sind so winzig, die bringen überhaupt nix, damit versorgt man nicht mal ein Zweifamilienhaus.
Die großen Generatoren, Marke "Notstromversorgung" Krankenhaus, sind aber so auffällig, die werden vermutlich schnell wieder von den Russen zerstört werden.
Ein totale Irrsinn der da abläuft, meine einzige Hoffnung ist dass grade in Westdeutschland aber auch in den USA endlich mehr und mehr Leute aufwachen und merken, was hier gespielt wird und wie unsere eigenen Regierungen uns verheizen...
Ein totale Irrsinn der da abläuft, meine einzige Hoffnung ist dass grade in Westdeutschland aber auch in den USA endlich mehr und mehr Leute aufwachen und merken, was hier gespielt wird und wie unsere eigenen Regierungen uns verheizen...[/QUOTE]
Westdeutschland?
Deutschlands Bürger wachen langsam auf und gähnen.
In den USA beherrst die Wallstreet, Eliten und Politik fast die gesamte Welt - auch die Ukraine.
Nichts wird sich absehbar tun, weil es das beste Geschäftsmodell ist, mit Krieg und danach Wiederaufbau massivst Geld zu verdie´nen - egal wie viel Blut an Banknoten und Händen klebt.
Pfui Teufel!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

rache ist, denke ich, auf der ganzen welt vorhanden: auge um auge, zahn um zahn, darum gehts doch.
bei den einen ist es der kanun, bei den anderen ... eigentlich das selbe oder eben auch das gleiche, ich weiß es nicht, habe aber selber in mir das gefühl der sogenannten "ausgleichenden gerechtigkeit" und diese stimmt meinem gefühl nach mittlerweile überhaupt nicht mehr.
das böse siegt von allen seiten und die anständigen werden an allen ecken und enden gefesselt und festgehalten.
wie soll das auf dieser erde und in dieser welt noch weitergehen?
ich weiß es nicht, habe aber kein gutes gefühl mehr, alles gut.
worscht, ich werde es nicht mehr erleben, gsd
gute nacht.
und noch was, ali, ich bin echt froh, daß du wieder da bist, ich habe dich sehr vermißt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)