Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ist die Luft schon wieder raus? Beweise für ernstzunehmende Vorbereitungen zum Staatsstreich wurden bisher nicht vorgelegt. Folgerichtig wachsen die Zweifel. In den soz. Medien überwiegt Hohn und Spott. Sofern die Beweise nicht aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, sieht man sich nun Inzinierungs & Übertreibungsvorwürfen ausgesetzt. Die Twittertrends werden von Hashtags wie "Rentnergang, FaeserRücktritt, Inzinierung" dominiert, auch in den Kommentarspalten einschlägiger Mainstraimmedien machen sich die Leute lustig, wobei wahrscheinlich noch viel gelöscht wird. Warum wird kein plausibles Putschszenario präsentiert? Mit handfesten Beweisen. Jede Kritik würde verstummen.[Links nur für registrierte Nutzer]
36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar nicht die erwarteten Waffenarsenale gefunden haben. Die Generalbundesanwaltschaft schweigt sich aus. Zweifel machen sich breit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zumindestens erklärt es die Anwesenheit vieler Orientalen, Afrikane und Pakistaner. Bezogen auf Afrika
Great Britain got southern and northeastern Africa from Berlin. From 1880-1900 Britain gained control over or occupied what are now known as Egypt, Sudan, Kenya, Uganda, South Africa, Gambia, Sierra Leone, northwestern Somalia, Zimbabwe, Zambia, Botswana, Nigeria, Ghana, and Malawi..
Man hat das Recht der Angehörigen ehemaliger Kolonien zwar ein wenig eingeschränkt, aber viele kamen trotzdem durch ihre Vorfahren in den Genuss, es gibt ziemlich komplizierte Anrechtssysteme und von Zeit wurden auch Staatsbürgerschaften verteilt, zum Beispiel an die Tamilen in Sri Lanka.
Alles in allem hat die Zuwanderungsgeschichte nach England koloniale Gründe. Die Zuwanderungsgeschichte nach Deutschland hat, ja, welche Gründe eigentlich? An den Kolonien kann es ja nicht liegen. Deutschland hatte im Grunde genommen keine.