Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wir haben eben keine mordenden und vergewaltigenden Soldaten sondern es heißt Staatbürger in Uniform mit eingeschränkten Rechten und zusätzlichen Pflichten. Noch nie wurde eine Armee so geführt dass man bissige Wölfe im Kampfe hatte und zärtliche Lämmchen im Verkehr mit den Zivilisten. Entweder du hast die Schlächter erzogen oder die Memmen. Mehr ist nicht, alles andere ist zu romantisch, auch wenn man die Verbrechen der Russen so hasst wie ich so muss man sehen warum es so ist. Es ist eben ganz normal.
Ich möchte das auch hier betonen und es ist dennoch keine Verherrlichung dass der deutsche Generalstab diesen Zaubertrick beherrschte, dass deutsche Soldaten im Felde kämpften wie die Löwen sich aber dennoch rücksichtsvoll benahmen bei den Zivilisten. Ja, es gibt üble Geschichten, aber das sind wie bei den Impftoten eine ganz kleine Menge im Vergleich zur großen Zahl.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich sprach absichtlich von infiziert, weil alle positiv getestet wurden, alle krankgeschrieben waren, aber nicht alle deutliche Symptome hatten. Aber es ging ja darum, ob geimpft oder ungeimpft. Alle waren geimpft. Von den Ungeimpften weiß ich nicht, ob die alle mal positiv getestet wurden. Vermutlich nicht, weil mir ich das ansonsten gemerkt hätte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.