+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 336 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

cornjung
    Gast

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eben das HPF wenn auch einer der größten Trottel mal etwas Gutes zu sagen hat und obwohl er für mich auch nicht menschlich in Frage kommt, gibt es grün, weil ich den Beitrag sehe und nicht den Deppen.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihr zwei habt euch zu einem schnuckeligen Pärchen entwickelt.
    Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägen meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir grossmütig Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pupsiopi, hör auf zu Heulen. Falls du unter den Schlägem meines ehemaligen Schützlings zu Boden gehst , biete ich dir Hilfe und Schutz an. Ich steh immer auf Seiten der Kleinen.
    Es sind Freudentränen.

Aber ein wenig schäbig ist deine unmarkierte Zitatkürzung schon.
    Geändert von Minimalphilosoph (10.12.2022 um 13:19 Uhr) Grund: was vergessen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe...ich machte neugierdehalber Z 2 und wurde Fähnrich.
    Mein Eindruck aus Erzählungen meines Vaters und eigener praktischer Erfahrung...Eine Armee sollte nur aus Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
    In der NVA bestanden die ganz harten Teuppenteile aus 3jährigen Mannschaftsdienstgraden mit dreimal Blech auf der Schulter, also Stabsobergefreite.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe...ich machte neugierdehalber Z 2 und wurde Fähnrich.
    Mein Eindruck aus Erzählungen meines Vaters und eigener praktischer Erfahrung...Eine Armee sollte nur aus Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
    Wir haben eben keine mordenden und vergewaltigenden Soldaten sondern es heißt Staatbürger in Uniform mit eingeschränkten Rechten und zusätzlichen Pflichten. Noch nie wurde eine Armee so geführt dass man bissige Wölfe im Kampfe hatte und zärtliche Lämmchen im Verkehr mit den Zivilisten. Entweder du hast die Schlächter erzogen oder die Memmen. Mehr ist nicht, alles andere ist zu romantisch, auch wenn man die Verbrechen der Russen so hasst wie ich so muss man sehen warum es so ist. Es ist eben ganz normal.
    Ich möchte das auch hier betonen und es ist dennoch keine Verherrlichung dass der deutsche Generalstab diesen Zaubertrick beherrschte, dass deutsche Soldaten im Felde kämpften wie die Löwen sich aber dennoch rücksichtsvoll benahmen bei den Zivilisten. Ja, es gibt üble Geschichten, aber das sind wie bei den Impftoten eine ganz kleine Menge im Vergleich zur großen Zahl.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...
    Nein, die Reichsobermeister der Nahrungsmittelzubereitung arbeiten eng zusammen zum lukullischem Wohle der Volksgemeinschaft

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sagte nicht der Wanderarbeiter Schwabenpower dies hier: infiziert heißt nicht krank?
    Ich sprach absichtlich von infiziert, weil alle positiv getestet wurden, alle krankgeschrieben waren, aber nicht alle deutliche Symptome hatten. Aber es ging ja darum, ob geimpft oder ungeimpft. Alle waren geimpft. Von den Ungeimpften weiß ich nicht, ob die alle mal positiv getestet wurden. Vermutlich nicht, weil mir ich das ansonsten gemerkt hätte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das kann auch der Grund sein, dass du keine Geimpften kennst.
    Aha, ich kenne keinen Geimpften, weil alle die ich kenne infiziert waren. Voll die Logik.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In der NVA bestanden die ganz harten Teuppenteile aus 3jährigen Mannschaftsdienstgraden mit dreimal Blech auf der Schulter, also Stabsobergefreite.
    Mit "ganz hart" meinst Du jetzt die,die "durch die Hölle gegangen wären" für die DDR !? Wo waren die dann im Oktober/November/Dezember 1989 !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber Heerscharen von gut abgerichteten Idioten glauben inbrünstig an die Schmonzette und beißen sich daran fest wie ein Straßenköter an einer toten Ratte.
    Schafe brauchen eben einen Leithammel! Da mit Verkündigungen und Wunder nichts zu gewinnen ist, muß man den Sicheren Herrn simulieren, Volk wir schützen dich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Briten haben eben alle ihres ehemaligen Empires als Staatsangehörige betrachtet und ihnen Pässe gegeben. Eine andere Voraussetzung als zum Beispiel in Deutschland, es sei denn, Deutschland empfindet ganz Afrika und Asien und den Orient und überhaupt die ganze Welt als deutsches Empire.
    Als ob die Negermassen, die nach UK per Ärmelkanal kommen, aus den ehem. Kolonien stammen und brit. Staatsbürger wären.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer