Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte. Gestützt von einer elitären Oberschicht bzw. oligarchischen Führungsklasse. Das Gesellschaftssystem wäre militärisch-hierarchisch strukturiert und dann insgesamt als Meritokratie aufzufassen.

Habe ich doch schon gesagt: es ist Show
Deshalb sprach ich ja vorhin in meinem "Deppen" - Post von Theaterdemokratien.
Oder hat irgendjemand hier das gefühl, man hätte als Bürger was mitzureden ??
Show ist bzw. waren im Übrigen auch die ganzen "Unabhängigkeitsbewegungen" der "ehemaligen" Kolonien wie in Indien.
als ob so ein Ghandi das brutale, aber gerissene (Agenten!) britische Empire mit solchen hippie Methoden besiegen könnte^^
Die werden dort immer noch ihre Leute sitzen haben))
ist doch lächerlich, was die uns erzählen, oder??
Genau so wie das gelaber über den Zyklus von Hochkulturen, dass etwa die Feudalgesellschaften durch Kapitalismus und Bürgertum abgelöst worden sein sollen
ja ja, wers glaubt...
ich weiß, es klingt verrückt und abgedreht, bekifft, deppert und schräg - wenn nicht sogar radikal!
aber wir werden wohl seit jahrhunderten von ein und derselben Elite verarscht.
mit sadistischen spielchen, damit wir diese "Heiligen", "Pharaonen" und "Götter" anbeten
(von einigen melanesiern hat sich prince philip als Gottheit anbeten lassen. oder früher der Tenno in Japan. die sind wirklich so drauf!)
Elender Fake ? Wieso so aggressiv ? Du bist doch selber nicht geimpft und arbeitest als Arzt am Klinikum. Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Also alle ungeimpften Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwester usw....[Links nur für registrierte Nutzer] › zur Frage ob Ungeimpfte-nach dem 15.2. 2022 weiterarbeiten dürfen...
Geändert von cornjung (10.12.2022 um 12:59 Uhr)

stimmt ja auch, am Do sagte mir eine doppelt behandelte Person: Sie hat dann trotzdem Carola ziemlich heftig bekommen, aber: Ohne die prophylaktische Therapie wäre sie vielleicht totvielleicht wäre sie ja ohne die Sumpfung gar nicht erst von Carola besucht worden
Fragen über Fragen
![]()

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

mit gewissen §§ kann man Leute einschüchtern.
andere aber auch gerade provozieren*, sich z.B. im w w w zu informieren oder desinformieren (?)
übrigens: Metapedia habe ich über wen kennengelernt? ratet mal!
die TAZ
ha ha ha ...
*wie gesagt: provokation gilt für den Schwarzhemden abschaum der CIA pedo fotzen als ein "Russenbegriff". vllt such ich dazu noch was raus...
Mein Gott, niemand betet die holländische Monarchie oder die belgische Monarchie heute an.
Komm mal runter.
Schau dir mal die Seite vom jugoslawischen Königshaus an. Der ist sehr beliebt im Balkan.
Wer ist dir lieber?
Van der Bellen oder Steinmeier
Oder das holländische Köinigspaar?
Alle leben im Schloss
und wer ist billiger?
Der holländische König, der finanziert sich fast selbst.