+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 336 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Er kann sich alle 4 Jahre zur Wahl stellen und wenn er dann vom Volk als bester Präsident angesehen wird, dann darf er 4 Jahre Präsident sein.
    Das ist aber Utopie.
    Man sieht ja was dabei herausgekommen ist.

Da hatten es Staaten, wie die UK, Belgien, Holland etc. viel besser.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die Monarchie (nicht die repräsentative) optimal.
    Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte. Gestützt von einer elitären Oberschicht bzw. oligarchischen Führungsklasse. Das Gesellschaftssystem wäre militärisch-hierarchisch strukturiert und dann insgesamt als Meritokratie aufzufassen.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, die Elite in den USA ist ja dieselbe wie in UK: WASP
    und war nicht auch der deutsche Hochadel mit diesen verwandt?
    Diese Leute dominieren die sog. "westliche" Welt und verachten die einfachen Leute, die sie kurz halten und nutzen auch gerne mal alle möglichen fremden Truppen oder Agenten, um das Volk zu beschäftigen.
    das sind keine Verschwörungstheorien oder dumpfes Stammtischgepöbel. Das ist halt leider Realität.

(natürlich gibt es auch Leute, die GANZ andere Theorien aufwerfen, dass noch ganz andere Kreise herrschen sollen, aber letztendlich sind es dann die Queens oder der King oder die skull & Bones Elite, welche ihre Unterschrift setzen zur offiziellen Politik - die schon genug schaden anrichtet)
    Die White Anglo-Saxon Protestants ( WASPs ) spielen in diesen beiden Ländern nur die zweite Geige. An den Schlüsselpositionen der Macht sitzen andere.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal, wo es mit deinen Präsidenten besser ist!
    Habe ich doch schon gesagt: es ist Show
    Deshalb sprach ich ja vorhin in meinem "Deppen" - Post von Theaterdemokratien.
    Oder hat irgendjemand hier das gefühl, man hätte als Bürger was mitzureden ??

Show ist bzw. waren im Übrigen auch die ganzen "Unabhängigkeitsbewegungen" der "ehemaligen" Kolonien wie in Indien.
    als ob so ein Ghandi das brutale, aber gerissene (Agenten!) britische Empire mit solchen hippie Methoden besiegen könnte^^
    Die werden dort immer noch ihre Leute sitzen haben))

ist doch lächerlich, was die uns erzählen, oder??
    Genau so wie das gelaber über den Zyklus von Hochkulturen, dass etwa die Feudalgesellschaften durch Kapitalismus und Bürgertum abgelöst worden sein sollen
    ja ja, wers glaubt...

ich weiß, es klingt verrückt und abgedreht, bekifft, deppert und schräg - wenn nicht sogar radikal!
    aber wir werden wohl seit jahrhunderten von ein und derselben Elite verarscht.
    mit sadistischen spielchen, damit wir diese "Heiligen", "Pharaonen" und "Götter" anbeten
    (von einigen melanesiern hat sich prince philip als Gottheit anbeten lassen. oder früher der Tenno in Japan. die sind wirklich so drauf!)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, das ist einfach nicht wahr, du verstehst nichts davon. ich schon, denn ich arbeite für so einen Einrichtung und wir haben zwei Ungeimpfte die fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften. Sagen wir halt auch nicht laut. Sie zu entlassen wäre nicht gut, sie sind gute Kräfte und wir haben nicht nur keine besseren sondern gar keine anderen. So wird das überall gehandhabt. Kaum eine Einrichtung kann sich es erlauben, dem Unsinn zu folgen und sie tun es deswegen auch nicht. So sind wahnsinnig viele Ungeimpfte in den Einrichtungen ganz ungekündigt und jeder ist froh. ABER: Sie tragen Masken und das ganz freiwillig.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist ein elender Fake und ich habe dir nach einer Bewährungszeit auch nur unter Vorbehalt getraut. Jetzt nicht mehr. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Geschichte. Deine überaus unqualifizierten Einlassungen sind völlig verzichtbar.
    Elender Fake ? Wieso so aggressiv ? Du bist doch selber nicht geimpft und arbeitest als Arzt am Klinikum. Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Also alle ungeimpften Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwester usw....[Links nur für registrierte Nutzer] › zur Frage ob Ungeimpfte-nach dem 15.2. 2022 weiterarbeiten dürfen...
    Geändert von cornjung (10.12.2022 um 12:59 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sagte nicht der Wanderarbeiter Schwabenpower dies hier: infiziert heißt nicht krank?
    stimmt ja auch, am Do sagte mir eine doppelt behandelte Person: Sie hat dann trotzdem Carola ziemlich heftig bekommen, aber: Ohne die prophylaktische Therapie wäre sie vielleicht tot vielleicht wäre sie ja ohne die Sumpfung gar nicht erst von Carola besucht worden Fragen über Fragen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Optimal wäre ein Triumvirat, das zeitlich begrenzt mit diktatorischen Befugnissen regierte. Gestützt von einer elitären Oberschicht bzw. oligarchischen Führungsklasse. Das Gesellschaftssystem wäre militärisch-hierarchisch strukturiert und dann insgesamt als Meritokratie aufzufassen.
    Allerdings schwierig bei 16 Bundesländern,die sich gegen ihren Machtverlust wehren...und zudem stehen us-amerikanische Truppen in der BRD, um "Dummheiten" zu verhindern...die bei Bedarf durch französische und polnische ergänzt würden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die White Anglo-Saxon Protestants ( WASPs ) spielen in diesen beiden Ländern nur die zweite Geige. An den Schlüsselpositionen der Macht sitzen andere.
    mit gewissen §§ kann man Leute einschüchtern.
    andere aber auch gerade provozieren*, sich z.B. im w w w zu informieren oder desinformieren (?)

übrigens: Metapedia habe ich über wen kennengelernt? ratet mal!
    die TAZ
    ha ha ha ...

*wie gesagt: provokation gilt für den Schwarzhemden abschaum der CIA pedo fotzen als ein "Russenbegriff". vllt such ich dazu noch was raus...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon gesagt: es ist Show
    Deshalb sprach ich ja vorhin in meinem "Deppen" - Post von Theaterdemokratien.
    Oder hat irgendjemand hier das gefühl, man hätte als Bürger was mitzureden ??

Show ist bzw. waren im Übrigen auch die ganzen "Unabhängigkeitsbewegungen" der "ehemaligen" Kolonien wie in Indien.
    als ob so ein Ghandi das brutale, aber gerissene (Agenten!) britische Empire mit solchen hippie Methoden besiegen könnte^^
    Die werden dort immer noch ihre Leute sitzen haben))

ist doch lächerlich, was die uns erzählen, oder??
    Genau so wie das gelaber über den Zyklus von Hochkulturen, dass etwa die Feudalgesellschaften durch Kapitalismus und Bürgertum abgelöst worden sein sollen
    ja ja, wers glaubt...

ich weiß, es klingt verrückt und abgedreht, bekifft, deppert und schräg - wenn nicht sogar radikal!
    aber wir werden wohl seit jahrhunderten von ein und derselben Elite verarscht.
    mit sadistischen spielchen, damit wir diese "Heiligen", "Pharaonen" und "Götter" anbeten
    (von einigen melanesiern hat sich prince philip als Gottheit anbeten lassen. oder früher der Tenno in Japan. die sind wirklich so drauf!)
    Mein Gott, niemand betet die holländische Monarchie oder die belgische Monarchie heute an.
    Komm mal runter.

Schau dir mal die Seite vom jugoslawischen Königshaus an. Der ist sehr beliebt im Balkan.

Wer ist dir lieber?

Van der Bellen oder Steinmeier

Oder das holländische Köinigspaar?

Alle leben im Schloss

und wer ist billiger?

Der holländische König, der finanziert sich fast selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Elender Fake ? Wieso so aggressiv ? Du bist doch selber nicht geimpft und arbeitest als Arzt am Klinikum. Wird tatsächlich Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen ? Alle Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwestern ?
    Natürlich nicht. Entweder weiß User Kotztisch nicht, dass er als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet oder er weiß nicht dass er geimpft wurde oder er weiß nicht dass er entlassen wurde ODER

er hat einfach nicht recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer