+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 336 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, es ist kein Ungeimpfter entlassen worden? Offenbar ist einiges an Dir vorbei gegangen.
    Nein, Kann ja sein, dass mal einer wegen Besaufen in der Arbeit seinen Job verliert und nicht geimpft war. Also ich denke schon dass welche ungeimpfte entlassen wurden aber wegen Unfähigkeit oder wegen Pleite aber nicht wegen Impfen oder nicht. Das waren nur große Worte von Politikern und ohne Taten. Vielleicht lesen die alle hier mit und schreiben es von dir ab. Maul aufreißen, Sofa pupsen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, Kann ja sein, dass mal einer wegen Besaufen in der Arbeit seinen Job verliert und nicht geimpft war. Also ich denke schon dass welche ungeimpfte entlassen wurden aber wegen Unfähigkeit oder wegen Pleite aber nicht wegen Impfen oder nicht. Das waren nur große Worte von Politikern und ohne Taten. Vielleicht lesen die alle hier mit und schreiben es von dir ab. Maul aufreißen, Sofa pupsen.
    Auf welchem Planeten hast Du die letzten zwei Jahre verbracht?

Pflegedienst, Krankenhäuser, Altenheime haben Umgeimpfte zu tausenden entlassen (müssen), um dann über Pflegenotstand zu jammern.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Spurenstreifen, Selbstschussanlagen und abgerichtete Laufleinenhunde rund um den Bundestag reichen vollkommen. Ich stelle gern meine Erfahrungen zur Verfügung...
    Bei den Umstürzlern sollen ja auch paar stramme ehemalige Angehörige der Arbeiter- und Bauernstreitmacht dabei sein.
    Wurde aber am ersten Tag des größten Polizeieinsatzes aller Zeiten vermeldet.
    Hat sich nun auf einen BW-Kämpfer und einen Polizisten reduziert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Was mir auffällt an Dir ist, daß Du dich nie eingesetzt hast, für die "Ungeimpften".
    Ich meine, Du und Dein Sohn, ihr beide wart vor vielen Monaten auch frei von diesem israelischen mRNA-Stoff.
    Du hast gehört und gesehen, wie das System mir Leuten umgeht, die auf diesen Stoff dankend verzichteten.
    Wo waren diese deutschen Volksgenosse, als dieses System die Ungespritzten ausgrenzten und ihnen die größten Schlechtigkeiten unterstellte???
    Hätte ich diesen Biotech/Pfizer-Stoff made in Israel in einen Adern, hätte ich nichtsdestotrotz zu den Ungespritzten gehalten, denn ich war ja vor kurzem auch frei davon und kein schlechterer Mensch.
    Wer als Deutscher zur BRD hält, muß geistig wirklich kaputt sein.
    Der IMPFFANATIKER !!

Dem hätte eher zwangsimpfen gefallen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf welchem Planeten hast Du die letzten zwei Jahre verbracht?

Pflegedienst, Krankenhäuser, Altenheime haben Umgeimpfte zu tausenden entlassen (müssen), um dann über Pflegenotstand zu jammern.
    Nein, das ist einfach nicht wahr, du verstehst nichts davon. ich schon, denn ich arbeite für so einen Einrichtung und wir haben zwei Ungeimpfte die fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften. Sagen wir halt auch nicht laut. Sie zu entlassen wäre nicht gut, sie sind gute Kräfte und wir haben nicht nur keine besseren sondern gar keine anderen. So wird das überall gehandhabt. Kaum eine Einrichtung kann sich es erlauben, dem Unsinn zu folgen und sie tun es deswegen auch nicht. So sind wahnsinnig viele Ungeimpfte in den Einrichtungen ganz ungekündigt und jeder ist froh. ABER: Sie tragen Masken und das ganz freiwillig.

Nein, das ist einfach nicht wahr, du verstehst nichts davon. ich schon, denn ich arbeite für so einen Einrichtung und wir haben zwei Ungeimpfte die fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften. Sagen wir halt auch nicht laut. Sie zu entlassen wäre nicht gut, sie sind gute Kräfte und wir haben nicht nur keine besseren sondern gar keine anderen. So wird das überall gehandhabt. Kaum eine Einrichtung kann sich es erlauben, dem Unsinn zu folgen und sie tun es deswegen auch nicht. So sind wahnsinnig viele Ungeimpfte in den Einrichtungen ganz ungekündigt und jeder ist froh. ABER: Sie tragen Masken und das ganz freiwillig.
    Erzähl das meiner Nachbarin.

Liest Du auch mal, was Du schreibst?
    fröhlich weiterarbeiten obwohl sie es nicht dürften.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du bist ein elender Fake und ich habe dir nach einer Bewährungszeit auch nur unter Vorbehalt getraut. Jetzt nicht mehr. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Geschichte. Deine überaus unqualifizierten Einlassungen sind völlig verzichtbar.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Von den letzten Ümstürzlern der "Revolution Chemnitz", ja, die mit den zwei Luftgewehren, ist nur noch einer in Haft nämlich derjenige der Vorhaftbefehle hatte.
    Die anderen hat man wohl wegen guter Führung zeitnah wieder rausgelassen.
    Solche Aufschrei-Geschichten sind für irgendeine Absicht im Hintergrund gemacht, wenn sich die Wogen geglättet haben, wird auch der Prinz wieder heim geschickt.
    Um den Leuten die Gefahr von Rechts zu zeigen, wird man wohl öfters solche Aktionen inszenieren.
    Die richtig gefährlichen Truppenteile hierzulande werden das freudig registrieren, lenkt von ihnen ab.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Von den letzten Ümstürzlern der "Revolution Chemnitz", ja, die mit den zwei Luftgewehren, ist nur noch einer in Haft nämlich derjenige der Vorhaftbefehle hatte.
    Die anderen hat man wohl wegen guter Führung zeitnah wieder rausgelassen.
    Solche Aufschrei-Geschichten sind für irgendeine Absicht im Hintergrund gemacht, wenn sich die Wogen geglättet haben, wird auch der Prinz wieder heim geschickt.
    Um den Leuten die Gefahr von Rechts zu zeigen, wird man wohl öfters solche Aktionen inszenieren.
    Die richtig gefährlichen Truppenteile hierzulande werden das freudig registrieren, lenkt von ihnen ab.
    Ja lächerlich, was soll das?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist ein elender Fake und ich habe dir nach einer Bewährungszeit auch nur unter Vorbehalt getraut. Jetzt nicht mehr. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Geschichte. Deine überaus unqualifizierten Einlassungen sind völlig verzichtbar.
    Bei uns war ja kurz angedacht, Ungeimpfte nicht mehr auf das Werksgelände zu lassen. Die können ja im Homo-Office arbeiten. Dann stellte sich heraus, daß ausgerechnet die Gruppe geimpft war, für die Homo-Office überhaupt in Frage kam.

Dummerweise waren genau die nicht geimpft, die nur vor Ort arbeiten können: Handwerker, Gerüstbauer, Anlagenleiter, Bauleiter, Poliere usw.

Tja, dann wurde es doch Testpflicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer