Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
...da eine Monarchie heutzutage beim allgemeinen und dummen Pöbel als unpopulär gilt...
Dann bin ich gerne "Pack"

Der glaube an einen "guten König" ist naiv - zumal eh davon auszugehen ist, dass Adel, Klerus und Geheimgesellschaften ein okkultes Spiel gegen den dritten Stand (uns!) spielen und das seit Jahrhunderten - aber selbst wenn: ein "cooler" Herrscher wie Friedrich der Weise ist die Ausnahme, meistens dürfte es eher richtung Saudi Arabien gehen, also totalitär mit vielen, viiieeeeelen Palastintrigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
...derweil sich das gemeine Volk (also wir!) auf dem Schlachtfeld zu Traumatisierten und/oder Krüppeln ballern lassen darf. hurrah?

(gibt noch schlimmere Bilder, und wer sowas zu verantworten hat oder unterstützt, der ist der Feind des Deutschen, des 3. Standes, des einfachen Volkes jenseits von verbonzten "Blaublütigen", gestörten scheinheiligen Pfaffen, Offizieren mit Standesdünkel, Amtsstubendiktatoren, Oberlehrern, Agenten und okkultem Geschmeiß)

Wenn die AfD oder teile davon tatsächlich (insgeheim) SOWAS zurück will, dann muss man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, sich mit halbwegs korrekten Afghanen, Afrikanern und sonstwas zusammenzutun, dann auch diese sind ja in erster Linie Opfer der "Knall & Bums" Politik aus Yale (und sonstwo))
und Schachfiguren gewisser "Schwarzhemden" bei uns...

GIBT NUR LEIDER KEINE PARTEI, WELCHE GANZHEITLICH, LIBERAL, FAIR ABER AUCH WEHRHAFT UM WAHRHEIT UND EIN MITEINANDER IN DER WELT RINGT. schade!

Nee, also zu diesem elitären Gesockse wurde bereits alles gesagt.

Und wenn irgendwelche gelangweilten Hausfrauen oder die "woken" Trolle beim GEZ Staatsfunk mir erzählen, dass schwedische Monarchie geil wäre, aber mir jetzt Reichsbürger (die es so gar nicht gibt bzw. seit 10 Jahren eh erledigt sind thematisch) als teil des kommenden Mongolensturms verkaufen wollen ...

...dann kann ich nur sagen: Wen wollt ihr eigentlich damit verarschen? ihr euch selber??

Eine Monarchie brauche ich nicht - genau so wenig wie diese Theaterdemokratien, grüne Khmer - Politik oder Sharia oder was als nächstes Trend wird...