Zitat von
ali ria ashley2
Diese feige, hinterfotzige Gruppe macht einen Krieg nach dem anderen....verstecken
sich im Hintergrund und selbst ein Atomkrieg riskieren? Da hat man einfach keine angst vor, oder
"versteht, die ängste der Bürger", ja wie Irre muss man denn sein? Und um all das unter
dem Deckel zu halten wurde, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, auch diese
"Reichsbürgernummer" aus dem Hut gezaubert. Mittlerweile wissen wir ja, das der
Verfassungsschutz die Gruppe seit MONATEN beobachtet hat. SEIT MONATEN!!! Und seit
Monaten werden auch eventuell V._leute eingeschleust? Nein, sowas macht der VS nicht oder doch?
Hat Haldewang gestern gesagt: Seit Monaten hatte man also diesen "Braten" in der Röhre um ihn dann
mit 3000 Polizisten aus der Röhre zu holen... um was zu ereichen? Der Oposition nun ganz
den Mund zu verbieten? Unfassbar, einfach unfassbar was hier passiert.... aber ich habe
nichts anderes erwaret. Nichts! Die Ampel ist nichts anderes als die weiterführung der
Politik der GroKo... und was ist das im Kern? Es ist die fortführung einer Gruppe, die unter
der Leitung der CIA steht. Will man das bestreiten, dass man unter der Knute Washingtons
steht? Echt?
Deutschland ist ein von der USA besetztes und okkupiertes land... mittlerweile ist es ganz
Europa. Wer sich nicht fügt, der ist eben das oder jenes. Das diese Gruppe sich aber auch
noch anders hier bedient... ich sage nur jedes Jahr "rettet" dieses Deutschland pro tag rund
300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche und bringt diese dann in Fremdunterbringung.
Übrigens auch eine von Angela Merkel gestaltete Sache. Die "Beweisumkehr" zu ungunsten
von Familien hat Frau Merkel gemacht. Niemand sonst. Ursula von der Leyen hat dem ganzen
mit der frühen Hilfe einen drauf gesetzt.