die haben ihre Folter, Terror Aktionen weiter aufgebaut, seit 2014, und hier heute 9.12.2022, denn Baerbock, Steinmeier, Gauck bezahlen gut, für den Terror gegen die eigene Bevölkerung. Eigene Folter Keller, Lehrer und Kinder ermorden, die Deutschen Werte
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen Werte erobern die Welt, deshalb haben die Ziegenhirten in Afghanistan, diese Dumm Verbrecher Truppe aus Berlin schon zum Teufel gejagt
Baerbock, Steinmeier, Gauck, fährt jetzt gleich nochmal in die Ukraine, um mit Virtuel, Auto, diese Verbrecherischen Aktionen selbst auf Foto zu bannen
Die Aussagen Merkels sind natürlich wieder mal eine weitere Katastrophe für Deutschland und seine Glaubwürdigkeit. Weniger in Rußland, wo kaum noch was kaputtzumachen ist, als vielmehr in der großen weiten "neutralen" Welt. Entweder späte Offenheit einer pensionierten Politikerin oder noch eine letzte Spitze für den Keil zwischen DE und RU. Ich vermute fast Letzteres, denn Merkel hat sich noch nie darum geschert, in welcher Eigenschaft sie etwa Wahlen rückgängig machen läßt oder in Washington 2003 Treue schwört. Unter ihr wurden politische Ämter endgültig durch private Netzwerke ersetzt. Der Tragweite ihrer Aussagen ist sie sich sicherlich bewußt, auch wenn sie nach rausgerutschtem Nebensatz klingen. Merkel ist Profi und kein Ampel-Amateur wie Baerbock!
Dieser Ball wird natürlich in Moskau auch dankbar aufgenommen. Daß Putin bis 2022 wirklich an Minsk geglaubt hat, schließe ich aus. Und er war vielleicht überrascht, daß Merkel so offen redet, aber sicher nicht über den INHALT.
Und die Zeit genutzt hat ja auch Rußland. 2014 waren die Hyperschallraketen noch nicht serienreif, die Goldreserven niedriger, Syrien war ein Pulverfaß, Türkei und Saudi-Arabien fest im amerikanischen Lager, die Beziehungen zu China und Indien noch nicht soo entwickelt etc. Also 2014 wäre vielleicht die Ukraine leicht zu überrennen gewesen, aber der "kollektive Westen" war da sicher noch stärker. Wenn dieser damals sein komplettes Sanktionsprogramm gezündet hätte und Saudi Arabien auftragsgemäß den Ölpreis in den Keller gejagt hätte - ich weiß nicht ob Rußland noch aufrecht stehen würde.
Im russischen Internet werden "geheime Daten" über die Pläne der Weltelite verbreitet. Dies kann natürlich von einem bestimmten Autor "erfunden" werden, aber wer weiß? Das Zentrum Europas, die stärkste Macht, sollte eine neue Rzeczpospolita sein, mit Polen an der Spitze und der Konföderation der baltischen Staaten und der Ukraine, sie sollen auch zur wrtschaftlichen Spitze und zum Kraftzentrum werden. Die Aufgabe von Rot-Grün in Deutschland sei es in der Hinsicht, die Bevölkerung dazu zu bringen, sich mit einer neuen unbedeutenden Rolle zu versöhnen und das Land in eine untergeordnete Rolle zu versetzen.
Ob so was stimmen kann, weiss ich nicht.
Diese Aussagen waren auch für das Image Putins, der sie verwirrt kommentierte, eine "Katastrophe", ich meine diese Töne: Wie ist das möglich?? Wir dachten, wir kämen zu einer endgültigen Regelung mit dem Westen, und es stellt
sich jetzt heraus, dass es zeitbedingt notwendig wäre, die Ukraine zu bewaffnen und sie auf den Krieg vorzubereiten? Die Kommentare in Telegram und anderen Netzen waren größtenteils negativ : "Ist er ein Narr? Haben die das wirklich gedacht, unsere "Strategen"? Also kann man ihn so leicht täuschen lassen?"
Artikel wurde vom Netz genommen.... unfassbar dreist!
Merkel rückt mit der Wahrheit raus....
Schön, wie das Merkel in seinem „ZEIT-Magazin“-Interview endlich mit der Sprache rausrückt und deutlich erklärt, was das Ziel des kollektiven Westens in der Ukraine war und wofür die Minsker Abkommen gedacht waren: nicht irgendeine Beendigung oder Beilegung des ukrainischen Bürgerkrieges, den das Kiewer Regime nach dem Maidan-Putsch gegen den Donbass angezettelt hat.
Nein, Ziel war immer „der Ukraine mehr Zeit zu verschaffen“.
Wofür?
Für den Krieg gegen Russland, zur Eroberung der Krim und der Rückeingliederung der abtrünnigen Volksrepubliken.
Von Anfang an waren die Minsker Abkommen - jedenfalls von Seiten des Westens und seiner ukrainischen Schützlinge - nur dafür gedacht, die nötige Zeit zu gewinnen, um die ukrainischen Nationalisten soweit aufzurüsten, dass sie den Waffengang gegen Russland mit der Aussicht auf Erfolg angehen konnten.
Wie sie selbst zu Protokoll gibt, hätten die Volksrepubliken und Russland 2015 nicht nur Debalzewo, sondern die ganze Ukraine „übernehmen“ können. Diesem für die westlichen Kriegsplaner ärgerlichen Zustand musste abgeholfen werden, und DAFÜR - für den benötigten Zeitgewinn, um die Ukraine auf ihre Rolle als Zerstörungs-Rammbock gegen die Russische Föderation vorzubereiten - wurden die Minsker Abkommen benötigt.
In ihren Äußerungen bestätigt die ehemalige Kanzlerin, dass sie vom Beginn an Russland belogen hat. Was sie damit ebenfalls bestätigt, ist die Tatsache, dass der russische Präsident richtig liegt mit seiner Einschätzung, dass Russland nicht viel anders übrig blieb, als in den seit 2014 geführten Krieg einzugreifen und das nationalistische Marionettenregime in Kiew zu demilitarisieren und zu entnazifizieren.
Zeit-Magazin Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]..
Der Link führt plötzlich ins nirgendwo... vielleicht kann ihn noch jemand rauskramen. Das Internet vergisst nichts!
ah, hier das müsste es sein, aus einem Archiv... unglaublich, was da raus gehauen wird. Im Grunde genommen bestätigt es alles, was wir so uns zusammen recherchiert haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ali ria ashley2 (10.12.2022 um 09:06 Uhr)
Ich habe den Artikel noch gestern gelesen.
Sonst gebe ich die Way back maxchine. Da müsste er noch drin sein.
Merkel ist eingesetzt worden, Deutschland zu zerschlagen. Ich vermute mal schon ihr Pfarrervater war ein West Spion. Erst in die DDR um zu spitzeln und in Russland sowie später die vereinte BRD zu zerschlagen und zu ruinieren.
Das Minsker Abkommen war eine Finte, um der Ukraine Zeit für ihre Bewaffnung gegen Russland zu geben.
Putin ist schwer enttäuscht von Merkel.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41