+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 336 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du siehst nicht die wahre Gefahr: zu viele Bohnen —> Furzen —> Methan —> Klimaschädlinge! somit stand die Katastrophe unmittelbar bevor!
    Erbsen sind Bohnen? Keine Ahnung vom Essen meines Essens. Aber das ist natürlich ein sehr guter Grund, alle Vegetarier einzufangen und auf dem Mond auszusetzen.

Dann bleiben nur wir Steakfresser übrig und das Klima ist dann wieder lieb

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    In den Medien war von "mutmaßlichen" Reichsbürgern, Querdenkern und Verschwörungstheoretikern die Rede. So, als müßte man über Räuber und Brandstifter berichten. "Mutmaßlich" ist ja der Begriff, mit dem man überführte schwere Straftäter bezeichnet, die noch nicht verurteilt sind, ihnen wird also damit die Unschuldsvermutung zuerkannt.
    Könnte sein, dass die Journaille weiß, auf welch dünnem Eis die ganze Aktion stattfindet. Sie weiß es, bin ich überzeugt. Man will sich ein Hintertürchen offenhalten. Sieht nicht gut aus für Faeser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Heute haben sie einen Koch verhaftet, RTL verkündete dazu das der nach dem Umsturz dafür vorgesehen war die Kantinen zu übernehmen ,
    Also irgendwie der Reichskochmeister oder was in die Richtung.
    "Reichskochmeister" gefällt mir.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erbsen sind Bohnen? Keine Ahnung vom Essen meines Essens. Aber das ist natürlich ein sehr guter Grund, alle Vegetarier einzufangen und auf dem Mond auszusetzen.

Dann bleiben nur wir Steakfresser übrig und das Klima ist dann wieder lieb
    Tjaha, die Erbsen sind ja nur die VT Variante. Eigentlich waren es Bohnen in Dosen! Mir macht keiner so schnell ein X für ein U vor.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Aktion hauptsächlich ein Verbot der AfD vorbereiten soll, drum stürzt man sich medial und politisch so auf die ehemalige BT-Abgeordnete.
    Spätestens bis zur nächsten BT-Wahl soll die AfD eingestampft werden.
    Unsinn, alles nur Show für den Pöbel, die AfD ist längst Teil der Show, solltest du mal zur Kenntnis nehmen

Höcke hat es in seiner berühmten Rede im Watzke im Januar 17 so vorher gesehen, dass es so schnell geht, hat er allerdings unterschätzt

Tjaha, die Erbsen sind ja nur die VT Variante. Eigentlich waren es Bohnen in Dosen! Mir macht keiner so schnell ein X für ein U vor.
    Ach sooooo. Weil ja noch die Amendmendschen Ermittlungen laufen, darf man dem Volk nicht alles verraten. Es könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach sooooo. Weil ja noch die Amendmendschen Ermittlungen laufen, darf man dem Volk nicht alles verraten. Es könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen.
    Richtig! Nicht dass das Dummvolk noch merkt, dass das alles Dünschiss und heisse Luft ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Richtig! Nicht dass das Dummvolk noch merkt, dass das alles Dünschiss und heisse Luft ist.
    Also diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Die sind noch starr vor Schock und lösen jetzt Baerbock mit Faeser als beliebteste Politischen* ab

*Abgeleitet von Forschenden

GESPERRT

Das Thema "Reichsbürger" ist für mich eigentlich seit 2013, spätestens 2014 erledigt.

Warum?
    seinerzeit war ich mit so einem Typen aneinandergerasselt,
    hatte mir aber, das muss ich erwähnen, bevor man mir wieder voreingenommenheit vorwirft, zuvor mal auf youtube so ein Video angeguckt von einem Typen (name ist mir entfallen), der einen sympathischen Eindruck machte, dann etwas erzählte, dass die Weimarer Reichsverfassung (lol) noch gelten würde weil
    - hier bitte irgendwelche Berge an Papier einfügen -
    Natürlich auch die Realsatire von und mit Dennis Ingo Schulz / TTA etc.
    und wie gesagt dann noch das Gezoffe mit so einem Typen, der dann meinte, dass wir in der BRD immer noch Nazigesetze hätten,
    und ähnliche scherze...
    da ist mir doch wieder folgendes aufgefallen:

1.) Gustave Le Bon hatte Recht in seiner "Psychologie der Massen". wenn durch das Schulsystem, hier haufenweise Schüler jahrelang dazu erzogen werden, nur Papierbeschmutzer zu werden, also Beamtennaturen gebildet bzw. solche herausgekitzelt werden - nur um diesen dann doch keinen Job in der Verwaltung zu geben (böser Fehler), was natürlich dann in eine Antihaltung münden wird. und in der Tat: diese Reichis sind oft ziemlich unsympathische Pedanten! hätten auch wirklich ekelhafte Amtsstubendiktatoren werden können. hätten!
    warum hat man sie also so werden lassen?
    Warum hat man sie sich radikalisieren lassen?
    Warum hat man gewisse Reichsbürger BRD GmbH Videos jahrelang auf YouTube stehen lassen, obwohl dort entweder Amtsanmaßung oder naja "hochverrat" (?) durch angebliche Polizisten begangen wurde ? lol
    etc. etc.
    - man wollte es doch so !
    2.) ich selber bin eher so der liberale "Künstlertyp", alles was mit §§ reiterei zu tun hat, ist mir eigentlich fremd, ich bin da vllt gewissermaßen Weltfremd.
    oben erwähnten Reichi habe ich zum beispiel seinerzeit geantwortet auf einer seiner vielen juristischen Belehrungen:
    "ritsch ratsch, papier ist geduldig. wenn der Polizeiknüppel auf dich niedersaust, haste deinen de facto Staat. und noch was: hatten all die historischen Großreiche auch Friedensvertrag und hast du nicht gesehen??"
    oh man war der danach stinkig!
    hat mich gestalkt und gehatet.
    mithin also eine weitere Ideologie bzw. IdeologieN, welche
    wieder einmal
    den psychologischen ponerologischen Aspekt außen vor lassen.
    warum nur?
    Weils systemgrütze ist. lol
    3.) Aaaber: "den" Reichsbürger gibts ja wohl auch nicht. wie oben erwähnt:
    der eine will die Verfassung von 1919 zurück
    der eine beschwert sich über Nazis
    die nächsten sind Monarchisten
    ja welches Reichsschweinderl hättens denn gerne??

Was für ein haufen bullshit. lol
    und so ein verkrachter, verraffter haufen soll eine Gefahr darstellen?
    für wen?
    meine Nerven lol

Thema erledigt.
    für mich jedenfalls.
    seit 9 Jahren nun.
    !!!
    mit vorzüglichster Hochachtung und via Kriegsgefangenenpost für 3 pfennige
    euer Aluhutspinner
    "naturstoned"
    LOL

Freut mich aber, dass die ÖR und die Systemschnarchnasen und die woke Twitter Bubble JETZT auch noch auf das thema aufmerksam werden, fast 10 jahre später nach mir
    Guten Morgen !

(ob sie zu vernünftigen erkenntnissen gelangen, das bezweifel ich allerdings))

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Begründung für den Verbotsantrag würde mich mal interessieren. Schließlich ist diese ehemalige BT-Abgeordnete schon lange nicht mehr in der AFD. Da könnte man auch gleich die CDU verbieten, weil vor Jahrzehnten waschechte Nationalsozialisten und sogar Richter unter Hitler dort ihre politische Heimat fanden.
    Interessant sind Kommentare in den Medien.
    AfD-Abgeordnete könnten Leute in den BT schleusen, welche die Quasselbude besetzen und Regierungsmitglieder so als Geiseln bekämen.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer