Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach ja, alte Mucke. Mit 17 habe ich ST damals in der Berliner Waldbühne, als Vorband von Metallice, erlebt.
Das ist nun 30 Jahre her.
Reichsbürger sind erstmals Bürger. Sie vertreten eine Meinung, noch nicht einmal eine Nischenmeinung. Sie gehen davon aus, daß das Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist, sondern weiterbesteht, bloß "mangels instututionalisierter Organe zwar rechtsfähig, aber nicht handlungsfähig" ist. Und genau diese Tatsache hat das Bundes-GG-Gericht der BRD selbst wortwörtlich so festgestellt. Es gibt also überhaupt keinen Grund, diese Bürger als Gefahr oder gar als Kriminelle darzustellen. Kann man etwas Harmloseres tun, als eine Meinung zu vertreten, die vom höchsten Verfassungsorgan formuliert wurde?
Genau das geschieht aber. In den Medien war von "mutmaßlichen" Reichsbürgern, Querdenkern und Verschwörungstheoretikern die Rede. So, als müßte man über Räuber und Brandstifter berichten. "Mutmaßlich" ist ja der Begriff, mit dem man überführte schwere Straftäter bezeichnet, die noch nicht verurteilt sind, ihnen wird also damit die Unschuldsvermutung zuerkannt.
natürlich braucht eine solche Truppe einen Reichs-koch-Meister.... Es ist so
offensichtlich, dass die Ampel mit dieser Aktion den letzten Rest an Kritikern
maximal einschüchtern will. Man will den politischen Gegner: AFD und andere
konservative kräfte maximal einschüchtern. Diese angebliche so gefährliche
Truppe hatte bis dato keiner Menschenseele ein Haar gekrümmt.... es ist das
was es ist. Es ist offenbar eine verpeilte Gruppe von schrägen "Vögeln" die man
eventuell auch noch mit professionellen V Leuten untergraben hat um das ganze
dann als maximal-gefährliches-Terror Nest zu konstruieren.
Ich kenne jemanden,der wirklich tief in der Reichsbürger -Szene steckt. Er hat keine Erkenntnisse darüber, dass wirklich Reichsbürger in dieser Geschichte verwickelt sind.
Hier wurde ein Riesenschwindel dem verblödeten Volk präsentiert.
Ich denke das die Aktion hauptsächlich ein Verbot der AfD vorbereiten soll, drum stürzt man sich medial und politisch so auf die ehemalige BT-Abgeordnete.
Spätestens bis zur nächsten BT-Wahl soll die AfD eingestampft werden.
Die Begründung für den Verbotsantrag würde mich mal interessieren. Schließlich ist diese ehemalige BT-Abgeordnete schon lange nicht mehr in der AFD. Da könnte man auch gleich die CDU verbieten, weil vor Jahrzehnten waschechte Nationalsozialisten und sogar Richter unter Hitler dort ihre politische Heimat fanden.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)