Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Das Thema "Reichsbürger" ist für mich eigentlich seit 2013, spätestens 2014 erledigt.
Warum?
seinerzeit war ich mit so einem Typen aneinandergerasselt,
hatte mir aber, das muss ich erwähnen, bevor man mir wieder voreingenommenheit vorwirft, zuvor mal auf youtube so ein Video angeguckt von einem Typen (name ist mir entfallen), der einen sympathischen Eindruck machte, dann etwas erzählte, dass die Weimarer Reichsverfassung (lol) noch gelten würde weil
- hier bitte irgendwelche Berge an Papier einfügen -
Natürlich auch die Realsatire von und mit Dennis Ingo Schulz / TTA etc.
und wie gesagt dann noch das Gezoffe mit so einem Typen, der dann meinte, dass wir in der BRD immer noch Nazigesetze hätten,
und ähnliche scherze...
da ist mir doch wieder folgendes aufgefallen:
1.) Gustave Le Bon hatte Recht in seiner "Psychologie der Massen". wenn durch das Schulsystem, hier haufenweise Schüler jahrelang dazu erzogen werden, nur Papierbeschmutzer zu werden, also Beamtennaturen gebildet bzw. solche herausgekitzelt werden - nur um diesen dann doch keinen Job in der Verwaltung zu geben (böser Fehler), was natürlich dann in eine Antihaltung münden wird. und in der Tat: diese Reichis sind oft ziemlich unsympathische Pedanten! hätten auch wirklich ekelhafte Amtsstubendiktatoren werden können. hätten!
warum hat man sie also so werden lassen?
Warum hat man sie sich radikalisieren lassen?
Warum hat man gewisse Reichsbürger BRD GmbH Videos jahrelang auf YouTube stehen lassen, obwohl dort entweder Amtsanmaßung oder naja "hochverrat" (?) durch angebliche Polizisten begangen wurde ? lol
etc. etc.
- man wollte es doch so !
2.) ich selber bin eher so der liberale "Künstlertyp", alles was mit §§ reiterei zu tun hat, ist mir eigentlich fremd, ich bin da vllt gewissermaßen Weltfremd.
oben erwähnten Reichi habe ich zum beispiel seinerzeit geantwortet auf einer seiner vielen juristischen Belehrungen:
"ritsch ratsch, papier ist geduldig. wenn der Polizeiknüppel auf dich niedersaust, haste deinen de facto Staat. und noch was: hatten all die historischen Großreiche auch Friedensvertrag und hast du nicht gesehen??"
oh man war der danach stinkig!
hat mich gestalkt und gehatet.
mithin also eine weitere Ideologie bzw. IdeologieN, welche
wieder einmal
den psychologischen ponerologischen Aspekt außen vor lassen.
warum nur?
Weils systemgrütze ist. lol
3.) Aaaber: "den" Reichsbürger gibts ja wohl auch nicht. wie oben erwähnt:
der eine will die Verfassung von 1919 zurück
der eine beschwert sich über Nazis
die nächsten sind Monarchisten
ja welches Reichsschweinderl hättens denn gerne??
Was für ein haufen bullshit. lol
und so ein verkrachter, verraffter haufen soll eine Gefahr darstellen?
für wen?
meine Nerven lol
Thema erledigt.
für mich jedenfalls.
seit 9 Jahren nun.
!!!
mit vorzüglichster Hochachtung und via Kriegsgefangenenpost für 3 pfennige
euer Aluhutspinner
"naturstoned"
LOL
Freut mich aber, dass die ÖR und die Systemschnarchnasen und die woke Twitter Bubble JETZT auch noch auf das thema aufmerksam werden, fast 10 jahre später nach mir
Guten Morgen !
(ob sie zu vernünftigen erkenntnissen gelangen, das bezweifel ich allerdings))