.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

bist Du dir eigentlich im klaren, was du da schönes geschrieben hast ??
schon wieder Gewaltphantasien?Der Schwedentrunk war eine während des Dreißigjährigen Krieges häufig angewandte Foltermethode, bei der dem Opfer Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeflößt wurde.
Neben dem dadurch erregten Ekel und Abscheu sowie der Möglichkeit bakterieller Infektionen verursachte der Schwedentrunk Erstickungsängste sowie starke Magen- und Bauchschmerzen. Auch verätzte die Jauche die Speiseröhre des Opfers. Das regelmäßige Eindringen von Flüssigkeit und Feststoffen über die Luftröhre in die Lungen mit der Folge einer in der Regel tödlichen Lungenentzündung ist bei den Umständen solcher Folterungen stark anzunehmen. Die Qualen konnten dadurch verstärkt werden, dass der Bauch mit Brettern zusammengepresst wurde oder die Folterer auf dem Bauch des Opfers herumsprangen und -trampelten.
wird das langsam bei dir ein Fall für Polizei, Staatsanwaltschaft oder Nervenheilanstalt?
Die Stelle mit der "Peitsche" ist wohl auch nur blumig gemeint gewesen, oder? Da wir freie Wahlen haben, ist das mindestens Freiheitsberaubung
ach ja, du "hättest" ja nur ...
und wieso eigentlich Wallenstein? wie kommst du jetzt auf die Zeit des 30jährigen Kriegs?? hm?
Weißt du was mir bei Dir aufgefallen ist:
du schreibst gerne tagsüber und zwar morgens, mittags, abends...
du schreibst IMMER Mainstream - Meinungen
du schreibst grundsätzlich provokant und streitsüchtig! allerdings steckst du ungern ein))
Was soll mir das sagen?
und deine Narrenfreiheit, hier strafrechtlich relevante Foltergedanken zum besten zu geben?
welcher Personenkreis tut sowas für gewöhnlich?
Und was hat das noch mit dem Grundgesetz zu tun, der freiheitlich demokratischen Grundordnung?
hm?

Bei mir im Kiez laufen seit Jahren antisemitische Hamas- und Hisbollahanhaenger herum und dort ist noch nie so richtig nachgeschaut worden.
Ganze Schulklassen werden hier radikal antisemitisch indoktriniert.
Ich vermute in meinem Kiez auch Netzwerke dieser radikal islamischen Terroristen.
Seit Jahren kein Zugriff. Nix.
Stattdessen werden hier wochen- und monatelang alte Rentner, die den radikalen "Umsturz" planen und umsetzen sollen, observiert.
Ich glaube sowieso, dass die BRD-Rotfaschisten ( rot lackierte Faschisten / SPD, Gruene usw. ) den "Staatsstreich" inszeniert haben ( VS-Agenten ), um hier eine offene Diktatur errichten zu koennen ?
Die naechste Stufe sind dann Konzentrationslager fuer sog "Feinde der Demokratie".
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)