FALSCH. Da kommt nämlioch nix bei heraus. Was diese Ekelbande genacht hat, ist, dass die V-Männer in diese "Szene" eingeschleust hat, die dann versucht haben, ein wenig zu eskalieren. Scheint nicht viel gebracht zu haben. Vielleicht konnte man den "Prinzen" ein wenig provozieren, denn der scheint sehr sehr enttäuscht gewesen zu sein, dass Russland ihm hier nicht hilft, und das obwohl er doch eine russische Freundin hat. Vermutlich war das die einzige Person, der man wenn auch nur äußerst dürftige "Umsturzphantasien" andichten konnte. Deswegen muss der jetzt auch als "Kanzler" herhalten, den die anderen Mitglieder eigentlixh bestimmt haben.
In der Praxis läuft dass dann so an: Der oder die BRD - Stasimann/Stasimänner wanzen sich an den Prinzen heran, schmieren ihm ständig Honig ums Maul, bestärkt den Mann in seiner Opferrolle alssog. "Reichsbürger": "Ja Du hast ja sowas von Recht, die behandeln Dich ganz ganz schlecht hier blablabla...
Irgendwann in einer "Chatgruppe" schlägt dann einer der Haldenwang - Boys vor: "Und wenn wir die Schweinebande dann verjagt haben aus dem Reichstag, der Prinz wäre doch ein guter Kanzler, oder?" Da ericht es dann schon aus, wenn ein anderes Mitglied der "Terrorbande" einen Smiley in den Chat schickt: Dass gilt dann vor dem Bundesanwalt als "Zustimmung" auch wenn es natürlich ABSOLUT lächerlich ist.
ich sehe leider für viele der jetzt Verhafteten schwarz, so lange die ekelhafte grünversiffte Medienbande bei dem Schmierentheater noch mitspielt.
Es ist wie Corona, hanebüchene Lügen wurden da von oberster Stelle verbreitet, alles ohne jede sachliche Grundlage, Menschen wurden eingesperrt und verhaftet:
Konsequenzen: Keine! Leider wird man sich auch hier keine Blösse geben, dass Justizsystem ist verrotet bis aufs Mark, widerliche grüne "Deutschland - Verrecke" - Typen haben sich in alle Bereiche eingenistet, die biegen sich die Gesetze nach belieben zurecht.
Das Land ist so gut wie am Ende, die Narren haben schpn vor langer Zeit die Kommandobrücke übernommen. Die Frage ist nur, wan das ganze hier implodiert...
Macht es das irgendwie besser?
Deutschland ist weitgehend ein Unrechtsstaat, spiele hier bitte nicht den Doofmann. Wie sehr sie das recht bereit sind zu beugen sah man ja an "Corona".
So wird es sein. Die haben gigantische Waffenlager bereits gefunden, zeigen uns die aber noch nicht sondern erst im jahr 2098, aus "ermittlungstaktischen Grünen". Schon klar, Depperle....
Träum weiter, ist doch lächerlich.
In der DDR hatten die Angeklagten auf dem Papier auch "Rechte", was haben die "Rechte" ihnen gebracht? Der Rechtsstaat ist fast komplett ausgehebelt, warst Du während "Corona" im Winterschlaf? Den Anwälten wird einfach die Akteneinsicht verweigert, oder ihnen werden nur Häppchen vorgelegt, ist doch ganz normal in dieser Antifanten - Demokratie... Ich bin mir sicher, deren Anwälte werden dann auch kaum "auf die kacke hauen", denn dann geraten Anwälte in einem Unrechtssystem wie der BRD ganz schnell selber in den Focus der "Ermittler".
Frag mal die Anwälte die in den 90er Jahren noch sogenannte "Holocaustleugner" verteidigt haben. Die sitzen heute oft selber im Knast.

US-Medium sieht "Viertes Reich abgewendet
8.12.2022, 13:01 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland hat gerade seinen eigenen 6. Januar und vielleicht das Vierte Reich abgewendet." Größer könnten die Dimensionen kaum sein, mit denen die "Washington Post" ihre Analyse zur mutmaßlichen Terrorgruppe um "Heinrich XIII." betitelt.*

Beweise?
Diese Leute begangen reale Straftaten. Nicht bloss aufgeplusterte "Gedankenverbrechen" wie - angeblich - diese namelnlose "Terrorgruppe". (die waren so gefährlich, die haben sich nicht mal selber einen Namen gegeben...) Flughäfen sind extrem empfindliche Punkte. Wer so etwas in einer Gruppe gewaltsam besetzt der gehört weggesperrt, denn wenn da ein paar blöde Zufälle zusammenkommen kann das ganze schnell in einer Katastrophe enden.
Wer aber den Flugverkehr mutwillig behindert der gefährdet in extremer Weise Menschenleben. Eine Gefängnisstrafe wäre hier angebracht, zumindest aber eine Bewährungsstrafe.
Schwachsinn den Du da schreibst. Die Klimakleber sind keine "Verblendeten", das sind Kriminelle.
Was die andere Gruppe macht WISSEN wir nicht, der Bundesanwalt stottert ja nur herum wenn er gefragt wird und "will nix sagen"...
Die Vermutung liegt daher nahe: Die haben GAR NIX gemacht sondern dienen nur dazu, die AfD verbieten zu können. Das BRD - Schweinesystem geht jetzt eben "ALL IN"....

Es ist so offensichtlich was da gelaufen ist... und ich wette um eine Kiste Krombacher, dass von diesen 25 Rentnern, 5 V-Leute waren. Offenbar beobachtete man das ganze und ließen das baby hoch gehen zu einem zeitpunkt um von inneren massiven problemen abzulenken... wie eben den Mord an der 14 Jährigen Ace. Davor wurden ja 2 Maler bestialisch ermordet auf offener Straße.
Das ganze ist so offensichtlich, dass es schon ein Stück weit zum fremdschämen verleitet... Gott ist das peinlich eine rentnergruppe als "Terroristische Vereinigung" hinzustellen und dann mit 3000 Polizisten, vollkommen unverhältnismäßig. für mich sieht das auch ein Stück-weit nach angst aus. Angst das die AFD dann plötzlich auf 50 % kommt plus Sara Wagenknecht dazu etc. Und zack sitzen da eventuell einige Politiker vor Gericht? Ich erinnere mich da war doch was in den letzten 2 bis 3 Jahren mit Zwang-Impfungen und ungerechtfertigten Corona-Maßnahmen?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich bin doch auch einsichtig zuzugeben ein Auto f 5000 gekauft zu haben + 2 Monate drauf 3500 € Reparaturen einen unwirtschaftlichen Fall gekauft zu haben, während ich mit einem 1000 € Auto schon wieder 6 Monate fahre.
Mein Fazit ich kaufte Motorschaden mit unregelmäsigen oder fehlenen Kunddendiensten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.