+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 336 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist so offensichtlich was da gelaufen ist... und ich wette um eine Kiste Krombacher, dass von diesen 25 Rentnern, 5 V-Leute waren. Offenbar beobachtete man das ganze und ließen das baby hoch gehen zu einem zeitpunkt um von inneren massiven problemen abzulenken... wie eben den Mord an der 14 Jährigen Ace. Davor wurden ja 2 Maler bestialisch ermordet auf offener Straße.

Das ganze ist so offensichtlich, dass es schon ein Stück weit zum fremdschämen verleitet...
    .
    .. wir erinnern uns da an ein brennendes Wohnmobil in dem man 2 Leichen fand , die sich gegenseitig umgebracht hatten , und durch Zufall der Verfassungschutz in der Nähe war und anschließend Beweise verschwunden sind .. war auch alles nur Zufall ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wir erinnern uns da einen brennendes Wohnmobil in dem man 2 Leichen fand , die sich gegenseitig umgebracht hatten , und durch Zufall der Verfassungschutz in der Nähe war und anschließend Beweise verschwunden sind .. war auch alles nur Zufall ...
    Und eine Toter soll sich noch einmal erschossen haben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    US-Medium sieht "Viertes Reich abgewendet
    8.12.2022, 13:01 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich.... Die USA lieben diese Ampel genauso wie die GroKo, und unterstützen sie wo und wie es nur geht. Solange die USA in Deutschland tun und lassen dürfen, was sie wollen, ist alles okay.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, was du sagst! Und ich muss jetzt mal meinen Zorn loswerden: All die "Staatsstreich"-Anhänger gehörten mit der Peitsche an die Wahlurnen getrieben, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen! Ansosten hätten sie ihre schändlichen Mäuler zu halten; zu meiner Zeit (als Wallenstein) hätten wir für solche Subjekte den "Schwedentrunk", um ihnen ihr loses Maul zu stopfen.

So, jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
    bist Du dir eigentlich im klaren, was du da schönes geschrieben hast ??

Der Schwedentrunk war eine während des Dreißigjährigen Krieges häufig angewandte Foltermethode, bei der dem Opfer Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeflößt wurde.

Neben dem dadurch erregten Ekel und Abscheu sowie der Möglichkeit bakterieller Infektionen verursachte der Schwedentrunk Erstickungsängste sowie starke Magen- und Bauchschmerzen. Auch verätzte die Jauche die Speiseröhre des Opfers. Das regelmäßige Eindringen von Flüssigkeit und Feststoffen über die Luftröhre in die Lungen mit der Folge einer in der Regel tödlichen Lungenentzündung ist bei den Umständen solcher Folterungen stark anzunehmen. Die Qualen konnten dadurch verstärkt werden, dass der Bauch mit Brettern zusammengepresst wurde oder die Folterer auf dem Bauch des Opfers herumsprangen und -trampelten.
    schon wieder Gewaltphantasien?
    wird das langsam bei dir ein Fall für Polizei, Staatsanwaltschaft oder Nervenheilanstalt?

Die Stelle mit der "Peitsche" ist wohl auch nur blumig gemeint gewesen, oder? Da wir freie Wahlen haben, ist das mindestens Freiheitsberaubung

ach ja, du "hättest" ja nur ...
    und wieso eigentlich Wallenstein? wie kommst du jetzt auf die Zeit des 30jährigen Kriegs?? hm?

Weißt du was mir bei Dir aufgefallen ist:

du schreibst gerne tagsüber und zwar morgens, mittags, abends...
    du schreibst IMMER Mainstream - Meinungen
    du schreibst grundsätzlich provokant und streitsüchtig! allerdings steckst du ungern ein))

Was soll mir das sagen?
    und deine Narrenfreiheit, hier strafrechtlich relevante Foltergedanken zum besten zu geben?

welcher Personenkreis tut sowas für gewöhnlich?

Und was hat das noch mit dem Grundgesetz zu tun, der freiheitlich demokratischen Grundordnung?
    hm?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nazis und Reichsbürger können sowas. Echte Superhelden, die mal eben mit ner handvoll Rentner und nem Starkoch die BRD umstürzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen finden meist immer kurz danach statt, wenn irgendwo eine Fachkraft gemessert oder gemordet hat.
    Ja, das fällt einem wachen geist auf... klar. Aber erzähl das mal den anderen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. was ja auch biologisch vollkommen nachvollziehbar war ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Gute Idee! Ich will dann auch Reichsbürger werden.
    ja, aber auf Kasse gibts dann nur schlecht gelaunte Rumän_innen bzw. 70jährige mit Zahnlücke, Fettschürze, warzen und schütterem Haar...
    ...vllt klappts ja mit der Alditüte überm kopf? frag autochthon

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar wurden die observiert, weil sich der Staat lieber um Chat-Gruppen mit Phantasiegeschichten als um echte Gefahren kümmert.

---
    Bei mir im Kiez laufen seit Jahren antisemitische Hamas- und Hisbollahanhaenger herum und dort ist noch nie so richtig nachgeschaut worden.

Ganze Schulklassen werden hier radikal antisemitisch indoktriniert.

Ich vermute in meinem Kiez auch Netzwerke dieser radikal islamischen Terroristen.

Seit Jahren kein Zugriff. Nix.

Stattdessen werden hier wochen- und monatelang alte Rentner, die den radikalen "Umsturz" planen und umsetzen sollen, observiert.

Ich glaube sowieso, dass die BRD-Rotfaschisten ( rot lackierte Faschisten / SPD, Gruene usw. ) den "Staatsstreich" inszeniert haben ( VS-Agenten ), um hier eine offene Diktatur errichten zu koennen ?

Die naechste Stufe sind dann Konzentrationslager fuer sog "Feinde der Demokratie".
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ich glaube das gibt es sogar.... in härtefällen kommt dann die rettung zu dir nach hause... auf Rezept. ich bin mir aber nicht sicher...
    Ein Gericht hat entschieden, dass die Unfallversicherung einem schwerbehinderten Mann die Kosten für eine Sexualassistentin erstatten muss – eine auf behinderte Menschen spezialisierte Prostituierte. Sex sei Voraussetzung für soziale Eingliederung.
    ...meint Google

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer