+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 204 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Peter Lustig (07.12.2022 um 20:15 Uhr) Grund: gelöscht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Scheiße. Rosenkohl ist im Lidl gerade im Angebot. Das soll wahrscheinlich von der Baustelle an der Bushaltestelle ablenken.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel:

" ... Wer die staatliche Ordnung in Deutschland ablehnt oder gar beseitigen will, kann kein Beamter sein. Hier muss das öffentliche Dienstrecht schnell nachgeschärft*werden. ... "

Was ist mit den Machthabern dieser und voriger Regierungen und Amtsträgern, welche mal eben willkürlich und übergriffig die Grundrechte für Millionen von Bürgern und somit die staatliche Ordnung, aufgrund von Lügen, beseitigt haben?
    Irre oder?? Und fast keiner sieht diesen Widerspruch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Früher war Nahverkehr ab 22Uhr mit vorsicht zu geniessen , aber heute biste selbst im ICE nicht sicher , weil da regelmässig auch die Bimbos mit ihren Asylscheinen wedeln (weil se das für Freikarten halten) und da kann das schnell ausarten wenn der schaffner nicht einfach weiter geht ,und diese Typen durchdrehen.
    Bin früher mit nen Ic gegen mitternacht ab Frankfurt gefahren , konnte man ruhig drin pennen , dann kam ne zeit mit immer 2 sicherheitsleuten weil es dauernd stress gab , nun fährt der schon änger nicht mehr , irgendwann ist das unrentabel wenn da das ganze gesocks mitfährt was "ich nicht verstehen " sagt
    Es gibt auch immer mehr übergriffe auf das Zugpersonal , möchte den Job nicht machen müssen.

Aber solche Puntzen von Politikern sitzen ja erste klasse , ich hoffe das Pack geht da auch mal öfter rein

Aber wo du Offenbach sagst , das soll doch schlimmer sein als FFM
    Ich fahre regelmäßig ICE und ich habe bisher nur Gepöbel von Maskenfeinden erlebt. Die waren wirklich aggressiv gegenüber dem Schaffner. Die Bimbos waren eher ängstlich und in der 1. Klasse sind eh keine. Deswegen leiste ich mir das. Mit den Wahnsinnigen in der 2. Klasse fahre ich nicht. Das sind alle Farben und Sprachen durcheinander und ein deutscher Saufklub ist dann noch die Krönung dieser Schöpfung.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es waren ja sehr viel mehr und wieviele genau konnte man nicht wissen und es waren sehr viele Standorte. Deine Darstellung ist nur dazu da die Polizei zu beleidigen. Das ist aber keine gute Idee, die tun, was man ihnen anschafft.
    Sogar im europäischen Ausland gab es Verhaftungen. Da war ein dickes Ding geplant.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    es waren ja sehr viel mehr und wieviele genau konnte man nicht wissen und es waren sehr viele Standorte. Deine Darstellung ist nur dazu da die Polizei zu beleidigen. Das ist aber keine gute Idee, die tun, was man ihnen anschafft.
    Die Polizei schafft es nicht mehr ausreichend den Bürger auf der Straße zu schützen, mobilisieren aber 3000 Polizisten für so einen Schwachsinn ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sogar im europäischen Ausland gab es Verhaftungen. Da war ein dickes Ding geplant.
    Mindestens so dick, wie Nancys Oberarm...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Polizei schafft es nicht mehr ausreichend den Bürger auf der Straße zu schützen, mobilisieren aber 3000 Polizisten für so einen Schwachsinn ?
    Muß ja eine geile Verschwörertruppe gewesen sein, wenn die Polizei schon so viel weiß.Tolle Arbeit.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mindestens so dick, wie Nancys Oberarm...
    Ricardas noch dicker......huhuhu....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Recht viel lächerlicher kann sich ein Staat nicht mehr machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer