Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet, möglichst selten in Deutschland. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist Tabu; Aschaffenburg - naja, lieber tief im Spessart oder Odenwald, da gehts noch. Aber Bahn fahren in Deutschland - habe ich mir abgewöhnt. Was dafür Typen sind; in Hamburg wird man überall angemacht; nach 22 Uhr nur noch mit Taxi. War mal ganz anders.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Früher war Nahverkehr ab 22Uhr mit vorsicht zu geniessen , aber heute biste selbst im ICE nicht sicher , weil da regelmässig auch die Bimbos mit ihren Asylscheinen wedeln (weil se das für Freikarten halten) und da kann das schnell ausarten wenn der schaffner nicht einfach weiter geht ,und diese Typen durchdrehen.
Bin früher mit nen Ic gegen mitternacht ab Frankfurt gefahren , konnte man ruhig drin pennen , dann kam ne zeit mit immer 2 sicherheitsleuten weil es dauernd stress gab , nun fährt der schon änger nicht mehr , irgendwann ist das unrentabel wenn da das ganze gesocks mitfährt was "ich nicht verstehen " sagt
Es gibt auch immer mehr übergriffe auf das Zugpersonal , möchte den Job nicht machen müssen.
Aber solche Puntzen von Politikern sitzen ja erste klasse , ich hoffe das Pack geht da auch mal öfter rein
Aber wo du Offenbach sagst , das soll doch schlimmer sein als FFM
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur