+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 204 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Politverbrecher gehen immer so vor

Ausgezeichnete Analyse. So simpel läuft das ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die sind fein raus, weil sie ja die Regierung waren und immer nur das Beste für das beste Deutschland wollten, was es gab und was es gibt.
    Was bei deren Wollen bald raus kommt oder von diesem Land und seiner Ordnung noch übrig bleibt, werden wir ja bald sehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damit ARD, weiter den Blödsinn verbreiten kann
    Damit sie von dem Mord an dem 14 jährigen Türkenmädchen ablenken können. Das gehört in den Brennpunkt und mit konstruktiven Plänen, wie das in Zukunft vermieden werden kann.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es ging mir in der Quelle nur um die 25 Reichsbürger und die dafür eingesetzten 3000 Polizisten. Weil der Wasserkopf Auti mit wieder etwas unterstellen wollte.
    Was irgendwelche rabulistischen Traumtänzer wollen, da sollten wir einfach mal drüber wegsehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Weisst du was alles entsetzlich ist in diesen land?

Ich fahre oft mit der Bahn , früher stand man auf den Bahnsteig einfach so rum , heute musste schaun das du weit weg von der Kante stehst und gucken das keiner hinter dir steht .
    Gehste Abends rum , überlegst du dir wo es wohl am sichersten ist oder ob man doch besser für kurze wege doch auto fährt .
    Früher biste denn kürzesten weg gegangen , ohne nachzudenken .
    Jugendlich die in die Disco gehen , nehmen oft 2 Geldbörsen und 2 Handys mit
    Jeweils ein altes Handy und Geldbörse mit wenig drin , damit wenn se abgezogen werden , das abgeben können weil keiner glaubt das se nichts dabei haben .
    Dann ist es schrecklich das es stadtteile gibt wo du Drogendealer kaum los wirst , weil die dir unbedingt was verkaufen wollen, oder wo dir bestimmte Volkgruppen erzählen wollen welche verkehrsregeln in dummland gelten obwohl se selbst nur ne Eselskarre fahren können und der Beruf Ziegenhirte war
    Und dann ist es entsetzlich das unsere scheiss Politschmarotzer immer noch mehr rein lassen , selbst aber mit Bodygard und Dienstlimosine in ihrte Villa Kunterbunt leben

Das ist entsetzlich
    Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet, möglichst selten in Deutschland. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist Tabu; Aschaffenburg - naja, lieber tief im Spessart oder Odenwald, da gehts noch. Aber Bahn fahren in Deutschland - habe ich mir abgewöhnt. Was dafür Typen sind; in Hamburg wird man überall angemacht; nach 22 Uhr nur noch mit Taxi. War mal ganz anders.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet, möglichst selten in Deutschland. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist Tabu; Aschaffenburg - naja, lieber tief im Spessart oder Odenwald, da gehts noch. Aber Bahn fahren in Deutschland - habe ich mir abgewöhnt. Was dafür Typen sind; in Hamburg wird man überall angemacht; nach 22 Uhr nur noch mit Taxi. War mal ganz anders.
    Na ja die Regiostrecke von Aschaffenburg nach Miltenberg runter, ist auch kein Zuckerlecken mehr. Nur noch Kanacken in den Zügen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ist das Trollerei, mutwillig das Posting falsch zu interpretieren? Oder was soll das?
    Du bist nur ein Subjekt, mehr nicht. Wie soll man denn das Posting deuten? Warum fragst du nicht den woher es kommt? Ich habe es so gedeutet und Herr Bruddler wird es mir schon erklären, wie er es anders gemeint hat.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher war Nahverkehr ab 22Uhr mit vorsicht zu geniessen , aber heute biste selbst im ICE nicht sicher , weil da regelmässig auch die Bimbos mit ihren Asylscheinen wedeln (weil se das für Freikarten halten) und da kann das schnell ausarten wenn der schaffner nicht einfach weiter geht ,und diese Typen durchdrehen.
    Bin früher mit nen Ic gegen mitternacht ab Frankfurt gefahren , konnte man ruhig drin pennen , dann kam ne zeit mit immer 2 sicherheitsleuten weil es dauernd stress gab , nun fährt der schon änger nicht mehr , irgendwann ist das unrentabel wenn da das ganze gesocks mitfährt was "ich nicht verstehen " sagt
    Es gibt auch immer mehr übergriffe auf das Zugpersonal , möchte den Job nicht machen müssen.

Aber solche Puntzen von Politikern sitzen ja erste klasse , ich hoffe das Pack geht da auch mal öfter rein

Aber wo du Offenbach sagst , das soll doch schlimmer sein als FFM
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Damit sie von dem Mord an dem 14 jährigen Türkenmädchen ablenken können. Das gehört in den Brennpunkt und mit konstruktiven Plänen, wie das in Zukunft vermieden werden kann.
    Oder der Mord sollte von was größerem ablenken?

GESPERRT

Es ging mir in der Quelle nur um die 25 Reichsbürger und die dafür eingesetzten 3000 Polizisten. Weil der Wasserkopf Auti mit wieder etwas unterstellen wollte.
    es waren ja sehr viel mehr und wieviele genau konnte man nicht wissen und es waren sehr viele Standorte. Deine Darstellung ist nur dazu da die Polizei zu beleidigen. Das ist aber keine gute Idee, die tun, was man ihnen anschafft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer