+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 204 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei einem IQ von knapp über 60 wird es schwer sein, sich eine abschreckende Wirkung in so einem Spatzenhirn vorzustellen.Dazu muß man sich die Strafe zumindest vorstellen können.
    Ja, das ist so. Deswegen kommen solche Delikte ja wohl auch oft in den rückständigen Bundesstaaten vor. Irgend so ein Vogel hatte sich ja auch mal nicht entblödet, man habe ihn nur zum Tode verurteilt, weil er in einer besonders rückständigen gegend gefasst wurde. Mal überlegen, ob ich wieder zusammenbringe, wer das war und wo. Tiny Mercer wars jedenfalls nicht, meine ich. Obwohl der IQ bei dem sicher auch nicht nennenswert höher gewesen sein dürfte.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Schuldunfähigkeit des Eritrers hat folgende Konsequenzen. Erkennen die aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens auf §20, kommt der §63 StGB möglichweise zur Anwendung.Dh eine zeitlich prinzipiell unbegrenzte Unterbringung im Maßregelvollzug an einem psychiatrischen Krankenhaus.Der Kerl kostet ca. 250,--€ täglich dort.(Je nach Bundesland...)Er wird Minimum 10 Jahre untergebracht sein.3650X250.Ist das geil oder?
    Der Moerder ist ein Gewinner! Die Steuerzahler und Regierung in Eritrea taeten nicht taeglich 250 EUR fuer die psychisch kranke Bestie aufwenden. Wahrscheinlich waere er in Eritrea sofort nach der Tat bei der Festnahme exekutiert worden, weil er versuchte sich der Festnahme zu entziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Akkurat, deshalb schrieb ich, das "Autochthon mitgemessert" hat.

Ich hoffe onesomeone rafft nun was ich meinte.
    Minimalphilosoph hat mitgemessert. Denn unternimmt NICHTS diese Morde zu verhindern!!!! Nichts! Ich sehe Minimalphilosoph hier in Mittäterschaft. Wie schändlich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Minimalphilosoph hat mitgemessert. Denn unternimmt NICHTS diese Morde zu verhindern!!!! Nichts! Ich sehe Minimalphilosoph hier in Mittäterschaft. Wie schändlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Meldemuschi!

Wenn ich als Deutscher in die Tuerkei ginge, um mich dort geschaeftlich oder beruflich niederzulassen, mir die Tuerkei gefiele und ich die Voraussetzungen fuer die Einbuergerung nach einigen Jahren erfuelle, dann folglich eingebuergert werde, habe ich die tuerkische Staatsangehoerigkeit und bin rechtlich betrachtet ein Tuerke mit deutscher Abstammung...
    Rechtlich betrachtet bist du unzurechnungsfähig, das ist alles. Ein Passtürke könntest du sein, das würde ja schön zu dir passen. Aber ein Pass macht kein Volk. Da musst du mal bei echten Einheimischen nachfragen.
    Lustig wäre es wenn du eine Wiedergutmachungsstaatsbürgerschaft von den Türken fordern würdest für all die Sozialhilfe, die sie bei uns abgreifen. Wenn du zu den Türken gingest wäre das eine deutsche Rache die wirksamer wäre als ein Bombenteppich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das muss man unterstützen zu sagen wer nichts gegen die Einwanderung unternimmt hat mitgemessert, wer nichts gegen das messern unternimmt hat mitgemordet. So seid ihr ein schönes Paar, der eine tut nichts als nur in Foren reden und der andere tut genauso wenig. Und beide finden sich viel besser als den anderen. Fieser ist nur der Philosoph, der nicht zugibt, dass er Mist redet, aber der andere hat es zugegeben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das muss man unterstützen zu sagen wer nichts gegen die Einwanderung unternimmt hat mitgemessert, wer nichts gegen das messern unternimmt hat mitgemordet. So seid ihr ein schönes Paar, der eine tut nichts als nur in Foren reden und der andere tut genauso wenig. Und beide finden sich viel besser als den anderen. Fieser ist nur der Philosoph, der nicht zugibt, dass er Mist redet, aber der andere hat es zugegeben.
    Ich hatte dich doch gebeten mich nicht mehr zu zitieren...

Und was ich politisch "unternehme" entzieht sich voll und ganz deiner Kenntnis. Ganz sicher!

Und nun nimm dein Malbuch und die Buntstifte aber beiss dir nicht auf die Zunge.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und schon wieder rotzt du hintenrum gegen Nutzer des Forums. Unfassbar!

Das geht in einer Tour so!
    Du antideutsche Zecke hast schon wieder Bauchschmerzen? ist es vielleicht der falsche Platz für dich? Du kannst ja gar nicht mehr aufhören herumzustänkern und auf dem Erbe unserer Väter herumzutrampeln, du widerliches Subjekt. Oh wie böse ist Nazi, ja so sehr für dich, dass dein Bauch die Blähungen entwickelt, bis sie oben wieder rauskommen.

Wenn ich etwas in ein Forum hineinschreibe, das für alle sichtbar ist, dann ist es für dich hintenrum. Wie muss man denn etwas in ein Forum schreiben damit es vornerum ist? Ich sehe, sogar für einen Linken bist du schon ein besonderer Trottel. Was hast du denn zum Beispiel hier schon zu dem Thema geschrieben?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da sollte man dich mal hinschicken , so als Abenteuerseminar für bekloppte Negerfreunde
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe den Titel in "Asylant ermordet türkisches Mädchen" geändert, nachdem nun die Fakten klar sind.

---
    Das könnte den Druck auf die Behörden erhöhen, nachdem das Opfer jetzt ein türkisches Mädchen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer