+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 204 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Auch Merkel hat mitgemessert , hätte die 2015 nicht ihr dummes Maul aufgerissen und jeden betrüger hergerufen mit unterstützung von De maziere würden einige noch leben
    ebenso das grüne Pack speziell die ekelige c roth
    Und dann die ganzen Schlepperschifftypen haben mitgeholfen dieses gesocks hier anzulanden.

Wenn man bedenkt das als letztens im Osten so eine Asylbude brannte sofort sagte das Höcke mitgezündelt hätte(wo sich dann rausstellte das es ein Feuerwehrmann war der gezündelt hatte, ob Höcke auch die feuerwehr unter sich hat ?) , aber das unsere verlogenen Politclowns Blut an den händen haben das will man nicht hören wenn mal wieder so ein Neger Arsch austickt , denn die sind einfach nicht klar in der birne (man denke nur an den Frankfurter Bahnhofsschubser , auch so ein kranker Neger Arsch, der uns noch zig Jahre viel Geld kostet in der Klappse)
    Akkurat, deshalb schrieb ich, das "Autochthon mitgemessert" hat.

Ich hoffe onesomeone rafft nun was ich meinte.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eure Scheiss-Migrantenmorde gab es in den 60 ern, 70er nicht. Besonders die Messermorde.
    Und Gleisschubser, Automörder (die in Menschenmengen fahren, um möglichst viele umzubringen) ... gabs auch nicht.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Akkurat, deshalb schrieb ich, das "Autochthon mitgemessert" hat.

Ich hoffe onesomeone rafft nun was ich meinte.
    Sollte klappen , wenn der ausgeschlafen hat sollte er ja wieder nüchtern sein , oder ist er Spiegeltrinker ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das beide Schuld sind. Diejenigen, die diese Okkupanten hier rein lassen und die Okkupanten selbst, weil sie sich nicht an die
    hiesigen Gesetze und die allgemeinen Menschenrechte halten.
    Sie halten sich ja an die Menschenrechte, die sie kennen. Und da sollen dann plötzlich andere Gesetze gelten? Der Typ ist von seinem Land geprägt, dort aufgewachsen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
    Diejenigen, die sie hier reinlassen, sind die wahren Schuldigen. Ist so, als ob man einen Kampfhund hält. Es geht IMMER eine Gefahr von Kampfhunden aus.

Die Abschreckung wäre das einzige, was solche Taten bei diesen Kreaturen verhindern könnte. Für sowas 2 Mal lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung konsequent angebracht könnte abschreckend wirken. Andere nehmen die Familie in Sippenhaft.

Dieses Volk NICHT REINLASSEN ist der Königsweg.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Klar, die Messerstecher gehören hier nicht her, Migration seit 2015 eine Katastrophe - brauch ma gar net drüber redde. Aber dieser alberne, von den Medien betriebene und quasi instituionalisierte, Hass seit 9/11 ist auch nicht mehr normal. WENN alle Muslime so wären, wie der Messerstecher oder ISIS oder so, dann würde es hier GANZ anders aussehen. Die USA konnten sich kaum gegen 20 Mio Afghanen behaupten, gegen 1.5 Mrd wirds dann schwer, wenn die alle hinreichend bombenaffin wären. Alles ein Scheiss. Natürlich habe ich mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht - aber die Liste ist bei relativer Betrachtung bei den Almans noch schlimmer. Vor allem die erwähnte Generation 60+. Jahrzehntelang das Land mit 32 Jahren CDU und 7 Rot Grün vor die Wand fahren lassen und DANN die Chuzpe haben, den Leuten zu erzählen, was sie heute alles falsch machen. Ins Knie ficken können die sich alle.
    Genau, der Hass ist von den Medien betrieben und institutionalisiert seit 9/11. Damit man Krieg in bestimmten Ländern gerechtfertigt machen kann, und die Flüchtlingswellen dann mit dem Islam in Verbindung bringt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich denke es ist bekannt, dass ich Auti selbst für eine dumme Arschmade halte, aber hier hat er ja nichts falsches gesagt? Ob und wie die einander bekannt waren, wüsste ich jetzt nicht. Wenn man sich die vorherigen Fälle anschaut, war da meist Stalking/verschmähte Liebe der Grund fürs Gemetzel. Nur ein paar Ausnahmen haben nun völlig randomisiert auf Leute eingestochen. Der Fall vor 5 Jahren in dem selben Kaff war ja auch sehr zweifelhaft, inwiefern die Gruppenvergewaltigung tatsächlich eine war…. Hilft alles nix, der Typ gehört 15 Jahre eingesperrt, dann sicherheitsverwahrt oder abgeschoben. Um das Mädel tut es mir unendlich leid. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passierte, wenn man selbst betroffen ist.
    Ja, das Mädchen ist traumatsiert.

Mitglied

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Abschreckung wäre das einzige, was solche Taten bei diesen Kreaturen verhindern könnte. Für sowas 2 Mal lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung konsequent angebracht könnte abschreckend wirken. Andere nehmen die Familie in Sippenhaft.

Dieses Volk NICHT REINLASSEN ist der Königsweg.

Und raus mit ihnen, selbst wenn sie im Supermarkt auch nur eine Tafel Schokolade mitgehen lassen und bei allen Delikten gegen Leben und körperliche Unversehrtheit und Gesundheit ohnehin. Schluss mit dieser liebedienerischen rotgrünen Verhätschlung durch Rotgrün und teilweise auch schwarz! Zwei mal lebenslang und anschließende Sicherungsverwahrung schützt eher die Gesellschaft, in dem solche Typen nie wieder auf sie losgelassen würden. Dass es vorher abschreckt, dazu mache ich mir auch angesichts der offensichtlich mangelnden Abschreckungswirkung der Todesstrafe in den USA keine großen Hoffnungen. So sagte auch mal ein Gefängnisdirektor in irgendeinem Video-Beitrag über die Wirkung der Todesstrafe: Diesen einen (den sie hingerichtet hatten), den halten wir davon ab, es wieder zu tun.
    Geändert von Väterchen Frost (07.12.2022 um 09:57 Uhr)
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und raus mit ihnen, selbst wenn sie im Supermarkt auch nur eine Tafel Schokolade mitgehen lassen und bei allen Delikten gegen Leben und körperliche Unversehrtheit und Gesundheit ohnehin. Schluss mit dieser liebedienerischen rotgrünen Verhätschlung durch Rotgrün und teilweise auch schwarz! Zwei mal lebenslang und anschließende Sicherungsverwahrung schützt eher die Gesellschaft, in dem solche Typen nie wieder auf sie losgelassen würden. Dass es vorher abschreckt, dazu mache ich mir auch angesichts der offensichtlich mangelnden Abschreckungswirkung der Todesstrafe in den USA keine großen Hoffnungen. So sagte auch mal ein Gefängnisdirektor in irgendeinem Video-Beitrag über die Wirkung der Todesstrafe: Diesen einen (den sie hingerichtet hatten), den halten wir davon ab, es wieder zu tun.
    Bei einem IQ von knapp über 60 wird es schwer sein, sich eine abschreckende Wirkung in so einem Spatzenhirn vorzustellen.Dazu muß man sich die Strafe zumindest vorstellen können.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Psychose, Schizophrenie das übliche.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher diese Gestörten werden absichtlich nach Europa gebracht.
    Die fallen doch auch in ihrer Heimat auf und werden dann eingeknastet.

Das Ganze hat System!
    Die Schuldunfähigkeit des Eritrers hat folgende Konsequenzen. Erkennen die aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens auf §20, kommt der §63 StGB möglichweise zur Anwendung.Dh eine zeitlich prinzipiell unbegrenzte Unterbringung im Maßregelvollzug an einem psychiatrischen Krankenhaus.Der Kerl kostet ca. 250,--€ täglich dort.(Je nach Bundesland...)Er wird Minimum 10 Jahre untergebracht sein.3650X250.Ist das geil oder?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Muslime können nichts verwertbares. Aber in den Diziplinen Mord, Raub, Schächten, Vergewaltigen sind sie uneinholbar Weltspitze.

Deutsche Medien dagegen sind uneinholbar im lügen und vertuschen von der alltäglichen islamischen Gewalt.
    ...
    Ich habe den Titel in "Asylant ermordet türkisches Mädchen" geändert, nachdem nun die Fakten klar sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer