Dieses System lügt,
dieses System lügt nicht,
dieses System lügt,
dieses System lügt nicht,
dieses System lügt ...
Nein, ich vertraue meiner Demokratie!
Interessant finde ich, dass von den Staatsmedien auf einmal explizit das Herkunftsland des Täters genannt wird. Das muss wohl ordentlich hinter den Kulissen gescheppert haben, dass die Medien von ihrer üblichen Berichterstattung "ein Mann" abweichen. Aber inzwischen wird diese unfassbare Gewalttat nur noch irgendwo zwischen Letzte Generation und Fußball in den Nachrichten erwähnt.
Aber wehe, das Opfer wäre ein Goldstück, dann gäbe es eine Sondersendung nach der anderen... Dieser linke Hass auf die eigene Bevölkerung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge an.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wir haben keine " Linke " Regierung in Deutschland. Ansonst stimmt Dein Beitrag natuerlich. Waere das Mordopfer keine deutsche Schuelerin tuerkische Abstammung sondern juedischer Abstammung gewesen, saehe die Reaktion der westlichen Systemmedien und politischen Judenknechte selbstverstaendlich voellig anders aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)