+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 204 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dir werden deine Sprüche noch vergehen, du Scheißhaufen!
    Naja. DU schfreibst dummes Zeug - Dann schreibe ICH auch dummes Zeug.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Dieses System lügt,
    dieses System lügt nicht,
    dieses System lügt,
    dieses System lügt nicht,
    dieses System lügt ...

Nein, ich vertraue meiner Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es hat alles mit allem zu tun. außerdem ist der Thread eh schon zerschreddert worden.

auch Dank unseres "Volljuristen", "Mediziners", "FBI profilers", Vordenker, Visionär und Sexperten Dr. Dr. Prof. Dr. von und zu autochthon
    DAS ist nicht wahr.
    Den Strang haben du, onesomeone und ich geschreddert...

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Interessant finde ich, dass von den Staatsmedien auf einmal explizit das Herkunftsland des Täters genannt wird. Das muss wohl ordentlich hinter den Kulissen gescheppert haben, dass die Medien von ihrer üblichen Berichterstattung "ein Mann" abweichen. Aber inzwischen wird diese unfassbare Gewalttat nur noch irgendwo zwischen Letzte Generation und Fußball in den Nachrichten erwähnt.

Aber wehe, das Opfer wäre ein Goldstück, dann gäbe es eine Sondersendung nach der anderen... Dieser linke Hass auf die eigene Bevölkerung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge an.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hier funkt die Intelligenz und das ist ein GRÜN.
    Aber du musst aufpassen weil man ja auch dann schnell sagt, wäre der Ausländer nicht da gewesen wäre das Mädchen noch lebendig. Allein weil er da ist ist sie tot. Und in diesem Fall ist das ja auch richtig, weil es sich hier um einen großen Unterschied handelt. ich schreibe nur, damit man dir nicht in die Quere fährt mit dieser Aussage.
    Dankeschön.Sehr nett.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass von den Staatsmedien auf einmal explizit das Herkunftsland des Täters genannt wird. Das muss wohl ordentlich hinter den Kulissen gescheppert haben, dass die Medien von ihrer üblichen Berichterstattung "ein Mann" abweichen. Aber inzwischen wird diese unfassbare Gewalttat nur noch irgendwo zwischen Letzte Generation und Fußball in den Nachrichten erwähnt.

Aber wehe, das Opfer wäre ein Goldstück, dann gäbe es eine Sondersendung nach der anderen... Dieser linke Hass auf die eigene Bevölkerung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge an.
    Wir haben keine " Linke " Regierung in Deutschland. Ansonst stimmt Dein Beitrag natuerlich. Waere das Mordopfer keine deutsche Schuelerin tuerkische Abstammung sondern juedischer Abstammung gewesen, saehe die Reaktion der westlichen Systemmedien und politischen Judenknechte selbstverstaendlich voellig anders aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Laber mich in irgendeinem anderen Thema an, was anderes hast du ja im Moment eh kaum vor.
    Worin ist denn eigentlich der massive Unterschied in deiner Orthographie der Beiträge begründet???

Alkohol? Tourette? Schichtwechsel?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was genau hat diese Partei mit dem Messerstich zu tun????

Wieso postest du nicht seitenweise Kippas und machst erneut die Juden dafür verantwortlich????? Lässt deine Judenhetze etwa nach?
    Weil die Juden nicht schuld an der Massenimporten von sinnlosen Zudringlern aus dem Morgenland ist.Sondern die geistigen Brandstifter von den Grünen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja "Rettung" hört sich so nach Hilfe dritter an. Ich denke eher so: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott".

Die fetten Jahre sind spätestens vorbei, wenn die babyboomer in Rente gehen. Die Einwanderungspolitik hat diese Problemaitk verschärft und nicht abgefedert, wie erhofft, weil die BeamtINNENpfründnerei und die staatliche Sozialindustrie nicht aufgegeben werden will.
    Dann enteignet womöglich der Staat noch die Immobilien, die dann verfressen werden und das wars.
    Die kommende Weltwirtschaftskrise tut ihr übriges, um der deutschen Staatsideologie die Realität um die Ohren zu hauen.

Ich schätze, daß es ungefähr so laufen könnte: Es gibt einen Flickenteppich mit Autonomiegebieten, Enklaven usw. Und dort wieder asymetrische Gesellschaftsordnungen.
    Was ich miterlebe ist, daß die einheimischen Leute, v.a. die kleinen Leute immer noch eine bestimmte direkte Solidarität untereinander haben. Man erkennt sich am Akzent, am Verhalten, kennt sich und die regionale Geschichte usw. Das können Großkopferte nicht nachvollziehen.
    Und genau diese verlachten "kleinen Leute" sind es, die wirkliche Arbeitskraft und das (handwerklcihe) Können haben eine Gesellschaft aufrecht zu erhalten.
    Wenn es dann den Großkopferten und Sozialis selbst an ihren Kragen geht, wird auch dort eine andere Mentalität herrschen. Dann wird es aber wohl unschön.
    Mit Rettung meinte ich explizit die deutsche Bevölkerung. Der Deutsche muss selbst die Probleme erkennen und lösen. Allerdings ist die Mehrheit der Systemlinge total indoktriniert und verloren.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Worin ist denn eigentlich der massive Unterschied in deiner Orthographie der Beiträge begründet???

Alkohol? Tourette? Schichtwechsel?
    Westwind aus 270 mit 12 kn bei 8/8?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer