+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 204 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mein Humor ist abartig. meistens lachen die Leute über mich, wenn ich mal "klartext" rede und mein fäustchen dazu schwinge ...
    Aha ok, lass wenigstens das Thema hier respektieren, mit Miniphilisoph klaeren wir irgendwo anders.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Wieso nennst du dich selbst eine liberale Schwuchtel? Bist du FDP-Politiker?? Oder wen meinst du?
    Das Kind braucht einen Namen. du meintest ja "geh mir vom bein mit deinem psychogeschwafel" das hörte sich so an, als ob du mich für so einen politisch korrekten kasper halten würdest

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm ? Es geht doch im Ganzen nicht nur um Mord. Es geht um jede scheiss Straftat. Die JVAs sind rappelvoll mit Ausländern, die von Aalräuchereien, bis Zylinderstifte Strafttaten begangen haben. Es gibt ca. 45.000 Strafgefangene und Verwahrte in der BRD. Untersuchungshäftlinge nicht mitgerechnet. Davon sind locker 80-90 % Ausländer, oder Ausländer mit BRD Pass.

Wir hätten fast leere Gefängnisse, wenn keine Kanacken hier wären.

das denke ich auch.

Mitglied

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe den Strang überflogen und du Möchtegernvorhaltespiegel machst dieses Vorkommnis selber zum Antifa-Politikum. Deine unermeßliche humane Einstellung endet dort, wo normalerweise die Empathie einsetzt. Kannst du dir vorstellen, was dieser gewaltsame Tod vor der Haustür für die Eltern und die Verwandten, die Nachbarn und die Schulkameraden bedeutet? Kannst du dir vorstellen, dass diese Trauer niemals endet? Kannst du dir vorstellen, dass das Leben all der Beteiligten ab diesem Tag nicht mehr das sein wird, was es einmal war? Kannst du dir vorstellen, in welches Trauma das 13jährige Mädchen, das die Messerstecherei überlebt hat, fällt? Kannst du dir vorstellen, wie dieses Mädchen in 10 Jahren leben wird und wie es leben würde, wenn es dies niemals erlebt hätte?

leider kein Grün möglich !

Du sprichst mir aus dem Herzen , vielen Dank dafür !

GESPERRT

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Warum "bullshit"? Bisher haben wir doch keinen Vorteil aus Gleichberechtigung gehabt!
    Das Gegenteil ist der Fall!
    Was ich meinte:
    meine Vorfahren waren Tagelöhner, Handwerker und dergleichen... und nicht irgendwelche pädophile Lords, die dann ihre schwarzen Sklav_innen in allen Bereichen "genutzt" haben

generell ist die welt ein ziemliches shithole welches nach falschen Prinzipien fungiert. aber die Maximalpigmentierten und mischlinge können dafür auch nicht mehr als jetzt wir einfachen Ottos.

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Merkels Politik der offenen Tür hat solche Taten erst möglich gemacht.
    Logik wie in Saudi Arabien: falls Du so blöd bist und dort Auto fährst und baust einen Unfall, bist immer Du schuld, denn wärst Du nicht da, wäre nichts passiert.Logisch.
    Hier funkt die Intelligenz und das ist ein GRÜN.
    Aber du musst aufpassen weil man ja auch dann schnell sagt, wäre der Ausländer nicht da gewesen wäre das Mädchen noch lebendig. Allein weil er da ist ist sie tot. Und in diesem Fall ist das ja auch richtig, weil es sich hier um einen großen Unterschied handelt. ich schreibe nur, damit man dir nicht in die Quere fährt mit dieser Aussage.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    begründung?

Nur weil ich emotional werde bei Lügnern?
    ich bin nicht der einzige, der hier emotional wird.

was sich unterscheidet von anderen:
    die eröffnen keine "schmeißt diese Idioten endlich raus" Threads...
    aber warum eigentlich nicht?
    Weil sonst 10 mal soviel Stasi 2.0 trolle zurückkommen ?? oder warum?
    Dieses Forum ist für viele etwas von Bedeutung. Die ertragen nicht, wenn hier Rotznasen reinkommen und alles verändern wollen. Schon gar nicht nach einer "Revolution".

Es geht hier herb zu, trotzdem wurden nie Stränge zum Nutzerdiskreditieren eröffnet. Das ist einfach eine Frechheit der Rotznasen.

Vielen Fronten haben sich verhärtet. Vieles ist ausdiskutiert oder man dreht sich im Kreis.
    Neuankömmlinge sind willkommen, doch sollten sie nicht mit alten Fragen provozieren, OHNE einen einzigen Blick in den Strang geworfen zu haben.

Mitglied

Garde Nachrichten , es wurde Haftbefehl erlassen gegen einen 27 jhr. Asylbewerber aus Eritrea !

Laut Strobl keine religiösen oder terroristischen Hintergründe !

Warum und wieso , keiner weiß es , der Täter schweigt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Passiert nicht.
    Petze, Petze ging in Laden, wollt fürn dreier Käse haben...
    Mir reicht die Front jetzt von diesem Kindergartenheini.

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Aha ok, lass wenigstens das Thema hier respektieren, mit Miniphilisoph klaeren wir irgendwo anders.
    Es hat alles mit allem zu tun. außerdem ist der Thread eh schon zerschreddert worden.

auch Dank unseres "Volljuristen", "Mediziners", "FBI profilers", Vordenker, Visionär und Sexperten Dr. Dr. Prof. Dr. von und zu autochthon

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer