Was ich meinte:
meine Vorfahren waren Tagelöhner, Handwerker und dergleichen... und nicht irgendwelche pädophile Lords, die dann ihre schwarzen Sklav_innen in allen Bereichen "genutzt" haben
generell ist die welt ein ziemliches shithole welches nach falschen Prinzipien fungiert. aber die Maximalpigmentierten und mischlinge können dafür auch nicht mehr als jetzt wir einfachen Ottos.
Hier funkt die Intelligenz und das ist ein GRÜN.
Aber du musst aufpassen weil man ja auch dann schnell sagt, wäre der Ausländer nicht da gewesen wäre das Mädchen noch lebendig. Allein weil er da ist ist sie tot. Und in diesem Fall ist das ja auch richtig, weil es sich hier um einen großen Unterschied handelt. ich schreibe nur, damit man dir nicht in die Quere fährt mit dieser Aussage.
Dieses Forum ist für viele etwas von Bedeutung. Die ertragen nicht, wenn hier Rotznasen reinkommen und alles verändern wollen. Schon gar nicht nach einer "Revolution".
Es geht hier herb zu, trotzdem wurden nie Stränge zum Nutzerdiskreditieren eröffnet. Das ist einfach eine Frechheit der Rotznasen.
Vielen Fronten haben sich verhärtet. Vieles ist ausdiskutiert oder man dreht sich im Kreis.
Neuankömmlinge sind willkommen, doch sollten sie nicht mit alten Fragen provozieren, OHNE einen einzigen Blick in den Strang geworfen zu haben.

Garde Nachrichten , es wurde Haftbefehl erlassen gegen einen 27 jhr. Asylbewerber aus Eritrea !
Laut Strobl keine religiösen oder terroristischen Hintergründe !
Warum und wieso , keiner weiß es , der Täter schweigt !